MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 39   Nach unten

Autor Thema: DFB Pokal 15/16  (Gelesen 126491 mal)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
Re: DFB Pokal 15/16
« Antwort #580 am: 20.April 2016, 00:26:12 »

Boah, war das ein mieses Spiel von uns. Zudem dann Stieler, der in der ersten Hälfte nahezu alles laufen lässt, in der zweiten Hälfte dann extrem kleinlich agiert und das Spiel mit dem Elfmeter völlig verpfeift. Danach war das Spiel gegessen, schade für Werder.

DocSnyder

• Profi
« Antwort #581 am: 20.April 2016, 07:46:17 »

War zwischenzeitlich so weit, Werder den Einzug ins Finale zu "gönnen" nach dieser Anti-Leistung der Bayern mit der Möller´schen Schwalbe als negativen Höhepunkt...sowas haben Bayernspieler nicht nötig. >:D

Aber: da das vermutlich nur bedeuten würde, dass der BvB sich nen Trosttitel holt, passt das alles so wie es ist. Und jetzt Hertha die Daumen drücken. :laugh:

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #582 am: 20.April 2016, 08:14:55 »

Naja wir sind also wieder beim Duell BVB Bayern angekommen. Wird ja gar nicht langweilig! :P

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #583 am: 20.April 2016, 08:15:02 »

Stieler fand ich heute eh alles andere als souverän. Das passt der Elfmeterpfiff dann doch ganz gut rein. Die einzige wirklich knifflige Szene, die er richtig beurteilt hat, war das Foul an Alaba vorm vermeintlichen Eigentor.

Wobei man, wenn man das Tor abpfeift, ein paar Minuten später auch Elfmeter geben kann. Da wird im Strafraum an Juno fast genauso gezogen wie vorher an Alaba.

Aber was soll's. Starke Leistung, keine Verletzten, nur 0:2 und der Schiri ist schuld - alles in allem deutlich besser gelaufen als ich erwartet hatte.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

White

• Lebende Legende
« Antwort #584 am: 20.April 2016, 08:31:26 »

Naja wir sind also wieder beim Duell BVB Bayern angekommen. Wird ja gar nicht langweilig! :P
Nö, ist das beste was Fußballdeutschland aktuell zu bieten hat. Natürlich wäre auch mir Schalke gegen einen abstiegsbedrohten Zweitligisten lieber, aber was von beiden Dingen nun "langweiliger" ist leigt wohl auf der Hand.
Außerdem muss der BVB erstmal an Hertha vorbei, auch keine Laufkundschaft.

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #585 am: 20.April 2016, 08:43:05 »

Nö, ist das beste was Fußballdeutschland aktuell zu bieten hat. Natürlich wäre auch mir Schalke gegen einen abstiegsbedrohten Zweitligisten lieber, aber was von beiden Dingen nun "langweiliger" ist leigt wohl auf der Hand.
Außerdem muss der BVB erstmal an Hertha vorbei, auch keine Laufkundschaft.

Ich meinte damit eher, dass ich gerne ein 3. oder gar. 4. starkes Team, das auch die Konstanz der Beiden hier hat, sehen würde.
Wolfsburg spielte letzte Saison gut, in der CL dieses Jahr auch, aber in der Liga wirds nichts. Und dann? Leverkusen, Gladbach, Schalke? Alle einmal so einmal so.

Towelie

• Profi
« Antwort #586 am: 20.April 2016, 09:03:10 »

Hast du ja dann in der nächsten Saison bzw. den kommenden Jahren mit RB. Das wird dann auf nationaler Ebene so gut wie das erste Mal sein, dass ich in mindestens zwei Spielen pro Saison für Bayern sein werde.

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #587 am: 20.April 2016, 09:14:01 »

Hast du ja dann in der nächsten Saison bzw. den kommenden Jahren mit RB. Das wird dann auf nationaler Ebene so gut wie das erste Mal sein, dass ich in mindestens zwei Spielen pro Saison für Bayern sein werde.

Abwarten, ich erwarte RB eher in Regionen von Hoffenheim, die hatte man ja auch nach dem Aufstieg sofort als Meisterschaftsfavoriten und Bayernkonkurrent auf der Rechnung und heute ist es ein stinknormaler Verein im Mittelfeld der Liga und so wird es auch bei den Bullen kommen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #588 am: 20.April 2016, 09:22:23 »

Der Unterschied ist, dass Hopp einen Verein aufbauen wollte, der sich selbst tragen kann und RB ein Werbeobjekt will.
Einzig die Frage wie sie das FFP umschiffen wird interessant sein.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #589 am: 20.April 2016, 09:25:30 »

What White said.
Ausserdem hat Hopp sehr viel für die regionale Infrastruktur getan und regionalen Fussball (-vereine) gefördert, u.a. diverse Pokale für die Jugendmannschaften des Kreises gestiftet.
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Topher

• Fussballgott
« Antwort #590 am: 20.April 2016, 09:39:49 »

Schade, dass das Spiel gestern nur auf den Elfmeter reduziert wird.
Stellenweise sehr starke Bremer Leistungen bleiben so auf der Strecke. Zumindest in der medialen Berichterstattung.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #591 am: 20.April 2016, 09:52:05 »

Nach dem erwarteten Favoritensieg gibt es für mich heute keinen so großen Kandidat für das Finale.
Ich hoffe auf ein 1:0 für den BVB und tippe deshalb 2:1 für Berlin.
HaHoHe, Euer Jürgen!

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #592 am: 20.April 2016, 09:58:35 »

What White said.
Ausserdem hat Hopp sehr viel für die regionale Infrastruktur getan und regionalen Fussball (-vereine) gefördert, u.a. diverse Pokale für die Jugendmannschaften des Kreises gestiftet.

Und wie passt das dann zu den "Hasta la vista" und "Sohn einer Hupe" Bannern mit Fadenkreuz und Co?
Frag mal übrigens einen Leipziger, was die Infrastruktur rund ums Stadion inzwischen angeht, schau Dir mal die Investitionen in die Nachwuchsabteilung an und die Zuschauerzahlen zeigen doch auch, dass RBL in der Region für Fussballfans funktioniert. Das FFP wird ohnehin dafür sorgen, dass es im Rahmen bleibt und natürlich will Red Bull damit Werbung machen und Getränke verkaufen, aber wer glaubt denn, dass Signal Iduna nicht auch hofft, dass in Dortmund mancher Fan bei der neuen Versicherung daran denkt. Die Bayern sind doch auch fest mit Allianz, Telekom und Audi verstrickt. Jeder Verein bis runter in die Niederungen des angeblichen Amateurfussballs ist von Werbung und Werbeeinnahmen abhängig. Ich sehe auch in Leipzig eine deutlich geringere Gefahr, dass man dieses Projekt irgendwann als lästig empfindet und es wieder versenkt, als es zum Beispiel in München bei 1860 mit Ismail der Fall ist. Wie abhängig ist denn der ach so traditions- & ruhmreiche HSV von Kühne? Ohne dessen Geldspritzen wäre da auch schon längst die Stadionuhr im Keller eingemottet!
Und es gibt genug Vereine, die auch in finanzielle Schieflage geraten sind, als denen ein Haupt- oder Großsponsor weggebrochen ist.
Überhaupt sollte man gerade in Dortmund als Fan einer Betriebssportmannschaft einer Kapitalgesellschaft auf Aktien etwas mehr zurücknehmen, denn mit Fussballromantik, Tradition oder den Grundwerten des Fussballs hat das auch nichts mehr zu tun, das gilt aber auch für alle anderen Vereine wie Gazpromkirchen & Co.

Shels

• Profi
« Antwort #593 am: 20.April 2016, 10:20:26 »

Ein Kommentar eines Users auf kicker.de:
Zitat
Der Bremer versucht nur, Vidal zu foulen.
Das ist strafbar und Elfmeter.

Das haben gestern alle Bayern Fans so gestehen, mit denen ich geschaut habe.
Auch beim Eigentor von Alaska alles richtig.
Klares Foul vorher.

Der Schiedsrichter hat alles richtig gemacht. Der bekommt von mir eine eins uns darf gerne wieder Bayern pfeifen.

Ohne ihn wäre es richtig knapp geworden.
Viele Schiedsrichter sind so schlecht, die geben das eins eins uns keinen Elfmeter.
Bayern hätte dann trotzdem noch gewonnen, sich aber anstrengen müssen.

Wir wissen ja alle, dass Bayern locker 5 Tore gegen jeden Gegner machen kann.
Und gestern war es nur Bremen.
Die müssen den Bayern dankbar sein, dass die sich jetzt auf dem Abstiegskampf konzentrieren können.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #594 am: 20.April 2016, 10:24:10 »

Ach komm, sollen wir jetzt anfangen, dumme User aus anderen Portalen zu zitieren? Wirst du bei jedem Spiel von jeder Mannschaft und jeder Fangruppe finden. Frage mich wirklich, was Du mit dem Posting bezwecken willst?

Shels

• Profi
« Antwort #595 am: 20.April 2016, 10:31:08 »

Nichts. Der ist ja auch nicht dumm, sondern nur ein Troll. Ich konnte drüber schmunzeln, vielleicht kann das jemand anders ja auch.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #596 am: 20.April 2016, 10:33:03 »

Ich auf jeden Fall  ;D
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

White

• Lebende Legende
« Antwort #597 am: 20.April 2016, 10:37:55 »

Jopp, finds auch lustig. Ob Troll oder Realsatiriker sei mal dahin gestellt, jedenfalls meint er das nicht ernst ;D

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #598 am: 20.April 2016, 12:41:23 »

What White said.

Und wie passt das dann zu den "Hasta la vista" und "Sohn einer Hupe" Bannern mit Fadenkreuz und Co?

Kommt doch alles von gegnerischen Fans?! Da könntest du ja genau so gut fragen, wo die "Hoeneß, du A****loch!"-Sprechchöre herkamen, der hat immerhin auch viel für den deutschen Fußball getan. Sorry, aber gegen rationale Fakten kann man nicht mit der Subjektivität von Fanplakaten argumentieren.
Alles weitere in deinem Post stimmt aber so und würde ich auch unterschreiben. Allein das mit dem FFP sehe ich kritisch. Zum einen wurde das ja schon wieder aufgeweicht, zum anderen gibt es genug Partnervereine, die die Spieler teuer einkaufen und dann problemlos an RBL verleihen können...
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #599 am: 20.April 2016, 12:56:15 »

Warum es keine Ermittlungen gegen Vidal vom DFB gibt, aber gegen Andy Möller damals ermittelt wurde:

"Sternberg sei mit beiden Beinen voraus in Vidals Laufweg gegrätscht, so dass Vidal in der Laufbewegung "zurückziehen" musste. Bei Möller hingegen sei damals kein Gegenspieler in der Nähe gewesen, teilte der DFB mit."

Eine Schwalbe ist eine Schwalbe ist eine Schwalbe. Mit der Begründung kann man sich von nun an einfach hinfallen lassen, wenn ein Gegner in der Nähe ist, der auch den Ball will oder den Zweikampf sucht? Eine Einladung für alle Schwalbenliebhaber der Nation ...
der vfb spielt im neckarstadion!
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 39   Nach oben