MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 198   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2015/16  (Gelesen 485793 mal)

Shels

• Profi
Re: Bundesliga-Saison 2015/16
« Antwort #580 am: 11.September 2015, 23:16:43 »

Ich fand, das war einfach ein schlechtes Spiel. Gladbach schafft es nicht, sich überhaupt eine Chance rauszuspielen und der HSV macht aus 2 Chancen 3 Tore. Wenn man einen dilletantisch verteidigten Abschlag als Chance betrachtet. Der Eckstoß ist im Grunde auch mehr Eigentor und über das 1:0 braucht man ja nicht sprechen. Für den HSV ist das super, und für Gladbach ist die Verletzung von Stranzl wohl weitaus schlimmer als das Ergebniss heute.

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #581 am: 12.September 2015, 03:04:22 »

Echt krass wie Gladbach momentan abschmiert. Die haben sich ja eigentlich nur verstärkt und nicht wirklich verschwächert mit Stindl. Wird interessant zu sehen sein, wann sie sich fangen.

MarkusMerk

• Vertragsamateur
« Antwort #582 am: 12.September 2015, 07:49:10 »

Ich glaube, wenn das 1:0 nicht der HSV sondern ein x-beliebiger anderer Bundesligist (allen voran Stuttgart) erzielt, dann sehen wir diese Szene am Wochenende noch 10 mal und es wird jedes mal dieser ultramoderne Konzepttrainer und dieses herausragende Pressing gefeiert - beim HSV ist halt einfach der Gegner zu doof den Ball ins Aus zu schlagen.

Ich glaube auch, wenn der Ball vor dem 3:0 nicht von Drobny auf Müller sondern von Neuer auf einen anderen Müller kommt, dann hören wir das ganze Wochenende wie man denn da wieder die überragende Klasse eines Manuel Neuer sieht, solch einen exakt getimten Ball da vorn reinzuspielen - beim HSV hat halt der Fliegenfänger den Ball vorgekloppt und einer ist hinterher gerannt.

Hoffentlich kann der HSV so weiter machen und erwischt noch einige Gegner, die diesen ach so schlechten HSV gut aussehen lassen - dann dürften die Aasgeier wahrscheinlich in der Winterpause verstummen, weil es vermutlich in dieser Saison ohne Relegation für den Dino reichen würde.
« Letzte Änderung: 12.September 2015, 07:50:59 von MarkusMerk »

j4y_z

• Gast
« Antwort #583 am: 12.September 2015, 09:20:00 »

Ich glaube, wenn das 1:0 nicht der HSV sondern ein x-beliebiger anderer Bundesligist (allen voran Stuttgart) erzielt, dann sehen wir diese Szene am Wochenende noch 10 mal und es wird jedes mal dieser ultramoderne Konzepttrainer und dieses herausragende Pressing gefeiert - beim HSV ist halt einfach der Gegner zu doof den Ball ins Aus zu schlagen.

Ich glaube auch, wenn der Ball vor dem 3:0 nicht von Drobny auf Müller sondern von Neuer auf einen anderen Müller kommt, dann hören wir das ganze Wochenende wie man denn da wieder die überragende Klasse eines Manuel Neuer sieht, solch einen exakt getimten Ball da vorn reinzuspielen - beim HSV hat halt der Fliegenfänger den Ball vorgekloppt und einer ist hinterher gerannt.

Das kann schon sein. Beim HSV ist es halt aber wirklich so.
Wie schon gesagt, der HSV hat das clever gemacht, aber spielerisch war das keine Offenbarung.
Nicht eines der 3 Tore war herausgespielt. An einem normalen Tag geht die Kiste 0:0 aus.

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #584 am: 12.September 2015, 09:27:30 »

Ich bleibe bei meiner Meinung, dass die Spieler zu sehr von sich selber überzeugt sind, weil sie ja jetzt CL spielen, das hat einigen im Kopf nicht gut getan. Hahn redet davon, dass es für Abstiegskampf zu früh ist? Hallo??? Aufwachen!!! Du bist mittendrin statt nur dabei.

doc_moustache

• Profi
« Antwort #585 am: 12.September 2015, 11:00:06 »

Ich bin da ganz bei dir, Signor Rossi. Abstiegskampf und Champions League ... das kann eigentlich nicht gut gehen.

Wer da allerdings einen starken HSV gesehen haben will, muss ein anderes Spiel gesehen haben als ich. Da hat gestern nur die weniger schwache Mannschaft gewonnen, weil sie die Geschenke angenommen hat.
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi

Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #586 am: 12.September 2015, 15:59:35 »

Hannover führt gegen den BVB und Darmstadt in Leverkusen. Bisher läuft also alles wie erwartet. Leider liegt der VfB auch mal wieder in Rückstand.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #587 am: 12.September 2015, 16:05:27 »

Hannover führt gegen den BVB und Darmstadt in Leverkusen. Bisher läuft also alles wie erwartet. Leider liegt der VfB auch mal wieder in Rückstand.

1:1 Aubameyang...

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #588 am: 12.September 2015, 16:15:34 »

Schön herausgespieltes Tor für Augsburg. Die Bayern-Abwehr ist nicht ganz im Bilde und auch nicht konsequent genug.

1:0 für Augsburg. Klasse.  ;)
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Towelie

• Profi
« Antwort #589 am: 12.September 2015, 16:15:56 »

Ginter wird noch zur Überraschung der Saison.

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #590 am: 12.September 2015, 16:18:38 »

Da geht man 1:0 in Führung und dann gibt es einen eher glücklichen Elfmeter für Dortmund und auf der Gegenseite keinen für Hannover und schon führt Dortmund 2:1.
 :'(

Plumps

• Weltstar
« Antwort #591 am: 12.September 2015, 16:31:44 »

Da geht man 1:0 in Führung und dann gibt es einen eher glücklichen Elfmeter für Dortmund und auf der Gegenseite keinen für Hannover und schon führt Dortmund 2:1.
War ein glasklarer Elfmeter. Glaube Frotzeck tut 96 gar nicht gut. Feuerwehrmann ok aber ein mann für eine ganze Saison ist der nicht. Eher ein Dampfplauderer wie damals Klinsi der sich schnell abnutzt. Slomka war gut.
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #592 am: 12.September 2015, 16:41:56 »

Ausgleichende Gerechtigkeit ! 2:2 . Freue mich für 96.  ;)
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #593 am: 12.September 2015, 16:43:54 »

Ausgleichende Gerechtigkeit für was?  :o
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #594 am: 12.September 2015, 16:47:59 »

Ausgleichende Gerechtigkeit. Mir hat das Wortspiel gefallen, nachdem kn0xv1lle sich so bitter über die Ungerechtigkeit im Niedersachsenstadion beschwert hatte. Aus Sicht eines 96erFan verständlich.  ;)

(R)Auf die Blaue !

Topher

• Fussballgott
« Antwort #595 am: 12.September 2015, 16:52:18 »

Gerade jemand die Szene mit Kostic gesehen? Das war doch glasklares Nachtreten.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #596 am: 12.September 2015, 16:56:43 »

Geiles eigentor :) technisch hervorragend
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #597 am: 12.September 2015, 17:04:34 »

Gerade jemand die Szene mit Kostic gesehen? Das war doch glasklares Nachtreten.

Leider nicht. Ich war gerade mit dem FM beschäftigt und habe nur noch den schimpfenden/meckernden VfB Spieler gesehen .....ich wollte die Szene reflexartig nochmals anschauen und in der TV Ansicht zur fraglichen Szene zurückspulen....  ;D

(R)Auf die Blaue !

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #598 am: 12.September 2015, 17:19:28 »

Ein sehr amüsanter Elfmeter in München, auch wenn das Ergebnis verdient ist ;D
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Topher

• Fussballgott
« Antwort #599 am: 12.September 2015, 17:20:15 »

Schwiiiiierig.
Feulner kann zwar nirgends hin, blockt Costa aber sehr, sehr aktiv und stößt ihn eigentlich schon um. Erinnerte mich etwas an die Aktion von Müller im CL-Finale.
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 198   Nach oben