MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 39   Nach unten

Autor Thema: DFB Pokal 15/16  (Gelesen 115456 mal)

Towelie

• Profi
Re: DFB Pokal 15/16
« Antwort #160 am: 10.August 2015, 21:10:40 »

Echt ein lustiges Elferschießen. Da war für jeden was dabei.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #161 am: 10.August 2015, 21:11:06 »

Äh...ja. Kurios. Gott, war das wieder eine peinliche Vorstellung. Danke an die Aalener Spieler, die waren heute unsere Besten.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

LucaBall

• Profi
« Antwort #162 am: 10.August 2015, 21:13:32 »

Was das Können bei Elfmetern angeht, könnten die fast alle bei den Bayern spielen  ;D
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #163 am: 10.August 2015, 21:39:26 »

Die Kommentare bei tm.de, dass RB den Feuerzeugwerfer bezahlt haben soll, werden eigentlich heute nur durch alle Aalener und den vierten Nürnberger Elfmeter getoppt. ;D
So Gladbach, jetzt bitte etwas mehr Leistung.

EDIT: Es geht doch.
« Letzte Änderung: 10.August 2015, 21:43:08 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

LucaBall

• Profi
« Antwort #164 am: 10.August 2015, 21:43:58 »

Als hätten sie dich (und mich) gehört!
Edit; Und weil es 2 Leite sind, machen sie 2 Tore. Klappt doch.
« Letzte Änderung: 10.August 2015, 21:45:29 von LucaBall »

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #165 am: 10.August 2015, 21:44:58 »

Die Kommentare bei tm.de, dass RB den Feuerzeugwerfer bezahlt haben soll, werden eigentlich heute nur durch alle Aalener und den vierten Nürnberger Elfmeter getoppt. ;D
So Gladbach, jetzt bitte etwas mehr Leistung.

Kommentare bei tm.de zu lesen, ist immer wieder amüsant. Mache das auch oft in der Hoffnung doch mal einen schlauen Beitrag zu lesen, am Ende geht es aber über Schmunzeln schnell zum Kopfschütteln. Man merkt, dass diese Seite seit der BILD-Kooperation seine Community ziemlich unterwandern hat lassen. Ich hab mich damals abgemeldet, nachdem ich dauernd nur provoziert wurde, weil ich mich für die MLS interessiere.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #166 am: 10.August 2015, 22:24:07 »

Wenigstens sind Schrottbus und Pauli rausgeflogen. So hat der Pokal doch noch ein bisschen was gutes gehabt.
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #167 am: 10.August 2015, 22:38:07 »

Wenigstens sind Schrottbus und Pauli rausgeflogen. So hat der Pokal doch noch ein bisschen was gutes gehabt.
Wenn du Cottbus nur wegen mir weniger magst, wäre ich schon ein bisschen stolz auf die Manipulationsfähigkeit bezüglich Sympatien gegenüber anderer Clubs von mir. :D

Glückwunsch an Gladbach für die starke zweite Halbzeit.
HaHoHe, Euer Jürgen!

LucaBall

• Profi
« Antwort #168 am: 10.August 2015, 23:24:19 »

Gerade in der Zusammenfassung nochmal die Elfer von Aalen gesehen... Wenn es sowas wie das Nicht-Tor des Jahres gäbe, wären das die Plätze 1-4!

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #169 am: 11.August 2015, 00:29:11 »

Mir hat jemand nur den Bericht des Elfmeterschießens vorgelesen.
Ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll
Gleichzeitig musst ich immer auf den nächsten Schützen warten und habe schon das schlimmste Befürchtet. Aber immerhin kann man so mal mit nem schmunzeln auf die Aktion blicken, wenn man dann nach Jahren endlich mal wieder Runde 2 erreicht :D

Edit:
So jetzt hab ichs auch in echt gesehen
Man könnte fast meinen, dass das Elfmeterschieden von beiden Manschaften unabhängig voneinander gekauft war  ;D
« Letzte Änderung: 11.August 2015, 00:35:12 von kertonson »
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #170 am: 11.August 2015, 08:40:41 »

RB Leipzig bietet nach dem Spielabruch in Osnabrück ein Wiederholungsspiel an. Das DFB Schiedsgericht wird das sicherlich anders sehen.

http://www.dierotenbullen.com/neuigkeiten/Saison_2015_16/Spielabbruch-Osnabrueck.html

Zitat Trainer Rangnick:

"Das ganze Spiel über flogen Feuerzeuge, Trinkbecher und andere Wurfgegenstände in Richtung unserer Spieler sowie unserer Auswechselspieler, die sich gerade warmliefen. Es war demnach definitiv nicht nur ein Einzeltäter, dessen Handeln später zu dem für alle Seiten bedauerlichen Spielabbruch führte. Wir verurteilen die unsportlichen und unfairen Taten aufs Schärfste.

Dennoch bieten wir ein Wiederholungsspiel an. Denn unser Verein steht für Fairness, Fair Play, Familienfreundlichkeit, soziales Engagement, sportlichen Wettkampf und gegenseitigen Respekt."
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

DocSnyder

• Profi
« Antwort #171 am: 11.August 2015, 08:43:29 »

Dicker moralischer Vorteil: check. Mal auf TM checken, in welcher Form das jetzt ins Negative gezogen wird. Ich sollte einen Versandhandel für Aluhüte mit RB-Emblem überdenken...endlich reich!  :D

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #172 am: 11.August 2015, 08:55:40 »

Da RB es anbietet spricht nichts dagegen so vorzugehen. Als Strafe für die Osnabrücker könnte das Wiederholungsspiel in Leipzig stattfinden.

Es gibt eh nur die Möglichkeiten Sieg Leipzig oder Wiederholungsspiel. Trotz Osnabrücker Führung kann das Spiel nicht für die Mannschaft der "Werfer" gewertet werden.

LG Veni_vidi_vici

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #173 am: 11.August 2015, 10:35:20 »

Dicker moralischer Vorteil: check. Mal auf TM checken, in welcher Form das jetzt ins Negative gezogen wird. Ich sollte einen Versandhandel für Aluhüte mit RB-Emblem überdenken...endlich reich!  :D

Schick mir doch bitte auch so einen Aluhut. Rangnicks Angebot passiert nur aus Imagegründen, er weiss ganz genau, dass der DFB nicht so entscheiden wird, unabhängig von dem was RB will oder vorschlägt.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #174 am: 11.August 2015, 10:39:26 »

Ganz gut gelaufen für RB im Nachhinein kann man sagen.
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #175 am: 11.August 2015, 10:48:45 »

Rb wird in RUnde 2 kommen und den Pokal gewinnen  ;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #176 am: 11.August 2015, 10:49:29 »

So ist es. Aber will man RB daraus jetzt auch nen strick drehen? Ganz ehrlich, ich mag RB nciht, aber ich hab mcih mittlerweile damit abgefunden.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #177 am: 11.August 2015, 10:56:41 »

RB kann auch einfach nichts dafür. Neuste lustige Meinung bei tm.de: Man solle das Spiel doch für Osnabrück werten (plus Geisterspiel in der nächsten Runde), da Leipzig bei der gestrigen Leistung nicht mehr zurück gekommen wäre... Na sicher. ;D

Rangnick versucht jetzt etwas an Sympatien zu gewinnen, aber ich weiß nicht, inwiefern solche Aussagen vor Gericht Relevanz haben. Ich wäre auch eher für ein Wiederholungsspiel denn Sieg Leipzig, aber eine Wiederholung ist eine Bonusbelastung für beide Teams, welche zumindest Leipzig dann einen ungeplanten Nachteil einbringt, da man weniger Regeneration hat.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #178 am: 11.August 2015, 11:04:45 »

So ist es. Aber will man RB daraus jetzt auch nen strick drehen?

Etwas scheinheilig ist es schon, erst zu betonen, dass das ganze Spiel über reichlich Gegenstände Richtung Spielfeld geworfen wurden, es also nicht um einen Einzeltäter geht um dann am Ende ein Wiederholungsspiel vorzuschlagen. Das schließt sich ja eigentlich mehr oder weniger aus. Ein Schelm, der Rangnick.

Ansonsten bin ich aber sowieso gegen ein Wiederholungsspiel. Die Leute müssen endlich mal lernen, dass es einfach total bescheuert und im höchsten Maße asozial ist mit Gegenständen auf Sportler zu werfen. Diesen Impuls kann ich gar nicht nachvollziehen, vermutlich sind solche Leute nicht weit von Primaten entfernt, die mit ihrem eigenen Kot werfen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Wieme

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #179 am: 11.August 2015, 12:35:55 »

Was für eine Wirkung hat es aber, das Spiel nun für RB zu werten? Hat ein einzelner bekloppter Zuschauer wirklich die Macht, über Spielabbrüche zu entscheiden?

Bin immernoch erschüttert von gestern, die Abstiege fühlten sich nicht so ungreifbar an.
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 39   Nach oben