| Football Manager > Archiv - Research |
| Österreich Research FM2016 - Feedback, Datenbankfehler etc. |
| << < (2/31) > >> |
| carsty:
hy, hab grad n testsave angefangen mit RB Salzburg um was nachzuschauen ob alles fruchtet bei den downloads - da glaubst nicht was ich entdeckt habe? 2x den neuen japaner mfg carsty |
| Mr. Davidoff:
Aber es gibt ihm laut All_Staff File (Datenbank) nur diese Minaminos: 45053172 FNj Minamino Keiji Japan Comprille 21 41 1 Player Player Kilos 0 0 45064891 FNj Minamino Takumi 16.01.1995 Japan FC Red Bull Salzburg 108 -8 107 107 41 8 Player Player 1,74 Metres 67 Kilos 06.01.2015 30.06.2018 0 ML 0 0 somit liegt der Fehler nicht an uns. |
| carsty:
Komisch. Kann ich mir nicht erklären. Hab nix im editor gemacht |
| Veilchen blühen ewig:
Gratulation an den Researcher vom 15'er. Der Kader der Austria ist genauso kacke wie im realen Leben. Ich musste die Geschwindigkeit der Szenen hochdrehen, dass es wenigstens irgendwie Ähnlichkeit mit Fußball hat. Da steht mir einiges an Arbeit bevor. ;) |
| SchnitzelKaiser:
Ist es im FM so angedacht, dass die Klubs in der BL und EL immens viele Spanier und Italiener usw kaufen? Finde das etwas unrealistisch, gibts da ein paar Werte im Editor die man umstellen kann? Sonst der Research wie immer tip top! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |