MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 39   Nach unten

Autor Thema: DFB Pokal 15/16  (Gelesen 126640 mal)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
Re: DFB Pokal 15/16
« Antwort #140 am: 10.August 2015, 20:11:47 »

Spiel wird abgebrochen. Auch wenn der Schiedsrichter sicher nicht unvoreingenommen weiterpfeifen kann, haben so die Chaoten den Fußball besiegt. So ein Mist. Auch wenn Leipzig und damit der von mir präferierte Verein nun am grünen Tisch weiterkommt, ist das einfach ein Riesenmist.

Wieso wirft auch ein Osnabrücker Fan bei eigener Führung ein Feuerzeug auf den Schiedsrichter? Da fehlen wohl mindestens 100% der Gehirnmasse.
« Letzte Änderung: 10.August 2015, 20:15:54 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #141 am: 10.August 2015, 20:15:41 »

Nachdem der Schiedsrichter in Osnabrück von einem Feuerzeug getroffen wurde, ist das Spiel dort erstmal unterbrochen.

Laut Liveticker sieht es nach Abbruch aus. Dummheit, lass nach!  >:(
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #142 am: 10.August 2015, 20:16:29 »

Wenn ich mich recht erinnere, hat der Schiedsrichter keine andere Wahl. Wenn er tätlich angegriffen wird und dazu gehört auch ein Wurfgeschoss, muss er abbrechen. Jedenfalls war das mal so.

Ist sehr schade, die Dosenbullen wären ohne diesen Idioten heute ausgeschieden.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #143 am: 10.August 2015, 20:16:59 »

Wozu gibts 4. Schiris ...

... wenn es RB auf dem Platz nicht packt dann so ... nenene
« Letzte Änderung: 10.August 2015, 20:19:56 von Khlav Kalash »

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #144 am: 10.August 2015, 20:21:24 »

Das Feuerzeug kam aus dem Block der Osnabrücker, also braucht man RB Leipzig keinen Vorwurf machen. Andersherum wäre die Häme natürlich mittlerweile drei Seiten lang hier. ;)
Kommentator hat noch Hoffnung, denn es gab Biernachschub bei einigen Fans. ;D
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #145 am: 10.August 2015, 20:22:52 »

Qualitativ ein eher bescheidener Beitrag von dir.

Sehe es wie Gonzo, da versaut ein Idiot ein gutes Spiel von Osnabrück gegen RB. Das hat bestimmt noch Folgen für Osnabrück neben dem Pokalaus am grünen Tisch.

Wir gehen in Aalen in die Verlängerung. Aber wer ist davon noch überrascht?
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

AndyB

• Profi
« Antwort #146 am: 10.August 2015, 20:27:15 »

Schon peinlich von den RB-Fans jetzt "Sieg" zu skandieren  ::)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #147 am: 10.August 2015, 20:29:54 »

Schon peinlich von den RB-Fans jetzt "Sieg" zu skandieren  ::)

Na ja, das würden andere Fangruppierungen genau so machen. Allerdings halt irgendwie widersprüchlich, wenn man sich eigentlich als für etwas besseres als die anderen hält. ;)

Echt schade drum, aber RB kann man hier keinen Vorwurf machen, dem Schiri ebenfalls nicht und dem VfL auch nicht so wirklich. Traurig, wenn einzelne Idioten sowas anrichten.

Zuzu

• Halbprofi
« Antwort #148 am: 10.August 2015, 20:33:29 »

Bleibt zu hoffen, dass man diesen Idioten erwischt und eine richtig heftige Strafe aufbrummt, und ich meine damit nicht nur lebenslanges Stadionverbot.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #149 am: 10.August 2015, 20:34:58 »

Bleibt zu hoffen, dass man diesen Idioten erwischt und eine richtig heftige Strafe aufbrummt, und ich meine damit nicht nur lebenslanges Stadionverbot.

Denke, dass ihn der Schiri sicherlich anzeigen kann.

Teil von fussballwelt.at

Towelie

• Profi
« Antwort #150 am: 10.August 2015, 20:36:08 »

Finde es schon ungerecht, wenn jetzt RB am grünen Tisch weiterkommt, auch wenn das beim vergleichbaren Vorfall bei den St. Kickers genauso entschieden wurde. Der Verein kann doch nicht verhindern, dass jemand sein Feuerzeug wirft. Theoretisch könnte dann ja auch einer, der dem Verein Böses will, bewusst für ein Ausscheiden sorgen. Mit einem Wiederholungsspiel wäre der VfL schon genug bestraft.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #151 am: 10.August 2015, 20:39:40 »

Wäre Leipzig in der Täter- und nicht Opferrolle, wären die Bitten auf einen Sieg am grünen Tisch nicht so abgelehnt worden. Es ist eine schwere, aber laut Regeln richtige Entscheidung. Wobei ich gar nicht weiß, ob es nicht auch ein Wiederholungsspiel geben könnte oder das Spiel eben am grünen Tisch entschieden wird.

Ich bin gespannt, ob die Fans den Täter decken oder ob man ihn ausliefert. Ich hoffe letzteres, denke aber ersteres. Denn meistens kommt so ein Wurf aus einer geschlossenen Gruppe und nicht von einem einzelnen Fan. Und ob der Wurf dem Schiri oder einem Spieler galt, wird man auch noch klären müssen. Aber beides ist unerklärlich und schwer verzeihlich.

Der Präsident von Osnabrück hat doch aber echt am Mikrofon vorgeschlagen, sich noch ein Bier zu holen und den Abend Revue passieren zu lassen. Echt lässiger Spruch. :D
HaHoHe, Euer Jürgen!

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #152 am: 10.August 2015, 20:40:10 »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Schiri so sehr verletzt wurde, dass er nicht hätte weitermachen können (sah nichtmal so aus als hätte es geblutet). Und bis auf die eine Aktion gab es in dem Spiel doch auch keinen Grund für einen Abbruch ... da gabs schon weiß Gott schlimmere Spiele, mit mehr Gefahr für den Schiri die trotzdem zueende gespielt wurden.

Zitat
Wäre Leipzig in der Täter- und nicht Opferrolle, wären die Bitten auf einen Sieg am grünen Tisch nicht so abgelehnt worden.

Ist das nicht der Sinn einer gehegten Antipathie?  :o  ;D
« Letzte Änderung: 10.August 2015, 20:42:02 von Khlav Kalash »

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #153 am: 10.August 2015, 20:42:35 »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Schiri so sehr verletzt wurde, dass er nicht hätte weitermachen können (sah nichtmal so aus als hätte es geblutet). Und bis auf die eine Aktion gab es in dem Spiel doch auch keinen Grund für einen Abbruch ... da gabs schon weiß Gott schlimmere Spiele, mit mehr Gefahr für den Schiri die trotzdem zueende gespielt wurden.

Hast heute nicht deinen besten Tag erwischt oder?
Selbst, wenn der Schiri nach der Sache weitermacht und dann verlieren die Osnabrücker das Ding noch, dann steht er wieder selbst am Pranger, weil dann geredet wird, dass er nach dem Wurf nicht mehr neutral sein konnte.

War selbst einige Male als Schiri aktiv und solche Dinge sind kein Spaß.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #154 am: 10.August 2015, 20:51:45 »

Es war absolut legitim und regelgerecht das Spiel abzubrechen. Ich kann den Dosen bekanntermaßen nichts abgewinnen und hätte mich sehr über das verdiente Ausscheiden gefreut, die Schuld ist aber eindeutig und ausschließlich bei diesem Idioten zu suchen.
Ich kann diesen Impuls des Werfens sowieso nicht nachvollziehen. Ich habe selber schon im Stadion und auf dem Sportplatz ordentlich gepöbelt, gerade wenn man etwas getrunken hat. Aber Gegegenstände auf Sportler und Schiedsrichter zu werfen? Selbst mit ansich harmlosen Gegenständen kann das komplett schlecht ausgehen und das weiss wohl jeder, der bis drei zählen kann. Dafür habe ich null Verständnis. Hoffentlich wird dieser Schwachmat zur Rechenschaft gezogen.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #155 am: 10.August 2015, 21:00:25 »

Legitimer Abbruch. Was soll man sonst noch dazu sagen? Gibt immer wieder Deppen.
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #156 am: 10.August 2015, 21:05:47 »

Wen haben die Aalener da im Tor? Das ist ja genial. Die Nürnberger brauchen dagegen bisher keinen Keeper. Tore fallen so auch im Elfmeterschießen keine. Alle vier bisher verballert. ::)
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #157 am: 10.August 2015, 21:07:10 »

??? es ist halt unfassbar bisher. Jawohl! Der Tiroler trifft.

Was zur Hölle macht der Hovland da? Wenn er nicht will, soll er nicht unter den ersten 5 sein. Immerhin ist auf Aalen Verlass.
« Letzte Änderung: 10.August 2015, 21:08:58 von Cubano »

Teil von fussballwelt.at

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #158 am: 10.August 2015, 21:07:58 »

Was ein linker Hammer vom Paulianer. Mal kucken wie die Gladbacher den Treffer wegstecken.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #159 am: 10.August 2015, 21:08:28 »

Nürnbergs vierter Elfmeter war die Lachnummer des Monats. Aber Aalen toppt das direkt danach.

EDIT: LOL, einfach nur LOL. Aalen schießt von fünf Elfmetern nur einen auf das Tor. Es ist grandios lächerlich.
HaHoHe, Euer Jürgen!
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 39   Nach oben