MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 198   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2015/16  (Gelesen 487035 mal)

PeterCrouch

• Halbprofi
Re: Bundesliga-Saison 2015/16
« Antwort #380 am: 22.August 2015, 17:40:57 »

Schmeichelhaftes Unentschieden gegen Augsburg. Ganz schwache Vorstellung meiner Eintracht  :blank:

White

• Lebende Legende
« Antwort #381 am: 22.August 2015, 17:41:27 »

Kannst aber auch sagen was du willst, die Bayern haben das Ding 100%ig verdient gewonnen, auch wenns zum kotzen ist :/

Cooke

• Profi
« Antwort #382 am: 22.August 2015, 17:43:43 »

Frontzeck stärkt derweil erneut seine Chancen für die erste Trainerentlassung. Relativ trostloses Spiel in Hannover, das durch einen Freistoß von Chalhanoglu per Freistoß entschieden wird (der trifft übrigens gefühlt immer gegen uns per Freistoß). Glückwunsch aber an die Leverkusener Fans hier im Forum.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #383 am: 22.August 2015, 17:44:55 »

Mann oh Mann, da kommt man mal ein paar Minuten zu spät nach Hause und stehts 1:0 für Hoffenheim und dem Tor rennt man dann 90 Minuten hinterher... Sorry an alle Bayernfans, war meine Schuld  ;)
Bin nach der Partie total verschwitzt, das war knapp. Stieler hat sich mit seiner Art zu pfeifen gegen Ende aber keinen Gefallen getan...

Nächste Woche ohne Boateng wird's schwer  >:( Hoffentlich ist es nicht allzu schlimm bei Benatia.  :-\
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Shels

• Profi
« Antwort #384 am: 22.August 2015, 17:46:11 »

Wenigstens kann man beim Bayernspiel dem Schiri keinen Vorwurf machen.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #385 am: 22.August 2015, 17:59:52 »

Kannst aber auch sagen was du willst, die Bayern haben das Ding 100%ig verdient gewonnen, auch wenns zum kotzen ist :/

Selfquote:

Zitat
mal unabhängig davon, dass sie natürlich verdient gewonnen und sich nach dem Platzverweis wirklich gut verhalten haben

Nicht gelesen?  :P
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

White

• Lebende Legende
« Antwort #386 am: 22.August 2015, 18:01:20 »

Muss mir in meinem Ärger entgangen sein :P

Edit:
"Kannst aber sagen was du willst" ist bei uns aber auch eine Redensart, die nicht grundsätzlich die Meinung oder Aussagen des Anderen ignorieren soll, sondern eine Bekräftigung des Nachfolgenden sein soll.
« Letzte Änderung: 22.August 2015, 18:02:54 von White »

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #387 am: 22.August 2015, 18:19:18 »

Schauspielverein Darmstadt 98
Bei Aufsteigern wie Paderborn, Braunschweig etc konnte man ja irgendwann etwas mitfiebern bei ihrem Kampf gegen den Abstieg, bei o.g. hoffe ich, dass sie sofort wieder von der Bildfläche verschwinden!
Lächerlich, sich bei jedem! Zweikampf, oder was einer werden hätte können, minutenlang am Boden zu wälzen und den sterbenden zu mimen.
Höhepunkt war der bärtige Schwan an der Eckfahne.
Wenn der Schiri auf Schwalbe entscheidet, warum unterbricht er dann später doch wieder?

Es war erwartet schwer das Spiel zu machen, das Spiel Freitag in WOB sollte uns besser liegen.
Dann ist KDB bei City und wir nehmen 3 Punkte mit 8)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Ferrarist

• Halbprofi
« Antwort #388 am: 22.August 2015, 19:02:29 »

Man sollte den 1.FC Köln nicht vergessen: Gegen bessere, aber im Endeffekt nicht effektive Stuttgarter konnte man drei Punkte mitnehmen und gegen die favorisierten Wolfsburger hat man lange genug geführt, ehe man den Ausgleich kassiert hat. Vielleicht kann man in dieser Saison ganz vorsichtig auf die Plätze 7-9 schielen. Aber in Köln besser ganz vorsichtig ;)

Cooke

• Profi
« Antwort #389 am: 22.August 2015, 19:03:16 »

Warum gab es für das Foul von Didavi vor circa 5 Minuten eigentlich nicht mal gelb? Ich hätte mir als Schiedsrichter eher überlegt, ob ich noch gelb gebe oder gleich rot ziehe  :o
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

White

• Lebende Legende
« Antwort #390 am: 22.August 2015, 19:19:08 »

Spahic auf Westermanns Spuren :D

Plumps

• Weltstar
« Antwort #391 am: 22.August 2015, 19:21:22 »

Völlig richtig. Und gegen Leverkusen haben sie noch gar nicht gespielt...
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Ferrarist

• Halbprofi
« Antwort #392 am: 22.August 2015, 19:26:35 »

Irgendwie gefällt mir der VfB in dieser Saison. Vor der Saison habe ich sie so um Platz 12-13 geschätzt...vielleicht gehts noch weiter nach vorne. :D

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #393 am: 22.August 2015, 19:27:31 »

Läuft bei uns. 2ter Spieltag erstes Tor. 34 Spieltag erster Sieg und trotzdem Rang 16 8)
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #394 am: 22.August 2015, 19:27:48 »

Oh man, nach dem ich nach 10 Minuten ausschalten wollte weil es wie Volleyball aussah macht das Spiel dann doch richtig Spass. Bei Hamburg gefällt mir Ekdal, wie man Diaz nicht einbinden kann werde ich nicht mehr verstehen. Genauso wenig im übrigen wie Didavi ungestrafft rumhacken darf. 3 harte Fouls und noch immer keine gelbe Karte.

Gibt es bei Stuttgart eigentlich generell ne Ansage blos keinen Ball zum Torwart zu spielen? Wenn ich sehe wie der Hlousek den Ball gegen das Blickfeld wegschlägt anstadt nen Pass zu Tyton zu spielen wundere ich mich echt.

Schalke fand ich im übrigen recht schwach, habe nur die zweite Halbzeit gesehen, aber bis Minute 80 war da nicht viel Druck zu spüren.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #395 am: 22.August 2015, 19:44:48 »

Klein vom Platz. Mal sehen ob wir das nutzen können. So recht mag ich aber nicht daran glauben.

dhubda

• Vertragsamateur
« Antwort #396 am: 22.August 2015, 19:57:18 »

Läuft bei uns. 2ter Spieltag erstes Tor. 34 Spieltag erster Sieg und trotzdem Rang 16 8)

;D Weltklasse!!!

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #397 am: 22.August 2015, 20:02:15 »

Gibt es bei Stuttgart eigentlich generell ne Ansage blos keinen Ball zum Torwart zu spielen? Wenn ich sehe wie der Hlousek den Ball gegen das Blickfeld wegschlägt anstadt nen Pass zu Tyton zu spielen wundere ich mich echt.
Ich glaube das liegt eher an Hlousek  ;D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #398 am: 22.August 2015, 20:11:57 »

Schauspielverein Darmstadt 98
...
Lächerlich, sich bei jedem! Zweikampf, oder was einer werden hätte können, minutenlang am Boden zu wälzen und den sterbenden zu mimen.
Höhepunkt war der bärtige Schwan an der Eckfahne.
Genau das war/ist aber zu erwarten von Darmstadt. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #399 am: 22.August 2015, 20:14:19 »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaa
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 198   Nach oben