| Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank |
| Extreme Warfare Revenge |
| << < (3/6) > >> |
| Lumpi:
Amok, das habe ich früher bis zum Erbrechen gezockt. Wo krieg ich denn das 2005er plus aktuellem Scenario her? |
| Ledwon:
Einmal hier http://www.greydogsoftware.com/tew/index.php?page=freeware und hier http://www.ewwarehouse.info/category/tew-05-mods/ (Jan 2014, ich weiß nicht ob es das aktuellste ist, aber es könnte sein da TEW alt ist) |
| Cubano:
Hier gibts Dezember 2014. Das benutze ich bei TEW 2005: http://www.ewbattleground.com/topic/94898-tew05-real-world-update-december-2014/ Als Anfänger hab ich mit der WWE angefangen, aber zunächst per Editor "Superstars" und "Main Event" gestrichen. Ich bleibe bei den beiden Hauptshows RAW und Smackdown. Bisher habe ich 3 Shows gebookt und konstant "Grade A" bekommen. Bin jetzt zwei Wochen vor dem Royal Rumble und weiß noch nicht, wen ich da gewinnen lasse. |
| Splash:
Ich habe mir kürzlich TEW 2013 gegönnt... und dann gemerkt das 2016 demnächst rauskommt ::) Naja, ist trotzdem sehr gut. Nachdem ich eine Weile mit TEW 2005 verbracht habe musste ich mich erstmal eingewöhnen, es ist doch ein klein wenig anders. Ich habe erstmal Fleisch's Februar Update gezogen, um eine aktuelle Database zu haben. Nach ein bisschen rumprobieren bin ich nun bei der Montreal Aftermath Mod hängen geblieben. Beginn ist Dezember 1997, also mit dem ersten PPV nach Bret Harts Weggang von der WWF (welche ich auch übernommen habe). Einige Fehden waren zu Beginn bereits eingestellt, aber ich will natürlich alles ein wenig anders machen als es in Wirklichkeit war. Da The Rock und HHH dank Auto-Push bereits Main Eventer sind haben beide gleich bei In Your House ihre Titel verloren (European und Intercontinental, obwohl ich irgendwie in Erinnerung habe das The Rock den Intercontinental Titel erst im Dezember PPV gewonnen hat, kann mich aber auch irren... jedenfalls hatte er ihn hier bereits von Beginn an). Als nächstes steht der Royal Rumble an, den ich aber nicht Austin gewinnen lassen. Er soll sich den Titel von HBK sichern, während The Rock den Rumble gewinnt (Rock und Austin haben eine gute Chemistry, das verspricht ein gutes Match bei WrestleMania). Außerdem habe ich mir direkt mal Adam Copeland und Jushin Liger geholt. Copeland wurde direkt zu Edge, während ich Liger erstmal in die Fehde um den Light Heavyweight Titel einbinde. Während den House Shows soll noch getestet werden ob Liger und Edge gut zusammen passen - wenn ja, dann werden sie ein Tag Team bilden. Die ersten Shows und das PPV liefen sehr gut, mal schauen wie die Road to WrestleMania abläuft. Der einzige für den ich momentan keinen langfristigen Plan habe ist Vader. The Rock, HHH, HBK, sowie mein User Charakter, Sylvester Stallone (;D), werden in die Austin/McMahon Fehde eingebunden. Undertaker und Kane haben auch noch ihre erste Fehde laufen, und die New Age Outlaws beschäftigen sich mit den Road Warriors (waren die in der WWF nicht eigentlich die Legion of Doom?). |
| KalleRiedleIstDerBeste:
Ist das Spiel vom Tiefgang her mit dem Football Manager zu vergleichen? Empfindest du diese Database-Mod als realistisch, nicht nur was die Einordnung der Fähigkeiten der Pro-Wrestler und den ganzen Umfang betrifft, sondern auch Vertragsmodalitäten, Loyalität zu Ligen usw.? Was mich immer bei EWR und TEW '05 gestört hat, ist, dass die Faktoren Kreativität und Tradition nicht in die Beurteilung der Shows und Ligen einfließen - gerade das sind aber zwei Faktoren, die ich für unglaublich wichtig halte. Pro-Wrestling ist ja eigentlich ein Schauspiel, dessen Qualität nur subjektiv gemessen werden kann. Klar haben wohl alle Zuschauer ein Gefühl davon, wie gut jemand Promos halten oder wie sauber jemand eine Aktion ausführen kann; aber auch ein "Stone Cold" Steve Austin kann in einer mies geschriebenen Storyline schlecht aussehen und auch ein Goldberg kann - wenn er geschickt dargestellt wird - über Monate hinweg glänzen und zu einem Star avancieren, trotz möglicher Limitierungen (wie wir beides in der Realität gesehen haben). Das hat mir bei den Ryland-Spielen immer gefehlt und ich frage mich, ob er mittlerweile einen Weg gefunden hat, diese Aspekte irgendwie zu berücksichtigen und ins Spiel einfließen zu lassen. EWR und TEW '05 waren meinem Empfinden nach halt sehr funktional ausgerichtet - gerade bei EWR wurde dir im Grunde vorgegaukelt, dass du nur ein paar mal AJ Styles gegen Christopher Daniels booken musst und schon hast du mit einem Fingerschnipp in ein paar Wochen zwei der 'over'sten Pro-Wrestler aller Zeiten, die ständig geniale Matches 'raushauen. Bei TEW '05 gab es dann meiner Erinnerung nach gewisse Einschränkungen durch den Stil und das Produkt der Liga und auch das Vertragssystem und das Gewinn- und Verlust-System war besser ausgearbeitet, aber im Wesentlichen war erfolgreiches Booking immer noch sehr stark von Zahlenwerten abhängig. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |