MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 198   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2015/16  (Gelesen 485996 mal)

ADRamone

• Nationalspieler
Re: Bundesliga-Saison 2015/16
« Antwort #460 am: 29.August 2015, 17:09:25 »

Fragwürdige rote Karte für den HSV und Elfmeter für Köln.

Für mich sah das so aus, als wäre Modeste über die eigenen Füße gestolpert....  ::)

IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Towelie

• Profi
« Antwort #461 am: 29.August 2015, 17:10:39 »

Das war aber kein Foul von Spahic. Modeste verstolpert den Ball. Spahic hat bis dahin echt einen starken Eindruck gemacht, für Hamburg sehr wichtig.

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #462 am: 29.August 2015, 17:10:48 »

Sehr gut Aytekin. Die Rache des Manuel Gräfe. Spahic macht weiter wie immer.

Also bitte, das ist ja wohl völlig übertrieben. Wenn es eine Berührung gibt, ist es Rot ohne Frage - aber so einen Satz rauszuhauen: "Spahic macht weiter wie immer." ist komplett an der Realität vorbei. Wie gesagt, über den Elfmeter brauchen wir nicht diskutieren.
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #463 am: 29.August 2015, 17:14:21 »

Natürlich war das kein Elfmeter, aber nach der Aktion von Gräfe letzte Saison gegen den KSC kann der HSV für mich jedes Spiel fünf unberechtigte Elfmeter gegen sich bekommen und sich nicht beschweren. Denn eigentlich wäre man bereits eine Liga tiefer.

Spahic' Ruf als Rüpel und Treter hat vielleicht auch eine kleine Rolle bei Aytekins Entscheidung gespielt. Aber es passt zusammen. Einer der schlechtesten Schiris pfeift Elfmeter gegen einen der miesesten Verteidiger zu Ungunsten des derzeit schlimmsten Bundesligavereins. ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #464 am: 29.August 2015, 17:16:27 »

.. Aber es passt zusammen. Einer der schlechtesten Schiris pfeift Elfmeter gegen einen der miesesten Verteidiger zu Ungunsten des derzeit schlimmsten Bundesligavereins. ;)

Genauer kann man es nicht auf den Punkt bringen.  ;D
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #465 am: 29.August 2015, 17:18:59 »

Bei Frontzeck als erstem Entlassungskandidat bin ich mir nicht mehr so sicher. Zorniger erinnert so ein bisschen an Solbakken in Köln vor einigen Jahren oder Verbeek in Nürnberg vor wenigen Jahren. Alls versuchen attraktiven, schönen Fußball irgendwie zu spielen, aber das Team scheint die Ideen nicht zu verstehen, nicht umsetzen zu können oder unpassend zum Coach zu sein. Für Zorniger tut es mir Leid, da ich ihn sehr schätze. Ein Siegesimpuls kann jedoch den VfB-Motor (wohl ein Benz) zum Rollen bringen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cooke

• Profi
« Antwort #466 am: 29.August 2015, 17:20:17 »

Schade, es bleibt beim 3:0 der Mainzer. Damit wird es wohl leider noch ein wenig dauern, bis man sich von Frontzeck verabschieden darf. Vielleicht setzt es dann gegen Dortmund 6-7 Gegentore, für die Europa League müssen die sich ja bei allem Respekt nur bedingt schonen.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #467 am: 29.August 2015, 17:21:25 »

Hätte, hätte... und hätte der KSC einfach nen Tor mehr geschossen, wäre der HSV nun unten. Und hätte Energie Cottbus am 5 Juni 1997 nicht das Licht aus gemacht, hätte 96 aufsteigen können. Achja und hätte ich neulich 6 richtige plus Zusatzzahl gehabt, hätte ich auch den Jackpot geknackt. ::)

War ein gutes Spiel gegen Köln. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Trotzdem will ich mich nicht beschweren, die Truppe macht Mut!
« Letzte Änderung: 29.August 2015, 17:24:32 von Tardelli »
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Towelie

• Profi
« Antwort #468 am: 29.August 2015, 17:33:43 »

Am Ende hätte es dann auch noch Handelfmeter für den HSV geben können. Aber in der Szene vorher vielleicht auch Foulelfmeter für Köln.

Also nachdem ich jetzt Bittencourt diese Saison das erste Mal intensiver verfolgt habe, muss ich sagen, dass er zwar sehr engagiert ist, aber kein guter Fußballer. So viele Ungenauigkeiten, exemplarisch die Szene wo er das sichere 3-1 verschenkt, weil er keinen fünf-Meter-Pass auf Modeste hinkriegt. Er wirkt oft ziemlich kopflos, ist aber aufgrund seiner Schnelligkeit und seines Einsatzes trotzdem kein Schlechter für den FC.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #469 am: 29.August 2015, 17:44:37 »

Abseits des Geschehens holt sich Darmstadt gegen Hoffenheim einen weiteren Punkt für den Klassenerhalt.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #470 am: 29.August 2015, 18:06:27 »

Juhu, ohne einen einzigen Innenverteidiger gegen die Pressingmaschine Leverkusen - das gibt ein 3:3 an nem guten Tag, ein 1:4 an nem schlechten  :-\
Dante war unter Guardiola sicher nicht der Topfußballer wie zu Heynckes Zeiten, aber in so einem Spiel darf man ihn schon mal bringen... Alonso ist genau so ein Sicherheitsrisiko bei früh attackierenden Gegnern, aber der wird nicht in Frage gestellt.  >:(
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #471 am: 29.August 2015, 18:12:44 »

Neuer, Lahm und Lewa sind die einzigen nicht gelernten Mittelfeldspieler heute in der Startelf ;D

Casho

• Profi
« Antwort #472 am: 29.August 2015, 18:24:00 »

Und plötzlich haben wir in Stuttgart ein Stürmer-Problem.
Harnik läßt wieder beste Chancen ungenutzt, wirkt geistig nicht ganz frisch, verliert (sofern ich das richtig gesehen habe) vor dem 2:1 den Ball.
Sein Ersatz Werner absolut außer Form.
Agiert erst unglücklich, hat dann eine gute Szene die einem jungen Spieler eigentlich auftrieb geben sollten und macht dann einen Fehler, weil er dem Zuspiel nicht entgegen kommt. -> Konter -> Foul -> Rote Karte -> Elfmeter -> 1:3
Ansich kannst den Kerl nun die nächsten 5 Spiele nicht mehr bringen. Sofern ihm selbst überhaupt bewusst ist was er falsch gemacht hat. Also bei uns im Dorfverein jedenfalls lernt man bereits in der D-Jugend, dass man einem Zuspiel ausreichend entgegenkommen muß.

Schwab wieder einmal gedanklich zu langsam.
Ich befürchte bald, dem ist die 1. Liga allgemein zu schnell und das Spielsystem von Zorniger mit Sicherheit.
Gefühlt jeder 2. Pass landet beim Gegner.
In der 2. Hälfte spielte glaub Baumgartl mehr RV als Schwab.

Tyton:
2. Heimspiel, 2. Elfer verursacht.
Der sollte auch mal zu Philipp Laux aufs Sofa. Scheint etwas übermotiviert. Oder spielte seither nur in der AH. Ansonsten mir unerklärlich wie man ständig falsch einschätzt ob man noch rechtzeitig vor dem Gegner am Ball sein kann.

Alles in Allem wieder ein Spieltag zum Davonlaufen.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #473 am: 29.August 2015, 18:37:49 »

Das war aber kein Foul von Spahic. Modeste verstolpert den Ball. Spahic hat bis dahin echt einen starken Eindruck gemacht, für Hamburg sehr wichtig.
Modest verstolpert, klar. Und er kommt ins Strauchenl. Dann komt die Berührung mit Spahics rechten Fuß am Schienbein, die ihn komplett aus dem Gleichgewicht bringt.
Elfmeter ist für mich da durchaus vertretbar. Die Frage ist eher, wieso Spahic da hingeht.
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #474 am: 29.August 2015, 18:49:52 »

Das Topspiel wird wohl sehr Farbenfroh werden  :laugh:

KalleRiedleIstDerBeste

• Halbprofi
« Antwort #475 am: 29.August 2015, 18:59:05 »

Costa denkt nicht mal dran, sich hinfallen zu lassen - toller Spieler, schön durchgesetzt und die Bayern führen.
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Cassius

• Profi
« Antwort #476 am: 29.August 2015, 19:00:45 »

Interessant, was die Bayern spielen, immer auch spannend, wenn zwei Pressingsysteme aufeinander treffen. Sehr viele Angriffe in Gleichzahl.

Das 1:0 war klasse. Toller Pass von Alonso, Costa setzt sich überragend durch und fällt nicht. Und Müller lässt müllern.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #477 am: 29.August 2015, 19:13:50 »

Das 1:0 war klasse. Toller Pass von Alonso, Costa setzt sich überragend durch und fällt nicht. Und Müller lässt müllern.

Da sammelt er aber viele Sympathie Punkte bei mir. :)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #478 am: 29.August 2015, 19:39:16 »

Da sammelt er aber viele Sympathie Punkte bei mir. :)

Hat Robben dann gerade eben welche verloren? Eher nicht, nehme ich an.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #479 am: 29.August 2015, 19:47:12 »

Müller und Robben sammeln wieder richtig Sympathiepunkte heute. Und Hilbert mit einem der dämlichsten Elfmeter seit langem.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 198   Nach oben