MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 198   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2015/16  (Gelesen 485811 mal)

Bloody

• Researcher
  • Profi
Re: Bundesliga-Saison 2015/16
« Antwort #400 am: 22.August 2015, 20:18:10 »

Das gibts doch nicht.

MarkusMerk

• Vertragsamateur
« Antwort #401 am: 22.August 2015, 20:22:08 »

Bin gespannt wie viele Gegentore Stuttgart mit dem neuen Masterplan in dieser Saison in den letzten 20 Minuten sammelt.

Ferrarist

• Halbprofi
« Antwort #402 am: 22.August 2015, 20:23:52 »

Irgendwie gefällt mir der VfB in dieser Saison. Vor der Saison habe ich sie so um Platz 12-13 geschätzt...vielleicht gehts noch weiter nach vorne. :D

Vielleicht sollte ich die Schätzung erstmal nach unten korrigieren :/. Aber fair ist es nicht: Man spielt viel besser als unter Stevens, aber man steht nach 2 Spielen wieder mit 0 Punkten da. Hoffentlich kommen die schnell aus der Absteigszone raus.

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #403 am: 22.August 2015, 20:24:02 »

Wie herrausragend verdient und überlegen dieser Sieg erreicht wurde! Nun Euro Leag...ach was Champions League ole! 8)
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #404 am: 22.August 2015, 20:29:58 »

Schauspielverein Darmstadt 98
...
Lächerlich, sich bei jedem! Zweikampf, oder was einer werden hätte können, minutenlang am Boden zu wälzen und den sterbenden zu mimen.
Höhepunkt war der bärtige Schwan an der Eckfahne.
Genau das war/ist aber zu erwarten von Darmstadt. ;)

Darmstadt spielt halt genauso weiter, wie zu Zeiten ihrer letzten Bundesliga-Saison 1981/1982 . ;D
« Letzte Änderung: 22.August 2015, 20:31:32 von ADRamone »
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #405 am: 22.August 2015, 20:42:33 »

Meine Güte das sich der Zorniger solche Gammelfragen gefallen lassen muss.  ;D
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #406 am: 22.August 2015, 21:03:13 »

Schauspielverein Darmstadt 98
...
Lächerlich, sich bei jedem! Zweikampf, oder was einer werden hätte können, minutenlang am Boden zu wälzen und den sterbenden zu mimen.
Höhepunkt war der bärtige Schwan an der Eckfahne.
Genau das war/ist aber zu erwarten von Darmstadt. ;)

Kann sein, ich hab weder von Ingolstadt noch von Darmstadt viel gesehen in Liga 2.
Ist auch nicht schlimm 'clever' zu spielen, bei dem Begriff sollte genug Spielraum bleiben, aber sowas wie heute?
Das war schlimmer als gegen Palermo und Espanyol zusammen...
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

j4y_z

• Gast
« Antwort #407 am: 22.August 2015, 23:44:04 »

Yes, schon wieder nen Rekord gebrochen! Schnellstes Gegentor ever: check.  ;D

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #408 am: 23.August 2015, 01:25:51 »

Gegen Wolfsburg wäre ein Unentschieden verdient gewesen und heute hätten wir uns über 0 Punkte nicht beschweren dürfen. So gleicht sich das wieder aus und es bleibt zumindest die Erkenntnis das wir uns beim Torwartscouting echt gut angestellt haben.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

PeterCrouch

• Halbprofi
« Antwort #409 am: 23.August 2015, 01:30:03 »

Gegen Wolfsburg wäre ein Unentschieden verdient gewesen und heute hätten wir uns über 0 Punkte nicht beschweren dürfen. So gleicht sich das wieder aus und es bleibt zumindest die Erkenntnis das wir uns beim Torwartscouting echt gut angestellt haben.
+1
Hradecky war Man of the Match. Ein weiterer Lichtblick war Waldschmidt.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #410 am: 23.August 2015, 11:07:02 »

Hamburg ist back. Erster Saisonsieg, Labbadia darf weiter herumwerkelt. Stuttgart ist schon ziemlich böse, beide Spiele gut, aber verloren.

Heute Ingolstadt gegen Dortmund und Gladbach gegen Mainz. Dortmund wird 3:0 und Gladbach 2:0 gewinnen. Der Borussia-Sonntag sozusagen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Plumps

• Weltstar
« Antwort #411 am: 23.August 2015, 14:43:26 »

Der Waldschmidt is´n Gude, das sag ich schon immer! :)
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #412 am: 23.August 2015, 16:19:27 »

Hach ja, mal wieder eine katastrophale Chancenverwertung vom BVB. Fünf oder sechs Großchancen richtig lächerlich liegen lassen.
Schiedsrichter Dingert verteilt sehr konsequent gelbe Karten. An Platzverweise traut er sich hingegen nicht so ran, ansonsten hätten Mkhitaryan und Leckie (falls der das mit der geisteskranken Grätsche gg Ginter war) durchaus frühzeitig vom Platz gemusst. Bin schwer dafür, dass Tuchel den Armenier auswechselt, auch wenn's weh tut.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Shels

• Profi
« Antwort #413 am: 23.August 2015, 16:20:35 »

Ja, würde Ramos rein und dafür Auba nach außen. Hoffentlich greifen heute nicht die Fussballgesetze.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #414 am: 23.August 2015, 16:22:02 »

Hach ja, mal wieder eine katastrophale Chancenverwertung vom BVB. Fünf oder sechs Großchancen richtig lächerlich liegen lassen.
Schiedsrichter Dingert verteilt sehr konsequent gelbe Karten. An Platzverweise traut er sich hingegen nicht so ran, ansonsten hätten Mkhitaryan und Leckie (falls der das mit der geisteskranken Grätsche gg Ginter war) durchaus frühzeitig vom Platz gemusst. Bin schwer dafür, dass Tuchel den Armenier auswechselt, auch wenn's weh tut.

Jo, war Leckie. Versteh auch nicht, wieso er das Bein nachträglich noch hochzieht.
Das taktische Foul bestraft er ja aber ohne Ausnahme. Das wird noch ein Problem für Ingolstadt sobald die Kräfte nachlassen.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #415 am: 23.August 2015, 16:25:05 »

Ich würde ehr auf Hofman oder Kampl setzen, denke nicht das Auba aussen genug Platz erhalten würde. Der BVB muss vor allem wieder Ruhe reinbekommen und darf sich nicht so sehr vom Geholtze der Schanzer anstecken lassen. Die Szene wo erst einer mit beiden Beinen vorraus auf Reus zuspringt und der nächste die Grätsche mit hohem Bein gegen Ginter auspackt hat mir Angst um die Gesundheit der Spieler gemacht.

Gut sieht es aus wenn man einmal den Gegner zurückgedrängt hat, man sieht das da deutlich mehr Angriffsabläufe einstudiert sind als zuletzt unter Klopp und das die Spieler davon profitieren.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #416 am: 23.August 2015, 16:30:12 »

Bloß nicht Kampl! Das Dortmunder Spiel war in der Schlussphase der ersten Halbzeit schon viel zu unruhig, da braucht man dieses kopflose Huhn, was nur Hektik verbreitet nicht auch noch. Am besten wäre natürlich, wenn Heno weiterspielen könnte, wäre mir zu riskant. Hofmann oder zur Not Ramos rein, aber bitte nicht Kampl.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #417 am: 23.August 2015, 16:34:51 »

Ist der so schwach gewesen in der Vorbereitung? Muss ehrlich sagen, dass ich den glaube ich in keinem Spiel gesehen habe. Gegen Odds habe ich nur einen Teil der zweiten Hälfte gesehen aber ich vertraue da deiner Einschätzung vollkommen.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #418 am: 23.August 2015, 16:43:14 »

Bei Kampl bin ich nicht objektiv. Der regt mich mit seiner permanenten Hektik einfach auf und dann noch diese beschissene Frisur dazu! ;D
Sein Auftritt gegen Odds war typisch, sehr viel Aktionismus, viele falsche Entscheidungen und am Ende null Ertrag. Keine Ahnung, woran das liegt, ist nicht so, dass er keine Qualitäten hätte.

BVB kommt extrem schleppend in die zweite Halbzeit. Hätte gepasst, wenn Ingolstadt mit dem ersten Torschuss in Führung ginge.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #419 am: 23.August 2015, 17:09:57 »

Mittlerweile führt der BVB ja verdientermaßen 2:0, also ist die Aufregung gegessen. ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 198   Nach oben