MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2015/16  (Gelesen 479321 mal)

Tim Twain

• Fussballgott
Re: Bundesliga-Saison 2015/16
« Antwort #3700 am: 14.Mai 2016, 16:38:28 »

Hauchzart nicht im Tor, Hawkeye sei dank ^^
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #3701 am: 14.Mai 2016, 17:06:32 »

Der VfB trifft zum 1:2. Geht da noch was für den VfB ?
« Letzte Änderung: 14.Mai 2016, 17:09:27 von ADRamone »
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #3702 am: 14.Mai 2016, 17:16:09 »

Frankfurt bekommt die Quittung für die Spielweise in der zweiten Hälfte

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #3703 am: 14.Mai 2016, 17:20:56 »

War ja ziemlich klar dass Aytekin (Team) da dann noch irgendwie Einfluss nimmt. War zwar hauchzart, aber bei vielen wichtigen Spielen in den letzten Spielen kommen die Schiedsrichter einfach nicht mehr mit.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

PeterCrouch

• Halbprofi
« Antwort #3704 am: 14.Mai 2016, 17:23:04 »

Alter wie dämlich. Unglaublich.

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #3705 am: 14.Mai 2016, 17:23:48 »

Das Tor für Bremen war auch hauchzart kein Abseits. Markus Merk hat das ziemlich schnell aufgeklärt. Schade, hätte dem SVWäh gerne nen zusätzliches Spiel gegönnt. O0

3:1 in Augsburg gewonnen, Platz 10 eingetütet. Tolle Saison!

"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #3706 am: 14.Mai 2016, 17:24:58 »

Das war so knapp das man dem Schiri da keinen Vorwurf machen kann. Den muss man eher Kovac machen das er schon so früh rein auf Verteidigen gesetzt hat. Jetzt müssen wir doch noch in die Relegation.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #3707 am: 14.Mai 2016, 17:47:17 »

Was habe ich mich gerade über Sky aufgeregt. Extra während des Einzelspiels nicht auf die anderen Plätze geschaut, damit bei Alle Spiele - Alle Tore noch Spannung da ist, dann pünktlich 17:30 umgeschaltet, nur damit

a) der Fokus auf der völlig (sorry, aber das werden alle Nicht-Bayernfans unterschreiben) uninteressanten Meisterfeier statt im Abstiegskampf liegt  und

b) noch in dieser Moderation in irgendwelchen Nebensätzen erzählt wird, wie der Abstiegskrimi ausgegangen ist.

PeterCrouch

• Halbprofi
« Antwort #3708 am: 14.Mai 2016, 17:59:40 »

Das war so knapp das man dem Schiri da keinen Vorwurf machen kann. Den muss man eher Kovac machen das er schon so früh rein auf Verteidigen gesetzt hat. Jetzt müssen wir doch noch in die Relegation.

Und dass Seferovic 90 Minuten spielen darf  :blank:

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #3709 am: 14.Mai 2016, 18:26:50 »

Oweh

Das ist schlecht.
Bremen wäre doch deutlich schöner als Gegner gewesen für den Club.
Jetzt befürchte Repressalien des Administrators nach der Niederlage der Frankfurter in der Relegation  ;D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #3710 am: 14.Mai 2016, 18:34:19 »

Keine Angst, der Admin ist nicht da und wir können durchdrehen, mit Dingen schmeißen und leichte Damen bestellen O0

Flash Gordon

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3711 am: 14.Mai 2016, 20:13:22 »

da Feiere ich doch gerne mit , Platz 10 ist   ja mehr als erwartet 8)         und die feierdamen gibs hier ja auch ohne ende in der Stadt :P ;D

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #3712 am: 14.Mai 2016, 20:15:18 »

Oweh

Das ist schlecht.
Bremen wäre doch deutlich schöner als Gegner gewesen für den Club.
Jetzt befürchte Repressalien des Administrators nach der Niederlage der Frankfurter in der Relegation  ;D

Und ich sitze beim Rückspiel in der Südkurve, die Gästefans in "Reichweite"... ;D

Topher

• Fussballgott
« Antwort #3713 am: 14.Mai 2016, 20:38:19 »

Unterer Tabellenhälftenführer 8)
Gregoritsch war heute klasse.
Mit den Frankfurtern in der Relegation wird's dann ähnlich heiß, wie die Relegationsspiele des HSV. Viele Tore werden nicht fallen.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #3714 am: 15.Mai 2016, 01:04:13 »

Unterer Tabellenhälftenführer 8)
Gregoritsch war heute klasse.
Mit den Frankfurtern in der Relegation wird's dann ähnlich heiß, wie die Relegationsspiele des HSV. Viele Tore werden nicht fallen.

Wenn du dich da mal nicht täuschst...
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #3715 am: 15.Mai 2016, 09:47:05 »

Schön, dass der Klassenerhalt gestern hochverdient klar gemacht wurde.
Die besten Fans der Welt bleiben der Bundesliga also noch mindestens ein Jahr erhalten.  ^-^

Für unseren armen Tardelli muss das natürlich ein harter Schlag gewesen sein. Allerdings geht die Niederlage der Frankfurter mE. auch auf Kovacs Kappe. Man wollte viel zu früh nur noch das 0:0, hat völlig darauf verzichtet eine der schlechtesten Abwerreihen dieser Liga auf die Probe zu stellen und dafür die Quittung kassiert.

Gespannt bin ich allerdings, ob und welche Konsequenzen bei Werder aus der Saison gezogen werden. Gestern Abend klang es erstmal so, als sollte Skripnik bleiben, aber darauf würde ich nicht allzu viel geben.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Zuzu

• Halbprofi
« Antwort #3716 am: 15.Mai 2016, 10:19:41 »

Naaa, auch als HSV-Symphatisant wünsche ich mir Bremen in der 1. Liga, ohne Nordderby würde doch echt was fehlen. Nun, da Bremen den Klassenerhalt geschafft und man einen guten 13. Platz erreicht hat, erhalten Skripnik und Eichin hoffentlich langfristig gültige neue Verträge.

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #3717 am: 15.Mai 2016, 10:33:36 »

1. Die besten Fans der Welt bleiben der Bundesliga also noch mindestens ein Jahr erhalten.  ^-^

2. Für unseren armen Tardelli muss das natürlich ein harter Schlag gewesen sein. Allerdings geht die Niederlage der Frankfurter mE. auch auf Kovacs Kappe. Man wollte viel zu früh nur noch das 0:0, hat völlig darauf verzichtet eine der schlechtesten Abwerreihen dieser Liga auf die Probe zu stellen und dafür die Quittung kassiert.

3. Gespannt bin ich allerdings, ob und welche Konsequenzen bei Werder aus der Saison gezogen werden. Gestern Abend klang es erstmal so, als sollte Skripnik bleiben, aber darauf würde ich nicht allzu viel geben.

1. Beste Fans, Nein. O0

2. Harter Schlag, Nein. Hätte Bremen nur noch etwas mehr "Angst" gegönnt. O0

3. Skripnik ist durchaus der richtige Trainer für Bremen. Er hat die typische Bremer "Langeweile" verinnerlicht. O0

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #3718 am: 15.Mai 2016, 17:50:47 »

In Bremen gab es anscheinend gestern Angriffe auf den Bus der SGE noch vor dem Spiel, der dadurch erhebliche Verspätung hatte. So kennen wir die immer fairen Bremer. Sportlich und gastfreundlich wie eh und je  :-X
Auch wenn die Mannschaft nichts dafür kann. Hoffentlich bekommen sie nächste Saison dafür die Quittung in Form des verdienten Abstiegs.
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

IchRard

• Gast
« Antwort #3719 am: 15.Mai 2016, 18:07:26 »

Der Werder-Bus kam auch erst mit 'ner halben Stunde Verspätung. Bessert das Karma vielleicht zumindest ein bisschen auf, so dass es nächstes Jahr doch für 'nen unverdienten 15. Platz reichen könnte.