Also der Völler 
Edit: Also dieses Interview ist ja fast schon legendär
Ich bin da bei Völler. Hellmann "geilt sich" an der Szene Zwayer / Schmidt auf, Völler weist auf den nicht gegebenen Elfmeter hin.
Ich bin eigentlich auch bei Völler, kompletter Bullshit war aber die Behauptung, dass Zwayer sich mit dem nicht gegebenen Elfer revanchieren wollte.

Wie dämlich das klingt hat er dann wohl auch selbst gemerkt, ist dann jedenfalls nicht mehr näher drauf eingegangen.
Sehr sympathisch fand ich Tuchel im Anschluss, der hat sich da meiner Meinung nach sehr fair und genau richtig verhalten. Hummels hatte natürlich gut lachen nach einem Sieg im wichtigen Auswärtsspiel, aber auch der hat sich sportlich gezeigt. Was ich bedenklicher finde war die Reaktion der Leverkusener Spieler. Sowohl bei Kießling als auch bei Kramer hat man kaum gemerkt, dass sie sich über die Niederlage ärgern. Eher noch bei Kießling, aber Kramer hat das ganze so kommentiert, als sei das Spiel 0:0 ausgegangen und die Unterbrechung sei das spannendste daran gewesen.
Das hab ich bei Bayer schon öfter nach Niederlagen beobachtet und scheint für mich auch der Grund zu sein, warum diese eigentlich großartige Mannschaft trotzdem nie irgendwas nennenswertes gewinnt. Da scheint mir einfach der letzte Biss, die Gier zu fehlen.