MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM15] Training (Hauptfokus) verstellen?  (Gelesen 1725 mal)

Arnold77

• Hobbyspieler
  • **
[FM15] Training (Hauptfokus) verstellen?
« am: 15.März 2015, 08:41:07 »

Guten Morgen ...

wie anhand meiner Frage unschwer zu erkennen ist bin ich FM Neuling (Viele Jahre EA-Spieler). Ich habe viele viele Tutorials usw. hier gelesen und bin heiß nun endlich zu spielen.

Aber ich habe keine Ahnung wie ich Hauptfokus meines Trainings umstellen kann. Ich sehe ja, dass die Aufgabe des generellen Trainings momentan mein Co-Trainer innehat, deswegen werde ich es auch vermutlich nicht verändern können, oder?
Wie kann ich das umstellen bzw. ändern?
Ich würde zu Saisonbeginn gerne ein wenig an der Fitness arbeiten, anstatt nur an der Taktik.

« Letzte Änderung: 28.März 2016, 10:41:39 von Octavianus »

RicoFM

• Vertragsamateur
Re: Training (Hauptfokus) verstellen?
« Antwort #1 am: 15.März 2015, 09:52:10 »

Gehe auf den Menupunkt "Staff", dort gibt es den Unterpunkt "Responsibilities". Unter diesem Punkt findest du eine Liste mit vielen Dingen die du entweder selbst machen kannst oder deine Assistenten übernehmen. Stell dort ein, dass du das Training leitest. Dann kannst du unter "Training" und dort dem Unterpunkt "Team" den Fokus ändern.

Sollte es dann immer noch grau sein oder du sogar schon die Leitung des Trainings eingestellt haben ist dein Team wahrscheinlich nur noch nicht aus dem Urlaub zurück, wobei man eigentlich selbst dann das Training schonmal einstellen kann.
« Letzte Änderung: 15.März 2015, 11:21:40 von RicoFM »
Die Genetik eines Klubs kennen zu lernen, seine Potentiale vollkommen auszuschöpfen und ihn dann dorthin zu führen, wo ihn die Menschen im Umfeld sehen möchten - das interessiert mich.

- Jörg Schmadtke

Arnold77

• Hobbyspieler
  • **
Re: Training (Hauptfokus) verstellen?
« Antwort #2 am: 15.März 2015, 10:09:25 »

Tausend Dank .. Problem gelöst