Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Zwischen Bunga Bunga und Sparzwang
<< < (8/10) > >>
HeP1982:

--- Zitat von: Cassius am 06.August 2015, 01:11:55 ---Spannender Kader und eine tolle Aufgabe. Viel Erfolg. :)

Wovon hängt die Arbeitserlaubnis für Südamerika-Importe eigentlich ab?

--- Ende Zitat ---

Da gibt's verschiedene Regelungen. Insgesamt hängt es von vielen Dingen ab, z.B. Länderspiele, Bekanntheitsgrad des Spielers etc. Die FA hat das hier aufgeführt (GBE Criteria):
Link zur FA-Seite
Womboss:
Saison 2022/2023

Ohne nennenswerte Abgänge gehen wir in die nächste Saison. Dementsprechend hoch sind meine Erwartungen. Beim Vorstand habe ich noch tiefgestapelt. Es soll wieder ein Platz im Tabellenmittelfeld werden. Neu zu uns stoßen mit Maninho (Innenverteidiger) und Fernando Augusto (Sechser) zwei absolute Leistungsträger für die Startelf. Mitte der Saison kam dann mit Ronaldo Cintra ein talentierter Rechtsverteidiger. Javi Vargas ist nicht weniger talentiert im Sturmzentrum, kommt allerdings an Torschützenkönig Davi nicht vorbei. Oliva (Offensives Mittelfeld) ist als Backup gedacht und Paris Gómez wird direkt wieder verliehen.

Die Taktik bleibt die selbe. Wir spielen ein schmales 4-2-3-1.

Die Neuzugänge:

- Maninho (click to show/hide)
- Fernando Augusto (click to show/hide)
- Ronaldo Cintra (click to show/hide)
- Javi Vargas (click to show/hide)
- Juan Gregorio Oliva (click to show/hide)
- Paris Gómez (click to show/hide)

Wohin führt der Weg?

Mäßiger Saisonstart inklusive Klatsche im Ligacup, da meine B-Elf gegen den Liga-Krösus Chelsea völlig die Fassung verlor. Ansonsten sind der Vorstand und die Fans mit sehr zufrieden. Zur Erinnerung: Es sollte eine Platzierung im Tabellenmittelfeld werden.

Europapokaaaaaaaaaaal

Davi fängt wieder an sich warmzuschießen. Was für tolle Siege gegen Chelsea und Man City. Der aufmerksame Leser wird bemerken, dass der Sieg gegen Man City noch nicht in der Tabelle vermerkt ist. Jedenfalls könnte es nun sogar in die Champions League gehen. Birmingham liegt mir zu Füßen.

Wird es die Champions League?

Oh oh oh... Meine Mannschaft kriegt wohl die Champions League Flatter. Allerdings bin ich jetzt schon stolz auf meine Jungs, da es auf jeden Fall in den Europapokal geht.

SAISON-Finale

Die Jungs nehmen es ganz genau. Safety first. Damit stehen wir in den Champions League Playoffs. Es kann gefeiert werden!

Davi wird erneut Torschützenkönig, wurde aber immer noch nicht für die Nationalmannschaft nominiert. Ob die Brasis die Premier League nicht scouten? Habe gerade eine 90 Mio € Offerte (Sofortzahlung) von Man City abgelehnt. Genauso übrigens wie ein Jobangebot vom AC Milan.
Leland Gaunt:
Stark, Villa in der Champions League!
Glückwunsch :)
HeP1982:
Meinen Glückwunsch zur CL-Quali!
Womboss:
@Leland Gaunt & HeP1982: Ich danke euch beiden für die Glückwünsche, jedoch muss man sich erst einmal in den Playoffs durchsetzen. Natürlich sind wir NICHT gesetzt, treffen also auf ein stärkeres Team.

Saison 2023/2024
Zielsetzung: Nachdem wir uns in der letzten Saison sensationell für die Champions League Playoffs qualifiziert haben, erwartet der Vorstand diese Saison mindestens das selbige für diese Spielzeit.

Überblick Erwartungen:

- Barclays Premier League: Champions League - Platz

- FA Cup: Halbfinale

- Capital One Cup: Egal

- Champions League: Gruppenphase erreichen

- Offensivfußball spielen

- Talente für die erste Mannschaft verpflichten

Aufgrund dieser straffen Erwartungen, habe ich mich dazu entschieden keinen Leistungsträger abzugeben. Mehrere Millionenofferten (jenseits der 50 Mio €) für Davi, Robert, Ismael, Jack Grealish oder Abel Casquete werden zur Unzufriedenheit der genannten Spieler abgelehnt. Kollege Ismael drückt übrigens sehr gerne seinen Unmut dadurch aus, dass er sich die Nächte um die Ohren haut und nicht zu Training oder Spielen erscheint. Seine Strafgelder müssten mittlerweile im hohen sechsstelligen Bereich liegen. Unser gesamtes Transfer- und Gehaltsbudget, was wir auf hoher Kante haben, investieren wir in Sandro Nardecchia, ein hochveranlagter Linksverteidiger. Die beiden Leihgeschäfte komplettieren unseren kleinen Kader. 38 Spieltage + FA Cup + Capital One Cup + CL/EL dürften unsere 21 Mann deutlich strapazieren. Funfact: Abgang Gérson (geholt für 5,5 Mio €) hat in 2 Jahren aufgrund einer fehlenden Arbeitserlaubnis kein einziges Spiel für uns absolviert. Lediglich 15 Spiele für unseren Partnerverein Litex Lovetsch hat der Bursche vorzuweisen. Dem VfL Wolfsburg ist das egal und wir machen 8,5 Mio € Gewinn mit ihm.

Unsere Neuzugänge:

- Sandro Nardecchia (click to show/hide)
- Paul McManus (click to show/hide)
- Josep María (click to show/hide)

Unser Kader:

Das Durchschnittsalter (Stand: 30.11.2023) beträgt 22,95 Jahre. Der Gesamtwert beträgt 333,625 Mio €, macht einen Durchschnittswert von 15,89 Mio € pro Nase.

Champions League Playoffs:

Wir ziehen Sampdoria Genua. Die Italiener sind leider zu einer Top-Mannschaft geworden und daher ein hammerhartes Los.

Oh mann... das sieht nach Europa League aus. Wie den Statistiken zu entnehmen ist, sind wir gleichwertig gewesen, nur leider nicht so effektiv, wie die cleveren Italiener.

Wir haben uns so darauf gefreut in der Champions League zu spielen, und dann diese Ernüchterung. Der Kader ist einfach noch zu grün hinter den Ohren. Wir müssen diese Saison einen neuen Anlauf starten und nun in der Europa League spielen. Schade!

Starker Start in die Saison. Eigentlich hätten wir das Spiel gegen Newcastle ob unserer deutlichen Überlegenheit gewinnen müssen, aber so ist es halt. Unterdessen wurde mein Vertrag bis 2027 verlängert. Mein Jahresgehalt beträgt schmale 2,4 Mio €.

Europa League - Gruppen Auslosung:

1. Aston Villa
2. Zenit St. Petersburg
3. FC Brügge
4. Malmö FF

Weitere Topmannschaften in der EL: Man Utd, Atletico Madrid, Man City, Tottenham Hotspur, HSV (haha)

Es sieht sehr sehr gut aus. Es scheint sich auszuzahlen, dass ich wenig an der Mannschaft geändert habe. Besonders die Defensive ist unser Prunktstück. Was mir Sorgen macht, ist die schlechte Laune im Kader. Das liegt zum einen daran, dass einige Spieler weg wollen, andere wiederum mehr spielen wollen und Dritte mit dem Umgang der unzufriedenen Spieler nicht einverstanden sind.

Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln