| Verschiedenes > Sonstiges |
| Die Leiden eines "kleinen" Diktators |
| << < (4/27) > >> |
| Atahualpa:
--- Zitat ---bin gerade am einheiten "bauen". dann werd ich erst mal in polen einmarschieren --- Ende Zitat --- Dann wirst dich aber wundern, wenn plötzlich die Franzosen und Engländer bei Dir einmarschieren ;D ;D Ich bin zuerst in Österreich, Litauen und dann in Ungarn einmarschiert. Alles innerhalb von 3 Monaten. Der Blitzkrieg wurde schon mal erprobt ;D Gegen meine 15 Panzerdivisionen unter Rommel und Guderian konnte sich keiner wehren. Ich muss auch noch irgendwie in Rumänien ans Öl kommen ::) Damit ich genügend Treibstoff für meine Panzer und motorisierten Einheiten habe. Polen wird ein harter Brocken, denn dann erklären normalerweise dir die Alliierten den Krieg. ::) --- Zitat ---So, hab das Game jtzt mal angezockt. Cool. Erinnert mich an dieses Brettspiel Risiko das ich vor ewigen jahren mal gezockz habe. Kennt das überhaupt jemand außer den oldies matti und frq? --- Ende Zitat --- Klar kenn ich das, zocke ich noch manchmal auf der PS :D |
| Marty_P:
--- Zitat --- Dann wirst dich aber wundern, wenn plötzlich die Franzosen und Engländer bei Dir einmarschieren ;D ;D Ich bin zuerst in Österreich, Litauen und dann in Ungarn einmarschiert. Alles innerhalb von 3 Monaten. Der Blitzkrieg wurde schon mal erprobt ;D Polen wird ein harter Brocken, denn dann erklären normalerweise dir die Alliierten den Krieg. ::) --- Ende Zitat --- Du bist gleich nach drei Monaten einmarschiert? Ich spiele das Szenario "Der Weg zum Krieg" oder so wo man 1936 anfängt. Vielleicht sollte ich zuerst das Szenario Blitzkrieg probieren. Ichhab natürlich angefangen ohne die Tutorials zu spielen. Stell mich dementsprechend dumm an ;D |
| Atahualpa:
--- Zitat ---Du bist gleich nach drei Monaten einmarschiert? Ich spiele das Szenario "Der Weg zum Krieg" oder so wo man 1936 anfäng --- Ende Zitat --- Ich hab "1936" angefangen. Mit den zu beginn vohandenen Truppen kannst du auf alle Fälle gleich in Österreich einmarschieren, auch in Ungarn. Jedenfalls im April war meine Operation "Blitzkrieg 1" ;D ;D abgeschlossen. Wie siehts bei Dir eigentlich mit der Luftwaffe aus ??? Ich hab das am Anfang immer unterschätzt. Man braucht wirklich eine starke Luftwaffe. Auch ein paar Stuka-Staffeln sind von Vorteil ;) |
| Marty_P:
--- Zitat --- Wie siehts bei Dir eigentlich mit der Luftwaffe aus ??? Ich hab das am Anfang immer unterschätzt. Man braucht wirklich eine starke Luftwaffe. Auch ein paar Stuka-Staffeln sind von Vorteil ;) --- Ende Zitat --- Kann ich noch nicht sagen. Ich bin gerade am Einheiten bauen. Viel Luftwaffe hab ich noch nicht. Wäre es aber nicht besser erst mal zu warten? Oder soll ich jetzt schon in Österreich einmarschieren. ??? |
| Atahualpa:
Also Ich hab immer gleich mein Heimatland ins Deutsche Reich geholt ;) Aber ich steck zurzeit ziemlich im Schlamassel. Am 16.August 1937 um 6.00 Uhr erklärten mir die Alliierten den Krieg. Die haben wohl mitbekommen, das meine Armee immer größer wurde. >:( Taktisch sah es ziemlich schlecht für mich aus, das ich 2.Armeen an der Grenze zu Polen stationiert hatte. Hab nicht mit nem Angriff der Alliierten gerechnet. Zum Glück hatte ich Rommel und Manstein an der Grenze, die hielten die Angriffe ab, bis ich meine Armeen verlegt hatte. Tja die Alliierten hatten die Chance nicht genützt ;D Am 22.August 1937 erklärte ich Holland und Belgien den Krieg ;D Die hatten keine Chance, innerhalb einer Woche fielen beide Länder. Jetzt konnte ich von Norden nach Frankreich stürmen. In Amies hab ich 12!! Französische Divisionen völlig vernichtet. Aber es kommt von Alliierten immer Nachschub, schon 2 Divisionen aus Südafrika und eine aus Australien. Hoffe ich bin bald in Paris. Außerdem hab ich ja noch die 1.Ungarische Armee in der Reserve, die mir die Ungarn freundlicherweise zu Unterstützung geschickt haben :D Ich kann mich zwar täuschen, aber ich glaub nicht das es zurzeit ein realistischeres Taktispiel gibt als Hearts of Iron |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |