Ich hingegen sehe unseren Kader als nicht so schlecht an, als dass man bis zur 88. Minute des letzten Spieltags der Saison zittern muss, um die Klasse zu halten.
Ich versteh auch nich ganz wie du zu dem Schluss kommst, dass wir dann nächstes Jahr nichts mit dem Abstieg zutun hätten. Versteh mich nicht falsch, deine Zuversicht hätte ich gern, aber stand jetzt geht uns Vestergaard flöten. Djilobodji ist schon wieder bei Chelsea.
Was aus Ujah wird weiß niemand. Dazu kann die EM Junuzovic und Grillitsch interessant machen. Puuhh, ich glaub bei uns wird das ein ziemliches flicken von Löchern und ob der Kader dann besser aussieht als jetzt, weiß ich nicht.
Über das Netzwerk von Baumann muss man nicht reden, das halte ich ohnehin für weniger wichtig. Aber ob er die knallharte Mentalität eines Eichin verfügt, weiß ich nicht. Für mich ist das jedenfalls innerhalb dieser Position ein entscheidendes Kriterium.
Ich äußere mich gern in ein paar Tagen mal ausführlicher zu der ganzen Geschichte, falls es denn jemand lesen möchte.
Aber zur Zeit fällt es mir schwer, dass nüchtern zu reflektieren.