MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 71 72 [73] 74 75 ... 198   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2015/16  (Gelesen 495950 mal)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Bundesliga-Saison 2015/16
« Antwort #1440 am: 30.Oktober 2015, 22:36:48 »

Frankfurt hat das sehr gut gemacht und die Bayern waren zu statisch und haben sich nicht genug bewegt, um die Frankfurter Defensivreihen ernsthaft aufzuwirbeln. Ich kann nur nochmals sagen, dass der eine Punkt absolut verdient ist und wenn die SGE im Abschluss nur ein wenig mehr Kaltschnäuzigkeit und Glück gehabt hätte, hätte es sogar ein Tor für uns geben können. Dass man die Bayern nicht 90 Minuten lang vom Tor fernhalten kann, ist natürlich klar, aber bis auf die Wackler direkt zum Halbzeitbeginn und die relativ hektische Schlussphase waren die Chancen der Bayern doch überschaubar.

Ich schiebe daher den Schwarzen Peter ganz bewusst zu den Bayern, die es nicht verstanden haben, ihre individuelle Qualität in hochkarätige Torchancen umzumünzen. Pep hat meines Erachtens richtig reagiert, aber heute hatten einige Bayern entweder schwere Beine oder schlichtweg nicht die Topform der letzten Spiele.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #1441 am: 30.Oktober 2015, 22:44:19 »

Wie Vidal und Lahm gerade rumheulen das wir so extrem defensiv gespielt hätten ist einfach herrlich. Wir haben, im Gegensatz zu anderen Mannschaften, am 16er verteidigt und nicht im 16er. Was sollen wir den bitte sonst machen? Mit Zweierkette spielen und die 40 Meter vorm eigenen Tor aufstellen damit Robben und Co bei Schnittstellenpässen noch gemütlich auswürfeln können in welche Ecke sie den Ball einschieben?
Gegen die Bayern hoch zu stehen ist genauso dämlich wie gegen Dortmund unter Klopp zu weit rauszuschieben und nach den Kommentaren nach dem Spiel könnte man fast glauben es wäre Majestätsbeleidigung wenn man sich den Bayern nicht brav ergibt. Die Bayern waren zu langsam, zu unbeweglich und das wir Mitte der 2. Hälfte schon 6 km mehr gelaufen sind als die Bayern sagt eigentlich alles.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #1442 am: 31.Oktober 2015, 09:35:05 »

Ich befürchte eine Demontage und hoffe, dass wir den Bayern auch nur ansatzweise Paroli bieten können.

Lief gut - aber Bayern ist halt Bayern ... gibt dann die nächsten Wochen wieder einige Siege ;)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #1443 am: 31.Oktober 2015, 09:53:41 »

Wie Vidal und Lahm gerade rumheulen das wir so extrem defensiv gespielt hätten ist einfach herrlich.

Das ist halt die bayrische Art und Weise zu sagen: Super verteidigt Frankfurt!  ;)

LG Veni_vidi_vici

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #1444 am: 31.Oktober 2015, 10:11:54 »

Wie Vidal und Lahm gerade rumheulen das wir so extrem defensiv gespielt hätten ist einfach herrlich.

Das ist halt die bayrische Art und Weise zu sagen: Super verteidigt Frankfurt!  ;)

LG Veni_vidi_vici

Nichts anderes war es auch. Hätte gerne gestern gegen die Bayern gespielt ... aber ändern kann man es nicht.

j4y_z

• Gast
« Antwort #1445 am: 31.Oktober 2015, 10:31:38 »

LG Veni_vidi_vici

Nichts anderes war es auch. Hätte gerne gestern gegen die Bayern gespielt ... aber ändern kann man es nicht.

Dann hättet ihr den Frack genauso voll bekommen. Liegt an der Spielweise. Ihr wollt ja immerhin noch ein bisschen mitspielen.  :P

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #1446 am: 31.Oktober 2015, 13:43:08 »

Ja, über verdient oder nicht müssen wir hier doch gar nicht reden. Das Ergebnis entspricht dem Spielverlauf. Frankfurt hat gut, nein, sehr gut verteidigt, wir haben nicht unsere Bestform erreicht und die 3-4 richtigen Chancen die wir hatten, eben nicht genutzt. Dickes Kompliment auch an Hradecky, der hat eine unheimliche Souveränität ausgestrahlt.
Man hat an diesem Spiel auch vor allem gesehen, dass Coman noch nicht die nötige Erfahrung und Abgeklärtheit besitzt. In Ansätzen waren da wieder ein paar tolle Szenen dabei, aber speziell in einigen 1gegen1 Situationen hat er schlicht die falschen Entscheidungen getroffen. Hoffentlich nimmt er einiges aus dem Spiel mit.
Schade fand ichs für Lewandowski, am Ende des Spieltags wird dann vermutlich Aubameyang alleiniger Spitzenreiter in der Torjägerliste sein.  :-\
Der Schiedsrichter hat es aber auch grandios gemacht, soweit ich mich erinnere war das eine komplett fehlerfreie Leistung.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #1447 am: 31.Oktober 2015, 13:45:42 »

Der Schiedsrichter hat es aber auch grandios gemacht, soweit ich mich erinnere war das eine komplett fehlerfreie Leistung.
Die 5 Minuten Nachspielzeit waren überzogen und man hätte evtl noch über Gelb für Stendera und Vidal nachdenken können aber ansonsten war das mal eine echt gute Schiedsrichterleistung.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

White

• Lebende Legende
« Antwort #1448 am: 31.Oktober 2015, 15:15:44 »

Die 5 Minuten waren nicht überzogen. Nur weil alle anderen SChiris immer zu wenig nachspielen lassen, heißt es ja nicht, dass das richtig ist. ;)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1449 am: 31.Oktober 2015, 15:40:30 »

Das Gefühl der überzogenen Nachspielzeit rührt einfach daher, dass so gut wie jedes Bayernspiel nach 90 MInuten, ohne Nachspielzeit, abgepfiffen wird ;)

j4y_z

• Gast
« Antwort #1450 am: 31.Oktober 2015, 16:15:53 »

Also, mal zum elfer gegen de blasis: wer sich so saudämlich in einen schuss wirft, hats nicht anders verdient. Sonst könnte sich ja jeder mit nem salto in nen schuss werfen und von unabsichtlich reden, weil die arme bei nem Salto ja immer abstehen.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1451 am: 31.Oktober 2015, 16:27:11 »

Der BVB führt ziemlich unverdient in Bremen. Werder ist deutlich aggressiver, gewinnt mehr Zweikämpfe und rennt mehr. Hummels defensiv richtig schwach, bereitet den zweiten Treffer aber mit einer überragenden Außenristflanke vor. Mit Park kann ich gar nichts anfangen, der macht nach vorne einfach mal gar nichts und seine Seite ist defensiv trotzdem komplett offen.
Opa Fritz mit einem überragenden Spieler, u.a. ein klasse Tunnel gegen Hummels und diverse gewonnene Dribblings. 89% gewonnene Zweikämpfe!  ;D

Schiedsrichter Welz wird das Spiel noch beeinflussen, das habe ich im Gefühl. Bewertet Zweikämpfe absolut nicht nachvollziehbar und als Heno vor dem Spiel direkt vor seinen Augen von einem Zuschauer getroffen wurde, hat er direkt deutlich gemacht, dass ihn das nicht interessiert. Werder hat hingegen direkt reagiert, stark.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #1452 am: 31.Oktober 2015, 16:29:16 »

Wer ist Heno? Sorry wenns ne dumme frage ist
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

j4y_z

• Gast
« Antwort #1453 am: 31.Oktober 2015, 16:30:26 »

Mikhitarian. Habe dieses Dortmunder Spitznamen-Bullshit-Bingo nie verstanden. Schmelle und Pische. Joah. Gesundheit.
« Letzte Änderung: 31.Oktober 2015, 16:33:43 von j4y_z »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1454 am: 31.Oktober 2015, 16:37:22 »

Mikhitarian. Habe dieses Dortmunder Spitznamen-Bullshit-Bingo nie verstanden. Schmelle und Pische. Joah. Gesundheit.

Ja gut, ich schreib schon nichts mehr. Möchte das Niveau nicht weiter herunterziehen.

j4y_z

• Gast
« Antwort #1455 am: 31.Oktober 2015, 16:40:21 »

Keiner hat was von Niveau gesagt. Nur, dass ichs bescheuert finde. Sind wir ein bisschen dünnhäutig heute?  :D ist doch nur meine Meinung, das kann jeder handhaben, wie er will.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #1456 am: 31.Oktober 2015, 16:42:05 »

@j4y_z:

Das würde bei uns nicht anders aussehen, wenn die halbe Mannschaft aus Spielern bestünde, deren Nachnamen man nicht buchstabieren kann.  ;)

j4y_z

• Gast
« Antwort #1457 am: 31.Oktober 2015, 16:44:39 »

Ich find/fand bei uns bei uns Schweini, Badi und Lewi genauso dämlich.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #1458 am: 31.Oktober 2015, 16:49:17 »

Wer ist denn Badi? Badstuber? Hab ich ja noch nie gehört...

Bei Lewy find ichs irgendwie nicht schlimm, aber Schweini hat mir auch nie gefallen. Der Kerl heißt nun mal Bastian Schweinsteiger Fußballgott.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1459 am: 31.Oktober 2015, 16:51:13 »

Ich schreibe Namen nur ungern falsch, also schreibe ich mit dem Smartphone weder Henos noch Piszus Namen aus, weil mir dabei häufig Flüchtigkeitsfehler unterlaufen. Wenn jemand lieber Buchstabendreher a la White (  :P ) mag als Spitznamen, kann ich in Zukunft ja beides schreiben.

Dünnhäutig mag ich sein, allerdings finde ich es schade, dass es hier im Forum kaum noch vernünftige, inhaltliche Auseinandersetzungen gibt und stattdessen irgendwelche Spitznamenfässer aufgemacht werden. Das ist selbstverständlich Geschmackssache, nur für mich ist das eben nichts und dann halte ich mich lieber zurück.
Seiten: 1 ... 71 72 [73] 74 75 ... 198   Nach oben