MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 57 58 [59] 60 61 ... 198   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2015/16  (Gelesen 496066 mal)

Topher

• Fussballgott
Re: Bundesliga-Saison 2015/16
« Antwort #1160 am: 17.Oktober 2015, 17:03:40 »

Wiedwald darf Lewandowski also mit dem Bein ins Knie springen und es gibt nichts ...

Nicht im 5er, nicht den Ball gespielt, nicht mal mit irgendeiner Art von Rücksicht.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1161 am: 17.Oktober 2015, 17:04:53 »

Klares Foul an Lewy und es gibt nichts.... :o

Shels

• Profi
« Antwort #1162 am: 17.Oktober 2015, 17:05:02 »

Er ist gezeichnet.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1163 am: 17.Oktober 2015, 17:08:16 »

Gagelmann entscheidet sich (seltenerweise) mal gegen den Schiedsrichter und "fordert" bei der Lewy-Aktion Elfmeter und Rot für Wiedwald.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #1164 am: 17.Oktober 2015, 17:21:55 »

Er ist gezeichnet.
Erinnert mich an Homer ;)
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #1165 am: 17.Oktober 2015, 17:23:05 »

Schöne kämpferische Leistung die zu einem verdienten Punkt gegen Leverkusen geführt hat.  8)
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Shels

• Profi
« Antwort #1166 am: 17.Oktober 2015, 17:25:05 »

Plumps

• Weltstar
« Antwort #1167 am: 17.Oktober 2015, 18:00:35 »

Er ist gezeichnet.
Erinnert mich an Homer ;)
Achja?? Komma her!
Gibt doch die eine folge wo Homer für Burn's Film vorspricht. Daran erinnerte mich der Satz ;)
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

White

• Lebende Legende
« Antwort #1168 am: 17.Oktober 2015, 18:07:36 »

Das ist ihm nicht entgangen. Denn "Ach ja, komma her!" ist benfalsl ein Simpsons-Zitat ;D

Dann mal zur Bundesliga heute.
Meine Schalker gewinnen mit Ach und Krach letztlich vielleicht ein ganz klein wenig unverdient (obwohl, eigentlich gehts voll in Ordnung) gegen eine Hertha, die durch Ibisevics Dummheit zwar geschwächt wurde, aber gerade in der 2. Hälfte ausgezeichnet gespielt hat.

Die Punkte nehmen wir dann einfach mit und gut ist. Der Support aus der Kurve war gigantisch, großes Kompliment an die Fans an dieser Stelle. 

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1169 am: 17.Oktober 2015, 18:24:25 »

Unverdient würde ich nicht sagen.
Man merkt halt, dass da viele junge Akteure am Werk sind.
Sané hat heute kein gutes Spiel gemacht wie ich finde, allerdings in der Nachspielzeit eben alles richtig.
Stimmung, ja - absolut bombastisch heute! Ich denke dieser Wechselgesang hat das Potential regelmäßig aktioniert zu werden...
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

White

• Lebende Legende
« Antwort #1170 am: 17.Oktober 2015, 18:36:54 »

Unverdient war das falsche Wort. Einigen wir uns auf glücklich. Verdient wars auf jeden Fall.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #1171 am: 17.Oktober 2015, 19:02:20 »

Klarer Elfmeter gerade nach dem Foul an Castaignos und Gelb geht auch in Ordnung obwohl Sommer letzter Mann ist. Castaignos läuft nach Außen und das ist dann keine klare Torchance mehr. Wenn er gerade aufs Tor läuft gibts Rot.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1172 am: 17.Oktober 2015, 20:28:47 »

Klarer Elfmeter gerade nach dem Foul an Castaignos und Gelb geht auch in Ordnung obwohl Sommer letzter Mann ist. Castaignos läuft nach Außen und das ist dann keine klare Torchance mehr. Wenn er gerade aufs Tor läuft gibts Rot.

Am Ende hat die Eintracht aber ordentlich Prügel bezogen. Gladbach ist endgültig wieder da und Schubert sammelt weiter Argumente für eine Daueranstellung als Cheftrainer.
HaHoHe, Euer Jürgen!

PeterCrouch

• Halbprofi
« Antwort #1173 am: 17.Oktober 2015, 20:31:32 »

Am Ende hat die Eintracht aber ordentlich Prügel bezogen.

Ganz ganz bitter. Unglaublich schwache Leistung.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #1174 am: 17.Oktober 2015, 21:06:48 »

Das die Zuschauer schon so früh aus dem Stadion raus sind zeigt wie sehr ihnen der Fussball von Veh auf den Sack geht. Das Flügelspiel ist quasi nicht existent wenn die Außenverteidiger defensiv gebunden sind, was quasi immer der Fall ist und die Stürmer hängen komplett in der Luft weil der Gegner nur die Mitte zustellen muss.
Wir haben außer Aigner gerade nur Talente für die offensiven Außen aber das wäre zumindest mal einer und selbst Stendera auf Außen wäre besser als Niemand.
Man kann nur hoffen das Hasebe öfters eine Pause bekommt. Flum hat heute auch keine Bäume ausgerissen aber wenigstens mal etwas Dynamik ins Spiel gebracht und der legt dem Gegner nicht in jedem Spiel 3 Querpässe perfekt in die Füße damit dieser super Kontern kann.

Zum Glück ist mein Sky Abo ausgelaufen. Jetzt muss ich mir den Mist nicht auch noch in HD ankucken  >:(

White

• Lebende Legende
« Antwort #1175 am: 17.Oktober 2015, 21:13:14 »

War Veh nicht neulich noch der Heilsbringer?
Wie dem auch sei, das frühe Gehen hat sich mittlerweile in fast allen Stadien eingebürgert. In Deutschland hält es sich sogar einigermaßen in Grenzen

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #1176 am: 17.Oktober 2015, 21:29:18 »

War Veh nicht neulich noch der Heilsbringer?
Wie dem auch sei, das frühe Gehen hat sich mittlerweile in fast allen Stadien eingebürgert. In Deutschland hält es sich sogar einigermaßen in Grenzen
Bei mir nicht. Ich war von Anfang an dagegen ihn zurückzuholen weil in seiner letzten Saison schon noch nichtmal Stagnation zu sehen war sondern es eigentlich nur nach unten ging. Da hatte er sich auch schon ein taktisches Konzept zugelegt und dann felsenfest daran festgehalten obwohl es Woche um Woche nicht funktionierte.
Im Eintracht-Forum hat es jemand ganz gut zusammengefasst. Unter Schaaf hatten wir schon kein Konzept aber wenigstens waren da die wenigen Torchancen drin.
Jetzt gibt es nichtmal mehr Torchancen die man verwerten könnte.
Mit Veh als Trainer können wir den Kampf um einen einstelligen Tabellenplatz oder sogar die EL vergessen. Da geht es nur gegen den Abstieg.

In der Vorbereitung gab es auch ein eher ruhiges Aufbauspiel aber da ging es offensiv sehr viel variabler zur Sache weil wir eben auch mit offensiven Außen aufgelaufen sind und nicht nur notgedrungen durch die Mitte gespielt haben. Man könnte fast meinen Veh würde aus Trotz drüber das sein Inui weg ist garkeine offensiven Außen mehr aufstellen wollen.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1177 am: 17.Oktober 2015, 21:32:08 »

Veh ein Heilsbringer? Die Erwartungen waren von Anfang an gedämpft, was vor allem an der Art und Weise seines Abgangs in Frankfurt lag (von wegen "mangelnde Perspektive"). Es ist klar, was die Eintracht mit dem Kader leisten kann. Druckvolles Spiel über die Flügel gehört nun mal nicht dazu. Gerade weil Gladbach und auch Stuttgart mit Sicherheit noch durchstarten werden, sehe ich schwere Zeiten auf die SGE zukommen. Da gibt es aktuell nicht viele Mannschaften, die schlechter spielen und das bereitet mir Sorgen. Nächsten Samstag geht es nach Hannover. Dort sind drei Punkte eigentlich Pflicht.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #1178 am: 18.Oktober 2015, 00:48:20 »

Gagelmann entscheidet sich (seltenerweise) mal gegen den Schiedsrichter und "fordert" bei der Lewy-Aktion Elfmeter und Rot für Wiedwald.

Bei der Lewandowski/Wiedwald-Aktion hab ich den Fernseher angefleht, er solle von mir aus den Elfer, die rote Karte und meinetwegen auch die drei Punkte behalten, Hauptsache Lewandowski steht wieder auf... Am Ende kein rot, kein Elfer, aber drei Punkte und ein gesunder Torjäger, ich bin zufrieden  :D
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Cassius

• Profi
« Antwort #1179 am: 18.Oktober 2015, 01:14:56 »

Gagelmann sagt, das erste Wolfsburger Tor sei trotz Draxlers Abseitsposition regelkonform. Für mich ist es das aber nicht, verschafft sich Draxler doch klar einen Vorteil. Wenn Süle also nicht versucht zu klären, ist es Abseits? Das ist doch nicht fair dem Verteidiger gegenüber. Habe das Gefühl, dass die Schiedsrichterexperten die strittigen Situationen ständig so auslegen, dass der Schiedsrichter richtig liegt.

Die Regel ist aber leider genau so. Finde ich persönlich als Schiedsrichter und ehemaliger Assistent auch nicht richtig und fussball-technisch falsch. Ein Verteidiger muss sich quasi darauf verlassen können, dass das Gespann alles sieht und einen Ball durchlassen, wenn er den Stürmer im Abseits vermutet. Versucht er zu klären, hebt er mit Ballberührung das Abseits auf. Schwachsinnige Regel.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Seiten: 1 ... 57 58 [59] 60 61 ... 198   Nach oben