| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [FM15]U.N.V.E.U ! 1.FC Union Berlin (Sommer 19) |
| << < (3/14) > >> |
| Piwi:
--- Zitat von: Red_Angelus am 18.März 2015, 21:45:44 ---wo kriegt man dann quasi Brasilianer her? Wer weiß es? ;D --- Ende Zitat --- Öhh, Donezk? :D |
| Red_Angelus:
--- Zitat von: Piwi am 18.März 2015, 22:18:38 --- --- Zitat von: Red_Angelus am 18.März 2015, 21:45:44 ---wo kriegt man dann quasi Brasilianer her? Wer weiß es? ;D --- Ende Zitat --- Öhh, Donezk? :D --- Ende Zitat --- Wenn man noch mehr Geld hat als Donezk.... ja... Naja ich hab die Brasilianer für Arme geholt, aber Cristiano ist ja auch nicht der schlechteste ;) |
| Dagobert:
Okay. Dann mal ein paar Namen mit Bericht dazu. Natürlich in Relation zu meinem Kader. Als Vergleich: Sinan Kurt hat bei mir 1,5 Sterne aktuelle Fähigkeit. Dann kannst du die aktuelle Stärke besser mit Dir vergleichen. Den kannst du ja Scouten ;) FC Fluminese (BRA): Gérson Oder der hier: Malcom Allen: Könnte auch noch weitersuchen wenn du willst. |
| Piwi:
--- Zitat von: Red_Angelus am 18.März 2015, 22:21:14 --- --- Zitat von: Piwi am 18.März 2015, 22:18:38 --- --- Zitat von: Red_Angelus am 18.März 2015, 21:45:44 ---wo kriegt man dann quasi Brasilianer her? Wer weiß es? ;D --- Ende Zitat --- Öhh, Donezk? :D --- Ende Zitat --- Wenn man noch mehr Geld hat als Donezk.... ja... Naja ich hab die Brasilianer für Arme geholt, aber Cristiano ist ja auch nicht der schlechteste ;) --- Ende Zitat --- Die kotzen doch schon Brasilianer. Die sind doch bestimmt froh, wenn jemand die haben will... Nee... Die Portugiesen sind ne super Verstärkung für die Zukunft, vor allem für das Geld, kurzfristig musst du mit dem vorhandenen Personal auskommen, was aber auch reichen dürfte. |
| Red_Angelus:
So, erstes größeres Update: Die Vorbereitung ist vorbei. Hier eine Übersicht über die Spiele: Die ersten 3 Gegner waren eher Aufbaugegner, besonders gut waren die wenigen Gegentore. Vorne hätten es mehr sein können. West Bromwich war dann der erste "richtige Gegner" und es sah nicht gut aus, ich wurde ziemlich an die Wand gespielt und es stand dann kurz vor HZ 0-2. Mit ein wenig Glück dann der Anschlusstreffer vor der Pause. Eine Motivationsspritze in der Kabine und auf einmal spielten wir wie die jungen Götter und holen uns den Sieg in einem spannenden Spiel vor heimischer Kulisse. Die Spieler brennen förmlich auf den Saisonbeginn... Wer hat uns verstärkt? Mesquita, Cassama und Idrisa Sambu sind 3 16-jährige Bubis direkt aus der Jugend des FC Porto. Lediglich Mesquita ist zurzeit spielberechtigt (Alter). Ich erwarte mir für die Zukunft einiges. Christian Tiffert, 32 war ablösefrei zu haben, der hatte keinen Verein. Ich hoffe seine Erfahrung wird mir 1-2 Saisons helfen, Position ist das ZM. Mustafa Amini, 21, kam vom BVB für läppische 200k. Er hat laut Scout gut Potential und wird das Mittelfeld-Duo (offensiver Part) mit Tiffert bilden. Tammo Harder, 20, kam ebenfalls vom BVB für 250k. Kann auf beiden Flügeln spielen und soll da Köhler/Sulejmani sowie Quiring Dampf machen. Aleix Febas, 18 kam von Real Madrid für 200k. Den hab ich auf gut Glück gekauft, ein Spieler von Real kann ja nicht schlecht sein :P Er besitzt in etwa die Stärke von Amini, wird also mit diesem rotieren. Und Dank Dagobert habe ich meinen ersten Brasilianer verpflichtet, zur Wintepause kommt Allan zu uns. Dieser 17-jährige ist eine große Wundertüte, aber wir mögen ja Überraschungen.... Wer hat uns verlassen: Diese Liste ist lang, am besten ihr schaut auf das Bild gleich, dann seht ihr noch wer da ist. Die Reserve ist aufgelöst... also zum Glück konnte ich noch paar loswerden. Verletzungen: Parensen bis jetzt verletzt, mal gucken ob ich den iwo unterkriege. Krellach fällt 3 Monate aus, sonst nichts tragisches. Meine erste Elf, mit der ich in die Saison starte: Mit der Eingespieltheit bin ich noch nicht zufrieden, aber das wird schon... So, auf gehts! Darmstadt... tzz So, das erst Spiel ist vorbei... und Thomas Schaaf macht seinem Namen wieder alle Ehre... spannend bis zum Schluss. Polter mit 2 Toren, ein Elfer in der Nachspielzeit *g*. Leider eine Verletzung bei Skrzybski..6 Wochen Pause. Damit kommt Mesquita, unser 16 Jährige wohl schneller zum Einsatz als gedacht |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |