| Verschiedenes > Sonstiges |
| Freizeitsport im MTF |
| << < (29/39) > >> |
| Rejs:
--- Zitat von: Signor Rossi am 30.März 2019, 10:08:10 --- --- Zitat von: Rejs am 30.März 2019, 08:50:16 ---Habe aber für mich für zu Hause, als Abwechslung zum Fußballtraining, das Rudergerät entdeckt und rudere jetzt immer mal wieder quer durch die Wohnung ;) --- Ende Zitat --- Welches Gerät hast du gekauft und wie hältst du die Motivation? Ich möchte mir auch ein Rudergerät kaufen, habe aber Angst, dass es dann in der Ecke verstaubt :-\ --- Ende Zitat --- Habe ein Afängergerät gekauft für bisschen über 300€. Hatte nämlich ähnliche Befürchtungen. Aber ich überwinde mich oft. Wie ich die Motivation halte? Keine Ahnung. Ich schau halt ne Folge einer Serie (also so 20-30 Minuten) und rudere dann einfach dazu. Die Anzahl hat aber jetzt wieder stark nachgelassen, da Fußball wieder anfängt. 1-2 Mal die Woche mache ich aber noch normalerweise. Die letzten beiden Wochen gar nicht, weil ich mich am Arm verletzt hatte. |
| White:
17:47 auf 5000m ist echt krass. Das hab ich auch in Topform nicht geschafft, ich war mit 19-20 Minuten immer sehr zufrieden. Heute könnte ich vermutlich nur noch 5 km laufen, wenn mein Leben davon abhing. Aber ich war ja eh eher für die Kurzstrecke gemacht ;) |
| Signor Rossi:
--- Zitat von: Rejs am 30.März 2019, 12:25:39 ---Habe ein Afängergerät gekauft für bisschen über 300€. Hatte nämlich ähnliche Befürchtungen. Aber ich überwinde mich oft. Wie ich die Motivation halte? Keine Ahnung. Ich schau halt ne Folge einer Serie (also so 20-30 Minuten) und rudere dann einfach dazu. --- Ende Zitat --- Danke für die Info! |
| Cassius:
Und heute in Freiburg konnte ich meine neue 5000er-Zeit auch auf die Strasse bringen: 1:23:32 auf Halbmarathon und damit stabil die Bestzeit um 5 Minuten nach unten geschraubt. Jetzt bin ich nur noch für Kuchen und Wein zu haben. 8) |
| Leland Gaunt:
--- Zitat von: Leland Gaunt am 30.März 2019, 11:52:44 --- --- Zitat von: Cassius am 29.März 2019, 19:03:40 --- --- Zitat von: Cassius am 11.März 2019, 15:28:52 ---Hier wollte ich doch schon länger wieder mal reinschauen. @Leland: Das klingt doch super, viel Spass mit dem Training. Ich habe auch viel vor dieses Jahr: Endlich wieder beschwerdefrei werden im April sowohl die HM- als auch die 10k-Bestzeit angegriffen. Mal schauen, was drin liegt. An guten Tagen denke ich 1:26 auf HM und 38min auf 10k. In der Folge gehe ich mehr aufs Rad und ins Wasser, denn im Juli steht mein erster Triathlon an, auf den ich mich sehr freue. Und wenn ich dann noch Lust, Kraft und einen gesunden Körper habe, würde ich im Oktober gerne in München die Marathin-PB runterschrauben. Idealerweise auf eine 2:59er-Zeit, aber das ist aktuell noch Utopie. :P Aber um deine Frage zu beantworten, Leland: Ja, hier läuft noch jemand dieses Jahr! :D --- Ende Zitat --- Ein erster Meilenstein ist geschafft: 17:47 wurden heute auf 5000m abgespult, das gibt Selbstvertrauen für die längeren Rennen. --- Ende Zitat --- Irre! In der Frequenz schaffe ich nicht mal einen KM... Bin letzte Woche bei 14 KM angekommen, dafür hab ich mir am Montag beim Fusi den Rücken verrenkt und einen Nerv geklemmt. Jetzt, wo bestes Wetter draußen ist, kann ich nicht laufen :'( Habe mich aus Trotz gerade dennoch für den HM in 49 Tagen angemeldet und hoffe, zeitnah weiter trainieren zu können. --- Ende Zitat --- Konnte mit ~3-4 Wochen Verlust das Training wieder aufnehmen und in guten anderthalb Stunden geht's dann zum zweiten HM nach 2017 beim Vivawest. Hätte gern mindestens eine Woche mehr Zeit gehabt, aber gut, Hautpsache dabei :) Frühstück ist eingefahren, Wetter sieht knorke aus, mal sehen was gleich der Kadaver macht... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |