Zitat von: Cubano am 26.Oktober 2015, 16:54:04Ist sicherlich auch für Geis gut, dass er gesperrt ist. Gladbacher Fans würde ihn bestimmt nicht freundlich empfangen. Man muss ihn diesem Spießrutenlauf nicht aussetzen.Das Pokalspiel am Mittwoch findet in Gelsenkirchen statt, demzufolge wäre der Spießrutenlauf von Geis wohl überschaubar.
Ist sicherlich auch für Geis gut, dass er gesperrt ist. Gladbacher Fans würde ihn bestimmt nicht freundlich empfangen. Man muss ihn diesem Spießrutenlauf nicht aussetzen.
Zitat von: HerrRuin am 26.Oktober 2015, 15:24:10Definitiv...die 15.000 hätten sie sich aber sparen können, außer die sind für nen guten ZweckStrafgelder, die an die DFL gezahlt werden, gehen meines Wissens nach immer an wohltätige Projekte.
Definitiv...die 15.000 hätten sie sich aber sparen können, außer die sind für nen guten Zweck
Holger Badstuber könnte heute im Spiel gegen Eintracht Frankfurt sein Comeback geben. Jedenfalls startet er heute Abend auf der Bank.
Von mir aus müssen die Bayern in dieser Saison gar keine Punkte mehr liegen lassen. Dann haben sie wenigstens keinerlei Auswirkungen auf die restlichen Tabelleplätze (vom Torverhältnis mal abgesehen) und jegliche Rekordjagd in der Buli hat sich für alle Zeiten erledigt.
Es wär so langsam mal Zeit, dass die Bayern Punkte lassen. Irgend ein Verein wird es sein, warum nicht die Eintracht? Andererseits müssen die Bayern in 3 Wochen auf Schalke antreten, vor mir aus kanns auch noch bis dahin dauern