MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 86 87 [88] 89 90 ... 198   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2015/16  (Gelesen 496702 mal)

Rejs

• Nationalspieler
Re: Bundesliga-Saison 2015/16
« Antwort #1740 am: 05.Dezember 2015, 15:51:44 »

Sehr harte Rote gegen Boenisch. Da hätte Gelb auch gereicht. Jetzt hat es Leverkusen richtig schwer, überhaupt noch zu punkten.
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #1741 am: 05.Dezember 2015, 15:52:02 »

Geht schon gut los. Wir kassieren nen Traumtor und in B"äh"lin muss der Boenisch runter. Ob man da rot geben muss, weiß ich nicht :o
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

White

• Lebende Legende
« Antwort #1742 am: 05.Dezember 2015, 16:02:32 »

Ich übernehme keinerlei Haftung für Wetten, die durch meine Tipps zustande kommen. :D
Ich hab alternativ auch noch ne 2 mit Handicap 3 gemacht, wins davon wird schon klappen xD

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1743 am: 05.Dezember 2015, 16:10:28 »

Zapp ich mal in die Konferenz und sehe zwei Dinge:

1. Das kuriose Tor von Jairo :D Nettes Ding!

2. Hertha ist oben dabei in der Tabelle?! Das ging voll an mir vorbei. Ich freue mich aber für die Hertha, schon allein aus dem Grund, dass Deutschland sonst eines der wenigen Länder ist, wo kein Club aus der Hauptstadt unter den Spitzenteams zu finden ist.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #1744 am: 05.Dezember 2015, 16:47:11 »

Es ist doch schön, wenn Spieler nach solchen Witzelfmetern versagen. War aber auch ganz schwach von Modeste

Und Gladbach duselt auch wieder rum. Bin mir aber sicher, dass Bayern das noch gewinnt!
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #1745 am: 05.Dezember 2015, 16:51:06 »

Lasogga und Adler fehlen. Mainz spielt das gut und wird das unter dem Strich durchaus verdient gewinnen. Mund abwischen und dann gehts nächste Woche weiter.

Romario

• Profi
« Antwort #1746 am: 05.Dezember 2015, 16:53:43 »

Und Gladbach duselt auch wieder rum. Bin mir aber sicher, dass Bayern das noch gewinnt!

Glaube ich nicht, wir hatten unsere Chancen schon.
Bayern-"Fan"!

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1747 am: 05.Dezember 2015, 16:55:13 »

Der Starkstromfaktor hat zugeschlagen :D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #1748 am: 05.Dezember 2015, 16:57:50 »

Irgendwie habe ich im Gefühl, dass heute eine Sensation passieren wird und Schubert seine erste Ligapleite einstecken muss.

Das bedeutet Gladbach gewinnt zu Null ;D

THIS!

j4y_z

• Gast
« Antwort #1749 am: 05.Dezember 2015, 17:03:50 »

Darauf können sich die Gladbacher jetzt wieder 3 Wochen einen runterholen. Glückwunsch trotzdem.

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #1750 am: 05.Dezember 2015, 17:05:26 »

Darauf können sich die Gladbacher jetzt wieder 3 Wochen einen runterholen. Glückwunsch trotzdem.

Darauf holt sich ganz Fußball-nicht-Bayern-Land einen runter .  :laugh:
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #1751 am: 05.Dezember 2015, 17:07:00 »

Es ist eben wie bei jeder Niederlage. Die gegnerische Mannschaft hat das Kontern richtig drauf und Pep stellt darauf die Mannschaft nicht ein. Bei jedem der Tore stand man viel zu offen und die Gladbacher hatten eine Menge Raum. Vorne sind die halt einfach heute nicht reingegangen. Da hatte BMG unverschämtes Glück und wir schon auch Pech, aber da war auch Unvermögen dabei. Wenn es vor der Pause 3:0 für Bayern steht, beschwert sich keiner, weil das verdient gewesen wäre. So darf sich dann keiner beschweren, wenn es nach hinten losgeht.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1752 am: 05.Dezember 2015, 17:11:21 »

Irgendwie habe ich im Gefühl, dass heute eine Sensation passieren wird und Schubert seine erste Ligapleite einstecken muss.

Das bedeutet Gladbach gewinnt zu Null ;D

THIS!
Naja  :P
So mächtig ist Starkstrom auch nicht
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

diggär

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1753 am: 05.Dezember 2015, 17:12:48 »

Da macht man mal ausnahmsweise Mittagsschlaf da mein Team erst morgen spielt und dann verpass ich die Sensation?!  :P

Sau stark von Gladbach. Jetzt muss Dortmund noch nachlegen.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1754 am: 05.Dezember 2015, 17:22:04 »

Es ist eben wie bei jeder Niederlage. Die gegnerische Mannschaft hat das Kontern richtig drauf und Pep stellt darauf die Mannschaft nicht ein. Bei jedem der Tore stand man viel zu offen und die Gladbacher hatten eine Menge Raum. Vorne sind die halt einfach heute nicht reingegangen. Da hatte BMG unverschämtes Glück und wir schon auch Pech, aber da war auch Unvermögen dabei. Wenn es vor der Pause 3:0 für Bayern steht, beschwert sich keiner, weil das verdient gewesen wäre. So darf sich dann keiner beschweren, wenn es nach hinten losgeht.
Ne, sorry aber man stand nicht zu offen. Beim ersten Gegentor ist das auf engstem Raum gut gespielt und wir haben definitiv genug Spieler hinter dem Ball gehabt. Beim zweiten Tor wird auf Abseits gestellt, es fällt nach einem abgewehrten Freistoß, wo stehen wir da zu offen? Ja, das dritte Tor war offen, aber da wird der Fehler im Mittelfeld gemacht, nicht in der Verteidigung.

j4y_z

• Gast
« Antwort #1755 am: 05.Dezember 2015, 17:26:05 »

Kurios: ich habs zum ersten mal geschafft, an einem Bundesliga-Samstag 0 Punkte in der Tipprunde hinzulegen. :-D

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #1756 am: 05.Dezember 2015, 17:32:53 »

Ne, sorry aber man stand nicht zu offen. Beim ersten Gegentor ist das auf engstem Raum gut gespielt und wir haben definitiv genug Spieler hinter dem Ball gehabt. Beim zweiten Tor wird auf Abseits gestellt, es fällt nach einem abgewehrten Freistoß, wo stehen wir da zu offen? Ja, das dritte Tor war offen, aber da wird der Fehler im Mittelfeld gemacht, nicht in der Verteidigung.

Das erste Tor fällt doch auch nach einem Ballverlust und die Mannschaft war da schon extrem weit aufgerückt. Dadurch hatte ja Gladbach dann überhaupt die Zeit und den Raum nach vorne zu kommen. Dass es dann gut gespielt war, ist klar. Aber in der Entstehung hätte das schon verhindert werden können, wenn die Abwehrlinie etwas defensiver gestanden wäre. Natürlich stellt sich dabei immer die Frage, wie oft diese hohe Abwehr schon bei Angriffen und eigenen Toren geholfen hat. Ab und zu geht sowas halt nach hinten los. Aber hey: Immer noch klar und dominierend Tabellenführer. Dortmund muss heute auch erst mal überhaupt einen Punkt holen um näher zu kommen.

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1757 am: 05.Dezember 2015, 17:35:45 »

Kurios: ich habs zum ersten mal geschafft, an einem Bundesliga-Samstag 0 Punkte in der Tipprunde hinzulegen. :-D
Verwechselt du dich gerade mit mir?  :'(

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1758 am: 05.Dezember 2015, 17:56:53 »

Bin mal gespannt, wie Tuchel gleich spielen lassen wird. Hummels, Sokratis und Weigl sind krank und die Innenverteidigung bilden nun Bender und Subotic, der null Spielpraxis hat. Wenn man da das gewohnte ballbesitzorientierte Spiel durchdrücken möchte, dann wird das ein Fest für Wolfsburg.
Hecking wird sowas schon geahnt haben und lässt keinen großen Mittelstürmer, sondern Kruse ran. Ich bin da wenig optimistisch, was die Dortmunder Chancen angeht. Man muss irgendwie einen mehr schießen als man hinten kassiert.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

linkswierechts

• Vertragsamateur
« Antwort #1759 am: 05.Dezember 2015, 17:59:13 »

Ribery ist wieder da und das ist sicher auch eine positive Erwähnung Wert.
Seiten: 1 ... 86 87 [88] 89 90 ... 198   Nach oben