Zitat von: Cubano am 02.Mai 2016, 20:00:33Zitat von: ADRamone am 02.Mai 2016, 19:56:41Lieber nicht. Da sind Ausschreitungen vorprogrammiert. Sehr wahrscheinlich. Aber eine Relegation ohne Ausschreitungen hab ich seit der Wiedereinführung dieses Blödsinns glaube ich eh noch nicht gesehen.Als Nürnberg uns 2009 in die zweite Liga geschickt hat, gab es meiner Kenntnis nach keine großartigen Vorkommnisse.Kann mir aber mal jemand sagen, warum Nürnberg vs. Stuttgart so problematisch ist? Wegen dem Pokalfinale 2007?Ich tippe nach der jetzigen Bremer Führung auf ein 2:2.
Zitat von: ADRamone am 02.Mai 2016, 19:56:41Lieber nicht. Da sind Ausschreitungen vorprogrammiert. Sehr wahrscheinlich. Aber eine Relegation ohne Ausschreitungen hab ich seit der Wiedereinführung dieses Blödsinns glaube ich eh noch nicht gesehen.
Lieber nicht. Da sind Ausschreitungen vorprogrammiert.
Leute, dieses Spiel bitte im Thread für die 2. Liga diskutieren, danke.
Bremer Führung?
Macht Spaß sich das da anzugucken. Verdammt wie entspannt ich diese Saison bin
Du warst Hamburger ne ?! - Dann weißt ja wie ich mich hier fühle Auch wenn wir das Extraspiel wohl nicht mitnehmen müssen
Zitat von: Sh4DoxXx am 02.Mai 2016, 21:06:09Du warst Hamburger ne ?! - Dann weißt ja wie ich mich hier fühle Auch wenn wir das Extraspiel wohl nicht mitnehmen müssen War es, bin es, bleib es. Würde euch das Extraspiel aber auch gönnen, so isses ja nich