MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 198   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2015/16  (Gelesen 495814 mal)

Cubano

• Lebende Legende
Re: Bundesliga-Saison 2015/16
« Antwort #1380 am: 26.Oktober 2015, 17:16:37 »

Ist sicherlich auch für Geis gut, dass er gesperrt ist. Gladbacher Fans würde ihn bestimmt nicht freundlich empfangen. Man muss ihn diesem Spießrutenlauf nicht aussetzen.

Das Pokalspiel am Mittwoch findet in Gelsenkirchen statt, demzufolge wäre der Spießrutenlauf von Geis wohl überschaubar.

Ja, gut mein Fehler. Aber es war klar, was ich meine. Gonzo hat es auf den Punkt gebracht. Geis ist raus aus dem Fokus.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #1381 am: 26.Oktober 2015, 22:03:45 »

http://spielverlagerung.de/2015/10/23/skripnik-in-der-schein-krise-ein-erklaerungsversuch/

Ein langer, aber lesenswerter Artikel über die Situation bei Werder von SV wenn es jemanden interessiert.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1382 am: 27.Oktober 2015, 14:39:24 »

Definitiv...die 15.000 hätten sie sich aber sparen können, außer die sind für nen guten Zweck

Strafgelder, die an die DFL gezahlt werden, gehen meines Wissens nach immer an wohltätige Projekte.

Ja, an das FIFA Kulturprogramm.

Ich finde die 5-Spiele-Strafe i. O. Ich kaufe Geis ab, dass keine Absicht oder Böswilligkeit dahinter steckte. Außerdem hat er sich entschuldigt, und Gladbach hat das Ganze nicht eskalieren lassen mit entsprechenden Kommentaren. Und er ist bisher nicht negativ aufgefallen.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1383 am: 30.Oktober 2015, 12:19:49 »

Holger Badstuber könnte heute im Spiel gegen Eintracht Frankfurt sein Comeback geben. Jedenfalls startet er heute Abend auf der Bank.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #1384 am: 30.Oktober 2015, 13:11:15 »

Holger Badstuber könnte heute im Spiel gegen Eintracht Frankfurt sein Comeback geben. Jedenfalls startet er heute Abend auf der Bank.

Ich wünsch dem Kerl, dass er ENDLICH verletzungsfrei bleibt...  :-\
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1385 am: 30.Oktober 2015, 14:27:44 »

Dann wird Holger also in der 85. Minute beim Stand von 3:0 für Bayern eingewechselt und niemand spricht mehr vom Pflichtsieg, sondern dem (nächsten) Comeback von Badstuber, auch gut.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1386 am: 30.Oktober 2015, 14:40:07 »

Ich befürchte eine Demontage und hoffe, dass wir den Bayern auch nur ansatzweise Paroli bieten können.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Shels

• Profi
« Antwort #1387 am: 30.Oktober 2015, 14:50:41 »

Wenn sich die EIntracht wie zuletzt nur hinten reinstellt, dann wirds gefährlich. Hab das eh nicht verstanden.. Das prunkstück ist die Offensive, warum spielen die erste Halbzeit dann so defensiv?

White

• Lebende Legende
« Antwort #1388 am: 30.Oktober 2015, 15:12:16 »

Es wär so langsam mal Zeit, dass die Bayern Punkte lassen. Irgend ein Verein wird es sein, warum nicht die Eintracht?
Andererseits müssen die Bayern in 3 Wochen auf Schalke antreten, vor mir aus kanns auch noch bis dahin dauern ;)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1389 am: 30.Oktober 2015, 16:01:22 »

Von mir aus müssen die Bayern in dieser Saison gar keine Punkte mehr liegen lassen. Dann haben sie wenigstens keinerlei Auswirkungen auf die restlichen Tabelleplätze (vom Torverhältnis mal abgesehen) und jegliche Rekordjagd in der Buli hat sich für alle Zeiten erledigt.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1390 am: 30.Oktober 2015, 16:33:59 »

Von mir aus müssen die Bayern in dieser Saison gar keine Punkte mehr liegen lassen. Dann haben sie wenigstens keinerlei Auswirkungen auf die restlichen Tabelleplätze (vom Torverhältnis mal abgesehen) und jegliche Rekordjagd in der Buli hat sich für alle Zeiten erledigt.

Wär ehrlich gesagt gar nicht mal so schlecht. Dann hätten wir es endlich hinter uns. Das mit dem Torverhältnis könnte man auch über einen Deal regeln, wie Spiele gegen Bayern werden ab 5 Gegentoren beendet.  ;)
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #1391 am: 30.Oktober 2015, 17:32:32 »

Es wär so langsam mal Zeit, dass die Bayern Punkte lassen. Irgend ein Verein wird es sein, warum nicht die Eintracht?
Andererseits müssen die Bayern in 3 Wochen auf Schalke antreten, vor mir aus kanns auch noch bis dahin dauern ;)

Meine Vermutung ist sowieso, dass die Serie auf Schalke reißt. Guter Gegner, zudem auswärts, außerdem das erste Spiel nach meinem Geburtstag. Das geht garantiert schief  :D

White

• Lebende Legende
« Antwort #1392 am: 30.Oktober 2015, 19:11:05 »

Dazu kommt, dass Bayern noch nie gewonnen hat, wenn ich im Stadion war ;D

Shels

• Profi
« Antwort #1393 am: 30.Oktober 2015, 19:21:08 »

Ich würde dir eventuell einen Umzug nach München bezahlen.

Cooke

• Profi
« Antwort #1394 am: 30.Oktober 2015, 19:49:29 »

Mal was anderes:

Martin Kind holt neben Martin Bader als Geschäftsführer Sport nun mit Christian Möckel den nächsten Angestellten aus Nürnberg. Er wird am Sonntag seine Aufgabe als sportlicher Leiter antreten: https://www.hannover96.de/aktuelles-termine/news/details/17273-christian-moeckel-wird-sportlicher-leiter-bei-96.html

Ich kenne Möckel zu wenig, um ihn genau einschätzen zu können, aber die Entwicklung in Nürnberg und auch diverse Kommentare von Fans der Nürnberger sind nicht gerade aufmunternd für einen Hannover Fan. Hier sind ja auch einige Nürnberger unterwegs - Meinungen?
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1395 am: 30.Oktober 2015, 20:31:58 »

Schnellste Gelbe Karte ever?? Super Start! :D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #1396 am: 30.Oktober 2015, 20:45:30 »

Hradecky mit tollem Reflex. Endlich mal wieder ein Spieler bei uns bei dem man keine 2 Saisons braucht um ein 3 Minuten Highlightvideo zu erstellen :)
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #1397 am: 30.Oktober 2015, 20:50:38 »

Stark wie die Eintracht das bisher macht. Die wollen den Sieg auf jeden Fall mehr, als die Wolfsburger, hat man den Eindruck.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1398 am: 30.Oktober 2015, 21:03:35 »

Ich erhöhe mal noch Frankfurts Chancen. Mein Tipp auf ein 3:0 für die Bayern sollte dem Adler Schwung geben.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #1399 am: 30.Oktober 2015, 21:06:57 »

Nach vorne geht nicht viel. Bei den Bayern aber auch nicht weil wir bisher die Abstände gut einhalten und Passwege zustellen.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER
Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 198   Nach oben