War Veh nicht neulich noch der Heilsbringer?
Wie dem auch sei, das frühe Gehen hat sich mittlerweile in fast allen Stadien eingebürgert. In Deutschland hält es sich sogar einigermaßen in Grenzen
Bei mir nicht. Ich war von Anfang an dagegen ihn zurückzuholen weil in seiner letzten Saison schon noch nichtmal Stagnation zu sehen war sondern es eigentlich nur nach unten ging. Da hatte er sich auch schon ein taktisches Konzept zugelegt und dann felsenfest daran festgehalten obwohl es Woche um Woche nicht funktionierte.
Im Eintracht-Forum hat es jemand ganz gut zusammengefasst. Unter Schaaf hatten wir schon kein Konzept aber wenigstens waren da die wenigen Torchancen drin.
Jetzt gibt es nichtmal mehr Torchancen die man verwerten könnte.
Mit Veh als Trainer können wir den Kampf um einen einstelligen Tabellenplatz oder sogar die EL vergessen. Da geht es nur gegen den Abstieg.
In der Vorbereitung gab es auch ein eher ruhiges Aufbauspiel aber da ging es offensiv sehr viel variabler zur Sache weil wir eben auch mit offensiven Außen aufgelaufen sind und nicht nur notgedrungen durch die Mitte gespielt haben. Man könnte fast meinen Veh würde aus Trotz drüber das sein Inui weg ist garkeine offensiven Außen mehr aufstellen wollen.