| Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank |
| Extreme Warfare Revenge |
| << < (2/6) > >> |
| Tardelli:
Also, ich würde erstmal TEW 2005 empfehlen. Dieses gibt es kostenlos auf der offiziellen Seite und lässt einen super Eindruck zu, was alles verbessert wurde. Besten Gruß |
| Lumpi:
EWR war immer mega geil! |
| Splash:
Bevor ich mir die neueste TEW Version kaufe, habe ich nun TEW 2005 von der Greydogsoftware Site geladen - jetzt habe ich auch mal endlich ein wenig Zeit mich damit zu beschäftigen ;D. Ich hab bestimmt 3 Stunden gebraucht um mal 2 Wochen vorwärts zu kommen, musste mich erstmal reinfinden :P. Im Vergleich zu EWR hat es schon eine ganze Menge interessante Features, auch wenn ich zu Beginn ein wenig überfordert war - speziell was die Storylines und die Minuten Einstellungen betrifft. Habe direkt auch eine Real World Mod runtergeladen und mit TNA gestartet. Verstehe bloß nicht warum die TNA dort auf Cult Status ist anstatt National, das wäre passender. Allerdings muss ich mir wohl noch ein paar Locker Room Leaders holen - bekomme regelmäßig die Nachricht 'The lack of Power in the Backstage Area can lead to chaos' oder so ähnlich, obwohl meine Road Agents ganz gut sind. Aber die Popularity in Europa und anderswo zu erhöhen ist ja extrem schwierig, wenn man nicht einige finanzielle Verluste in Kauf nehmen will. Dort steht mein Bekanntheitsgrad auf 'E', eine Show würde also maximal ein paar 100 Leute anziehen. Hat hier vielleicht jemand ein paar Tipps dazu? Meine Ratings für die Shows liefen bisher ganz gut, die Quoten eher weniger, gerade Spike beschwert sich schon. Dabei sind die wohl die wichtigste Station für meine TV Shows. Ich konzentrier mich wohl erstmal auf den amerikanischen Markt, um auf den National Status zu steigen. Wie viel Matches sollte man eigentlich so im 'Advanced Booking' ankündigen? Ich habe da meistens 2 und eher für PPVs als für's TV. Kann es sein, dass deswegen die Quoten so scheinbar schlecht sind? Obwohl, im Vergleich zur NFL und anderen Sportereignissen die dort zur selben Sendezeit angezeigt werden, finde ich die gar nicht mal schlecht. Gruß, Splash |
| Cubano:
Hab mir jetzt auch TEW 2005 kostenlos gezogen. Ich bin absolut süchtig. Einfach eine Mod für die aktuelle WWE (Dez 2014) gezogen und losgelegt. Absolut mein Spiel. |
| Ledwon:
Ich bin großer TEW Fan und habe mit jedes neue Spiel gekauft. Aktuell spiele ich, von GDS, lieber WMMA (Das MMA Pendant) aber auch TEW 13 ist immer noch eines der besten Spiele in diesem Genre. @Splash: TNA ist auf Cult weil TEW 2005 nun mal eine komplett neue Promotion war, die erst anfing zu wachsen. Welche Datenbank benutzt du denn? TEW 05 ist schon sehr alt, deshalb ist mein Wissen da nicht mehr ganz so gut. Btw sind generell die "Fan Mods", also Real World Mods, immer recht subjektiv erstellt. Das Spielen mit dem C-Verse (der Rylandschen Fantasybank) ist viel einfacher und besser auf das Spiel zugeschnitten, das nur am Rande. Ich spiele nicht gerne mit "Mainstream Promotions", weil mich diese auch in real nicht "abholen", aber generell musst du halt schauen was deine Fans von deinem Produkt verlangen. Jeder Markt mag es halt anders: In Japan mögen die Leute es puristischer, in den USA steht die Soap Opera eher im Vordergrund (Bsp. von TEW 13). Kündige bei deinen "PPV's" auf jeden Fall all deine Kämpfe im Vorfeld an, für deine TV-Shows kannst du dir das auch mal überlegen. Ob es daran liegt, wage ich aber zu bezweifeln. Es könnte eher daran liegen, das die Popularität deiner Wrestler zu schlecht ist, und das dein Produkt so ausgelegt ist, das der Pop das wichtige ist. Beispielsweise steht in Japan wieder rum das können des Kämpfers im Vordergrund. TEW ist sehr komplex, da ist selbst rumschnüffeln vorprogrammiert :) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |