MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2015/16  (Gelesen 481619 mal)

j4y_z

• Gast
Re: Bundesliga-Saison 2015/16
« Antwort #3480 am: 29.April 2016, 22:25:55 »

Nix, die bezahlen Adidas dafür, dass sie das Adidas-Logo tragen dürfen.  ;D

idioteque3

• Profi
« Antwort #3481 am: 29.April 2016, 23:26:58 »

Ich dachte eher, dass es sehr viel Geld sein muss, wenn Adidas 90€ für ein Trikot verlangen muss, um das Geld wieder reinzuholen. Hust hust.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #3482 am: 29.April 2016, 23:47:26 »

Ich dachte eher, dass es sehr viel Geld sein muss, wenn Adidas 90€ für ein Trikot verlangen muss, um das Geld wieder reinzuholen. Hust hust.

Das liegt doch an den niedrigen Verkaufszahlen.
Wer kauft denn auch schon ein Schalke-Trikot  ;)
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

White

• Lebende Legende
« Antwort #3483 am: 30.April 2016, 01:19:49 »

Hmm, ich hab 5... oder 10 ;D

idioteque3

• Profi
« Antwort #3484 am: 30.April 2016, 02:12:38 »

Der durchschnittliche Fan holt alle paar Jahre mal eins, aber bei Schalke gibt es (behaupte ich mal) besonders viele undurchschnittliche Fans, die sich jedes neue Trikot zulegen. Wie viele Leute sich damals dieses furchtbar hässliche Ding in Magenta geholt haben...
Adidas wird da trotzdem ganz gut dran verdienen.
Ich hoffe ja auf Under Armor, die sind allgemein günstiger.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #3485 am: 30.April 2016, 15:54:12 »

Wenn Schalke weiter so abkackt, hat der glorreiche FC Ingolstadt noch die Chance auf eine EL-Teilnahme 8)

edit: oder auch nicht ;D
« Letzte Änderung: 30.April 2016, 16:22:27 von Topher »

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #3486 am: 30.April 2016, 17:21:17 »

Geil, guter Punkt in Mainz geholt.  O0
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Zuzu

• Halbprofi
« Antwort #3487 am: 30.April 2016, 17:25:46 »

Jetzt müssen Stuttgart und Bremen am Montag noch unentschieden spielen, dann gehts mir richtig gut.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #3488 am: 30.April 2016, 17:27:38 »

Jetzt müssen Stuttgart und Bremen am Montag noch unentschieden spielen, dann gehts mir richtig gut.
Mir auch. Wobei Stuttgart trotzdem gute Karten hat. Die spielen am letzten Spieltag gegen Wolfsburg und haben damit schonmal 3 Punkte sicher.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #3489 am: 30.April 2016, 17:29:19 »

Wenn dir der Schiedsrichter in der letzten Minute der Nachspielzeit direkt in den Passweg vor dem Strafraum läuft...

Verdientes Unentschieden zwar, aber so was nervt dann doch gewaltig!  >:(
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #3490 am: 30.April 2016, 18:48:14 »

Jetzt ist die Hertha nur noch Fünfter. Da sie die EL-Plätze leider nicht auch noch verlieren können, kann man das so in der oberen Tabellenhälfte stehen lassen.

EDIT: Das ist so lustig. Kaum schreibe ich etwas Schlechtes zur Hertha, da trifft diese. Ich sollte diese Prognose-Waffe wirklich patentieren. :D
« Letzte Änderung: 30.April 2016, 18:56:08 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #3491 am: 30.April 2016, 19:11:15 »

Wenn dir der Schiedsrichter in der letzten Minute der Nachspielzeit direkt in den Passweg vor dem Strafraum läuft...

Verdientes Unentschieden zwar, aber so was nervt dann doch gewaltig!  >:(

Dachte ich mir auch, ein paar Sekunden später wurde mir dann aber bewusst dass da heute eh nix draus geworden wäre.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #3492 am: 30.April 2016, 20:22:05 »

Das war doch ne Rote für Weiser. Der Schiri eh viel zu nachsichtig. Leverkusen macht den 3.Platz fest, ist ok.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #3493 am: 30.April 2016, 20:24:05 »

Kommt es mir nur so vor, oder beschweren sich die Berliner heute übermäßig viel? Mich wunderts, dass der Schiedsrichter erst so spät dafür ne gelbe Karte zeigt, mittlerweile belagern die den Schiedsrichter ja bei fast jedem Pfiff. Dazu noch das Foul an Toprak in der Nachspielzeit.. das war ja wohl rot. Beliebt haben sich die Berliner bei mir heute auf jeden Fall nicht gemacht.

Erfreulich, dass die improvisierte Abwehr aus Heinrichs, Kramer, Ramalho und Bender heute einigermaßen funktioniert hat. Platz 3 ist damit sicher! :) Jetzt grauts mir auch nicht mehr so stark vor dem Auswärtsspiel in Gladbach..

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #3494 am: 30.April 2016, 20:52:28 »

Insgesamt war das natürlich wirklich keine gute Schiedsrichterleistung, finde aber auch, dass die deutschen Schiris sich da zuviel gefallen lassen. Lustenberger hat mehrfach den Schiedsrichter lautstark angeschnautzt und noch ein paar Gesten hinterher geschickt und kam lange ohne Gelbe davon. Insgesamt hatte Hertha auch eher Glück, bei den Szenen mit Bellarabi und Ramalho hätte es schon Strafstoß geben können. In Deutschland muss man als Schiri immer damit rechnen, als arrogant und unnahbar abgestempelt zu werden, wenn man Spieler fürs Reklamieren bestraft.

Ich mag da die uralten Kreisliga-Schiedsrichter, bei denen darfst du treten wie du willst, sobald du aber ein einziges Mal meckerst, gibt's Gelb. :D
I said a few words. Just straight talk, y'know.

sgevolker

• Profi
« Antwort #3495 am: 30.April 2016, 21:02:56 »

Was für ein Spiel heute in Darmstadt. Ich bin definitiv zu alt für sowas  :laugh:

Qata

• Gast
« Antwort #3496 am: 30.April 2016, 21:49:30 »

Gratulation Leverkusen zur CL Teilnahme, im Endspurt verdient!!! und ganz ehrlich das Supertalent Brandt muss mit der aktuellen Form für die EM mindestens aber für Brasilien nominiert werden.
Ich hoffe Löw kommt endlich mal klar und nominiert nach Leistung und nicht sowas wie Ter Stegen, Podolski, Schweinsteiger und co.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #3497 am: 30.April 2016, 22:17:36 »

Diese sogenannten Fans vom Bvb haben doch gewaltig einen an der Klatsche. Ein Spieler der soviel für den Verein getan, soviel beigetragen hat für den Erfolg des Bvb, nun so öffentlich an den Pranger zu stellen zeugt von sehr wenig IQ.
Was heute da wieder im Stadion mit Plakaten, Gesten und Pfiffe gegen Hummels veranstaltet worden ist ist ein No Go.  Abartig....

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #3498 am: 30.April 2016, 22:19:41 »

Finde das selbst ebenfalls hoch unanständig. Damals als Olic uns in Richtung Bayern verließ, hat kaum einer gepfiffen weil wir uns bewusst waren was er für den HSV alles getan hat. Bei Hakan und Leverkusen war das natürlich anders, aber Hummels erinnert mich in der Situation eher an Olic.
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Qata

• Gast
« Antwort #3499 am: 30.April 2016, 22:23:14 »

verstehe ich auch nicht, total bescheuert sowas... überhaupt sich zu kloppen etc. wegen eines spiels bei dem man selber noch nicht mal aktiv beteiligt ist..... ist doch geil, hummels weg WAS KOMMT JETZT FÜR EINER?? da kann man sich doch freuen... kommt nen top talent aus der jugend und füllt den spot, oder wird ein aufregender spieler aus dem ausland geholt etc.