| Football Manager > FM2015 |
| Scouting - Bug oder Feature? |
| << < (24/27) > >> |
| peacemaker:
--- Zitat von: HSV_Sven am 08.April 2015, 07:02:42 ---Ich habe mit Man united den innenverteidiger Laporte 2x 3 monate beobachten lassen .. der hatte 4,5 sterne .. und war für 42 mio zu haben. Als ich ihn dann gekauft hatte fiel er auf 2,5 sterne zurück... ::) ::) ::) --- Ende Zitat --- Das hat glaube ich nix hiermit zu tun. Der frannzoesische research hat dieses jahr nicht richtig funktioniert und so sind viele franz. spieler komisch editiert. Laporte und irgendein anderer franz. klasse iv mit nur balance 7 etc...da lief iwas schief. |
| RicoFM:
Mal eine Frage an diejenigen, die jetzt wie ich mit diesem Bug leben müssen: Wie scoutet ihr denn jetzt? Ich habe vor mal wieder zu spielen aber ich weiß nicht, wie ich jetzt am besten die Rohdiamanten finde. |
| Chris_2010:
--- Zitat von: RicoFM am 20.Mai 2015, 12:00:27 ---Mal eine Frage an diejenigen, die jetzt wie ich mit diesem Bug leben müssen: Wie scoutet ihr denn jetzt? Ich habe vor mal wieder zu spielen aber ich weiß nicht, wie ich jetzt am besten die Rohdiamanten finde. --- Ende Zitat --- Ist kein bug, siehe Seite 5 ;) |
| Cooke:
--- Zitat von: RicoFM am 20.Mai 2015, 12:00:27 ---Mal eine Frage an diejenigen, die jetzt wie ich mit diesem Bug leben müssen: Wie scoutet ihr denn jetzt? Ich habe vor mal wieder zu spielen aber ich weiß nicht, wie ich jetzt am besten die Rohdiamanten finde. --- Ende Zitat --- Es ist für mich vieles beim Alten geblieben. Die Einschätzung des Scouts ist immer noch erstes Kriterium, um sich den Spieler näher anzuschauen. Man sollte hier nur nicht vorschnell aussortieren, bei einem Topverein beispielsweise kann man mindestens alle jungen Spieler ab 3,5 Sternen PA einer näheren Überprüfung unterziehen. Dabei folgt bei mir zuerst der Blick auf die Attribute, unterteilt in wichtige Attribute für Position und Rolle, nützliche Attribute (z.B. Bravery und Natural Fitness) und unnütze Attribute. Sollte sich dann noch ein vielversprechendes Bild ergeben, lässt man den Spieler vollständig scouten, um Stärken und Schwächen herauszufinden. Auch hier sind einige ein KO-Kriterium z.B. "Might have problems with injuries" bei allen außer Innenverteidigern und Torhütern, oder generell "Very inconsistent performer", "Dreads playing in big matches", sowie eine ganz schlechte Persönlichkeit. Danach bleiben auf Topniveau wirklich nicht mehr viele Spieler übrig, zumal einem ja bei weitem nicht alle Talente bekannt sind. |
| RicoFM:
--- Zitat von: Cooke am 20.Mai 2015, 14:24:51 --- --- Zitat von: RicoFM am 20.Mai 2015, 12:00:27 ---Mal eine Frage an diejenigen, die jetzt wie ich mit diesem Bug leben müssen: Wie scoutet ihr denn jetzt? Ich habe vor mal wieder zu spielen aber ich weiß nicht, wie ich jetzt am besten die Rohdiamanten finde. --- Ende Zitat --- Es ist für mich vieles beim Alten geblieben. Die Einschätzung des Scouts ist immer noch erstes Kriterium, um sich den Spieler näher anzuschauen. Man sollte hier nur nicht vorschnell aussortieren, bei einem Topverein beispielsweise kann man mindestens alle jungen Spieler ab 3,5 Sternen PA einer näheren Überprüfung unterziehen. Dabei folgt bei mir zuerst der Blick auf die Attribute, unterteilt in wichtige Attribute für Position und Rolle, nützliche Attribute (z.B. Bravery und Natural Fitness) und unnütze Attribute. Sollte sich dann noch ein vielversprechendes Bild ergeben, lässt man den Spieler vollständig scouten, um Stärken und Schwächen herauszufinden. Auch hier sind einige ein KO-Kriterium z.B. "Might have problems with injuries" bei allen außer Innenverteidigern und Torhütern, oder generell "Very inconsistent performer", "Dreads playing in big matches", sowie eine ganz schlechte Persönlichkeit. Danach bleiben auf Topniveau wirklich nicht mehr viele Spieler übrig, zumal einem ja bei weitem nicht alle Talente bekannt sind. --- Ende Zitat --- Okay Danke dann werde ich das ähnlich handhaben. Dass natürlich bei einem starken Team nur noch wenige Spieler wirklich helfen ist auch klar, ich versuche aber ohnehin immer mich vor allem aus der eigenen Jugend zu speisen und kaufe gemeinhin nur Megatalente oder fertige Spieler die sofort verstärken dazu. Nur eben wie ich die Megatalente dann genau erkenne ist so eine Sache wenn die schwach gewertet werden von meinen Scouts. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |