| Football Manager > Archiv - Research |
| Österreich Research FM2016 - Feedback, Datenbankfehler etc. |
| (1/31) > >> |
| Mr. Davidoff:
Freunde des Österreichischen Fussballs. Ich würde dieses Jahr, aufgrund einiger Veränderungen, sehr gerne um eure Hilfe im Bezug der Österreichischen Datenbank bitten. Schreib einfach alles rein, was euch an Fehlern aufgefallen ist. Auch CA/PA Änderungen werden entgegengenommen, jedoch würde ich euch bitten die Änderugen zu erklären. Also nicht einfach sagen der Spieler XYZ muss von 104/132 auf 124/148 erhöht oder reduziert werden. Schreibt dazu, warum und wir können das ausdiskutieren. Noch eine bitte - nehmt die Vereinsbrille ab - das hilft ungemein. Lg und viel Spass beim Spielen. Wolfgang Gasparik Sports Interactive/SEGA Head Researcher Austria |
| Prinz Eugen:
Mir fiel gerade auf, dass die Erste Liga sehr verbuggt ist ;D Liefering, Hartberg und St. Pölten stiegen nach der ersten Saison ab und Blau-Weiß Linz (scheinbar fix), Vienna und Austria Klagenfurt (beide mussten Relegation spielen) auf. Ein weiterer kleinerer, aber immenser Fehler fiel mir bei den Legenden meiner Austria auf ... umso schlimmer, dass mir das damals als Researcher all die Jahre nicht auffiel :D ... Sindelar soll es heißen, aber es steht Sinderlar im Spiel |
| Mr. Davidoff:
Werde ich ausbessern. Spielst du mit der originalen Datenbank, dem Winterupdate oder einem File ? |
| Prinz Eugen:
--- Zitat von: Firefighter03 am 10.März 2015, 15:24:33 ---Werde ich ausbessern. Spielst du mit der originalen Datenbank, dem Winterupdate oder einem File ? --- Ende Zitat --- Originale Datenbank mit Winterupdate |
| Mr. Davidoff:
Verstehe. Wie du selbst weißt, wird das wohl für den 15er nimmer funktionieren. Glaub kaum, das SI wegen der Österreichischen 2.Liga einen Hotfix rausbringt. Lass mir bitte einen Screenshot und das Save File zukommen, wo die Relegationsspiele schon fertig sind und die Aufsteiger, Absteiger feststehen |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |