MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga-Saison 2015/16  (Gelesen 496069 mal)

German Wunderkind

• Hobbyspieler
  • **
Re: Bundesliga-Saison 2015/16
« Antwort #3580 am: 06.Mai 2016, 14:13:43 »

Hannover 1:1 Hoffenheim
Frankfurt 0:3 Dortmund
Ingolstadt 0:2 Bayern
HSV 1:1 Wolfsburg
Köln 1:1 Bremen
Schalke 2:0 Augsburg
Hertha 1:2 Darmstadt
Stuttgart 1:3 Mainz
Gladbach 2:1 Leverkusen

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #3581 am: 06.Mai 2016, 14:23:52 »

Gündogan hat sich im Training die Kniescheibe ausgerenkt und verpasst die restlichen Saisonspiele inkl. EM. Der Junge hat aber auch wahnsinniges Pech. >:(
Für den BVB ist das natürlich auch übel, da das den Verkauf sicherlich gefährden wird.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

sgevolker

• Profi
« Antwort #3582 am: 06.Mai 2016, 14:25:03 »

Hannover 0:2 Hoffenheim
Frankfurt 2:1 Dortmund
Ingolstadt 0:6 Bayern
HSV 2:0 Wolfsburg
Köln 2:1 Bremen
Schalke 3:1 Augsburg
Hertha 3:0 Darmstadt
Stuttgart 0:1 Mainz
Gladbach 1:3 Leverkusen

Nehme ich.  8)

PeterCrouch

• Halbprofi
« Antwort #3583 am: 06.Mai 2016, 14:31:07 »

Hannover 0:2 Hoffenheim
Frankfurt 2:1 Dortmund
Ingolstadt 0:6 Bayern
HSV 2:0 Wolfsburg
Köln 2:1 Bremen
Schalke 3:1 Augsburg
Hertha 3:0 Darmstadt
Stuttgart 0:1 Mainz
Gladbach 1:3 Leverkusen

Nehme ich.  8)

Das wäre ja zu schön um wahr zu sein.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #3584 am: 06.Mai 2016, 14:32:56 »

Gündogan hat sich im Training die Kniescheibe ausgerenkt und verpasst die restlichen Saisonspiele inkl. EM. Der Junge hat aber auch wahnsinniges Pech. >:(
Für den BVB ist das natürlich auch übel, da das den Verkauf sicherlich gefährden wird.

Dann wird halt wieder mit ihm verlängert, damit er wieder wechseln will, wenn er fit ist. ::)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #3585 am: 06.Mai 2016, 14:45:31 »

Das war auch mein erster Gedanke.

Die Kicker App schreibt etwas von einer möglichen Hummels Verlängerung bis 2021?
Ist heute auch 1. April?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #3586 am: 06.Mai 2016, 15:31:15 »

Mir tut das vor allem für Gündogan leid. Der wäre längst Stammspieler bei Barca ohne diese ständigen Probleme. Ich habe kein Problem damit wenn er verlängert, auch wenn es wieder nur ein Jahr ist. Er hat nie einen Hehl aus seinen Plänen gemacht und sich korrekt verhalten. Ist ja nicht so, dass der BVB ihm die Invalität ohne Gegenleistung bezahlt, immer wenn er zurückkommt ist er bärenstark.

Götze schliesst übrigens laut Kicker eine Rückkehr zum BVB derzeit aus. Traurig bin ich darum nicht, gerade wenn Gündogan bleibt sehe ich da lieber einen Torres der günstiger in die Rotation reinrutscht. Kagawa und Castro enttäuschen ja nicht gerade.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #3587 am: 06.Mai 2016, 16:04:51 »

Das war auch mein erster Gedanke.

Die Kicker App schreibt etwas von einer möglichen Hummels Verlängerung bis 2021?
Ist heute auch 1. April?

Falls die Meldung zur Vertragsverlängerung stimmt: Interessant wäre es, wie dann die Fans reagieren, die ihn letzte Woche ausgepfiffen und ihm schlimme Dinge gewünscht haben. Bestimmt wären sie nun wieder die größten Befürworter Hummels', womit dann die Intelligent gewissen Fangruppen mal wieder widerlegt worden wäre.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Shels

• Profi
« Antwort #3588 am: 06.Mai 2016, 16:16:53 »

Die, die da gepfiffen haben sind ohnehin nur ein kleiner Teil. Gibt halt überall Vollidioten, das betrifft dann auch nicht gleich ganze Fangruppen.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #3589 am: 06.Mai 2016, 16:28:14 »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hummels sich schon wieder umentschieden hat und nun in Dortmund verlängert. Auf mich wirkt es eher so, als ob man die Fans beschwichtigen will. Die Reaktionen hatte man wohl unterschätzt und das schadet sowohl dem Verein als auch Hummels. So nimmt man etwas Dampf vom Kessel und nach der Saison wird dann der Wechsel verkündet, sofern man sich auf eine Ablöse einigt.

Das mit Gündogan ist maximal beschissen. Schlimm für den Spieler und durch die erneute Verletzung könnte sich diese unendliche (Vertrags-)Geschichte weiter hinziehen. Hätte Gündogan gerne für 30 Millionen verkauft und auf jemanden gesetzt, der sich langfristig an den BVB bindet. Eine erneute einjährige Vertragsverlängerung wäre langsam aber sicher Comedy.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #3590 am: 06.Mai 2016, 17:28:54 »

Schon extrem bitter für Gündogan. Wenn jetzt auch noch Reus ausfällt hat es wieder die größten Pechvögel erwischt.
Wobei ich jetzt natürlich nichts dagegen hätte wenn Reus morgen wegen einer Sommergrippe nicht spielen kann. Und Aubameyang. Und Mikhytarian. Und Kagawa. Und Hummels. So eine Magen/Darm-Geschichte wäre ganz praktisch. In welchem Hotel steigen die Dortmunder eigentlich ab?  ;D
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #3591 am: 06.Mai 2016, 23:07:26 »

Watzke hat ein ewig langes Interview gegeben und zu den Montagsspielen folgendes gesagt.

Zitat
"Anstoßzeiten okay, da bin ich auch bei euch. Aber auch in der Diskussion müssen wir ehrlich miteinander umgehen. Wenn jetzt der neue Spielplan fünf Montagsspiele vorsieht und dafür aber 18 Wochenspiele wegfallen, dann braucht mir keiner sagen, dass das aus Fansicht schlechter ist, denn fünf und 18 sind schon unterschiedliche Zahlen. Unter Fankultur-Gesichtspunkten ist das kein Problem. Da habe ich aber auch der DFL klar gesagt, dass es dann auch ein bis zwei Spieltage weniger in der Woche geben muss, damit es eine Entlastung für den reisenden Fan gibt. Das kriegen wir hin, es gibt zwei Spieltage weniger in der Woche im nächsten Jahr."
http://www.schwatzgelb.de/2016-05-06-interview-watzke-hummels-bayern-goetze-china.html

Dieser Kompromiss ist bislang an mir vorüber gegangen.

j4y_z

• Gast
« Antwort #3592 am: 06.Mai 2016, 23:13:34 »

Wirst sehen, der Kompromiss wird auch, wenn er täglich in der Tagesschau gesendet weren würde, an ziemlich vielen Leuten vorbeigehen, denn die haben es viel lieber wenn man sagen kann, dass bei der DFL nur Deppen arbeiten, die ihren Job im Lotto gewonnen haben. Ist ähnlich wie beim Bundestrainer.  ;D

Im Ernst: war mir auch neu, wundert mich eigentlich, dass man das über drei Ecken erfährt. Zeigt doch nur wieder, dass es irgendwie an der Kommunikation hapert.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #3593 am: 06.Mai 2016, 23:46:41 »

Wirst sehen, der Kompromiss wird auch, wenn er täglich in der Tagesschau gesendet weren würde, an ziemlich vielen Leuten vorbeigehen, denn die haben es viel lieber wenn man sagen kann, dass bei der DFL nur Deppen arbeiten, die ihren Job im Lotto gewonnen haben. Ist ähnlich wie beim Bundestrainer.  ;D

Im Ernst: war mir auch neu, wundert mich eigentlich, dass man das über drei Ecken erfährt. Zeigt doch nur wieder, dass es irgendwie an der Kommunikation hapert.
Das höre ich heute auch zum ersten Mal. Ich frage mich echt warum man nicht sofort auf so einen wichtigen Punkt hinweist. Wollen die bei der DFL nicht gemocht werden?

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #3594 am: 06.Mai 2016, 23:54:40 »

Das höre ich heute auch zum ersten Mal. Ich frage mich echt warum man nicht sofort auf so einen wichtigen Punkt hinweist. Wollen die bei der DFL nicht gemocht werden?

Oder verkauft sich das Ganze in den Medien einfach in der Form ohne diesen Hinweis besser? Kontroversen sorgen für Aufrufzahlen und Verkäufe. Ich halte es nicht für unmöglich, dass das von bestimmten Stellen bewusst übersehen wurde
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #3595 am: 07.Mai 2016, 15:46:16 »

Und nun führt Frankfurt.  :o
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #3596 am: 07.Mai 2016, 15:47:18 »

JAAAAAAAAAAA.
Wenn wir das bis zum Abpfiff durchhalten geht heute was gegen Dortmund.

Zuzu

• Halbprofi
« Antwort #3597 am: 07.Mai 2016, 15:57:34 »

Kann bitte mal jemand die Saison JETZT beenden??

IchRard

• Gast
« Antwort #3598 am: 07.Mai 2016, 15:59:21 »

.. und uns wird ein reguläres Tor aberkannt. Läuft bisher.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #3599 am: 07.Mai 2016, 16:12:41 »

.. und uns wird ein reguläres Tor aberkannt. Läuft bisher.

Das ist schon eine Frechheit ... so ein klares Ding mal wieder ... hoffe da geht noch was in Kölle