Football Manager > Archiv - Research
Österreich Research FM2016 - Feedback, Datenbankfehler etc.
<< < (31/31)
AfRotaker:
Ihr machts einem ja ganz schön schwer, euch zu helfen. Dreifaches Captcha, die Buchstaben unlesbar, und dann auch noch manuelle Freischaltung? Na, wird schon einen Grund geben.

Ich wollte jedenfalls informieren, dass viele der Akademien im letzten FM auf ein Mal falsch zugeteilt wurden, nachdem sie in den älteren Versionen noch richtig waren. Lediglich die Akademien von RBS, Rapid, Austria, Admira, Ried und WAC (seit Kurzem) sind Teil der jeweiligen Vereine. Die AKA Burgenland wird vom SV Mattersburg unterstützt, könnte man also als Feeder-Team anlegen, aber das sind zwei völlig verschiedene Organisationen. Die AKA St. Pölten - NÖ gehört nicht dem SKN St. Pölten, im Gegenteil hat der Verein erst vor 1-2 Jahren explizit abgelehnt, die Akademie zu übernehmen. Die Akademie in Linz (FAL) hat mit dem LASK gar nichts zu tun.

Und welchen Sinn hat die Aufteilung der Bundesländer in Bezirke? Die meisten Länder im Spiel haben nicht mal die realen Verwaltungseinheiten sondern nur geographische Regionen zur Unterscheidung, warum geht das hier so tief runter?
Mr. Davidoff:
Meinst du das File oder die Anmeldung auf der MTF-Seite ?? Den diese Anmeldungen haben nichts mit dem Research zu tun.
Dafür ist der Betreiber der Seite zuständig.

-------------

Zu deiner Anmerkung bezüglich der Akademien.

Bis kurz vor Release des FM16, gab es keine Österreichische Jugendliga im Spiel bzw. wurde die nur als Randnotiz beachtet.
Dadurch war es völlig egal, wie diese eingestellt wurde.

Erst nachdem ich davon Wind bekommen habe, das SI mein Projekt - die Jugendligen ins Spiel zu integrieren, und die Österreichische Jugendliga als Versuch eingebaut hat, konnte ich ein wenig gegensteuern.
Für den FM17, habe ich nicht weniger als 250h für die Jugendarbeit aufgewendet und auch mit SI einige Modelle besprochen, um jeden zufrieden zu stellen.
Aber, durch die zwingende Einhaltung der NDA, kann ich nichts darüber sagen bzw. würde ich auch nicht.
Trotzallem danke für den Hinweis.
Die Zuordnung dieser Akademien,die wie du zuvor erwähntest in früheren Versionen korrekt waren, ist nicht durch meine Hand gelaufen, sondern wurde von SI als Testzweck verändert.

Die Bezirksaufteilung ist rein eine Fleissarbeit des Head Researchers. Aber wenn dies offensichtlich so ein Problem ist, das es in Österreich nicht nur die Einteilung in Bundesländer, sondern sogar in Bezirken gibt, dann verstehe ich dich Welt echt nicht mehr.
Aber gut, damit habe ich echt nicht gerechnet.

Ahja, bevor ich es vergesse. Wir sind auch die einzigen die alle Vereine seit bestehen des Österreichischen Fussballs angelegt und verwaltet haben, die alle Ligen die es im Österreichischen Fussball gibt angelegt und verwaltet werden.
Denke auch, das es nicht viele Länder gibt, die alle notwendigen Städte mit Koordinanten, Sprachen, Einwohnerzahl, ......... angelegt habe, damit jeder zufrieden ist.
Warum ich das gemacht habe ? Einfach weil ich ein Statistikfreak bin, dem 100% zu wenig sind und ich dem Kunden, obwohl ich nicht viel davon habe, das beste für sein Geld bieten möchte.

Und ob das die anderen Länder auch so haben oder nicht, oder gar nicht oder mehr sogar - ist mir persönlich zweitrangig.

Lg, W
Octavianus:

--- Zitat von: AfRotaker am 26.Juli 2016, 16:01:39 ---Ihr machts einem ja ganz schön schwer, euch zu helfen. Dreifaches Captcha, die Buchstaben unlesbar, und dann auch noch manuelle Freischaltung? Na, wird schon einen Grund geben.

--- Ende Zitat ---
Sorry dafür, aber das hat seine wohl verdienten Gründe. Sobald du 2-3 Beiträge geschrieben hast, wirst du mit diesen Sicherheitsfragen nicht mehr behelligt. :)
Mr. Davidoff:
THREAD CLOSED
Navigation
Themen-Index
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln