Für erste Pflichtspiel haben wir uns in Duisburg ziemlich gut geschlagen.Trauriges Highlight sicher das Geschmackslose Plakat.Fazit: Zwar keine richtige Hürde der MSV aber das spiel ansich macht lust auf mehr Draxler 1+
An 2011 kann sich doch nicht mal mehr rudi erinnernOder soAssauer ist ja an Alzheimer erkrankt
Der SSV Reutlingen gewinnt mit drei Elfmetern und drei roten Karten mit 3:1 gegen den KSC. Überraschend aber schön für den Verein.
Zitat von: ilvqoau am 08.August 2015, 22:27:28Der SSV Reutlingen gewinnt mit drei Elfmetern und drei roten Karten mit 3:1 gegen den KSC. Überraschend aber schön für den Verein.Vielleicht spielt der Fussballgott auch den FM 15
Zitat von: AgentGarcia am 09.August 2015, 10:51:14Zitat von: ilvqoau am 08.August 2015, 22:27:28Der SSV Reutlingen gewinnt mit drei Elfmetern und drei roten Karten mit 3:1 gegen den KSC. Überraschend aber schön für den Verein.Vielleicht spielt der Fussballgott auch den FM 15 Irgendwie belustigt mich das Spiel, selbst als Badener. Karlsruhefans müssen seit der Niederlage gegen den HSV echt leiden.
Zitat von: kertonson am 08.August 2015, 22:15:56An 2011 kann sich doch nicht mal mehr rudi erinnernOder soAssauer ist ja an Alzheimer erkranktWobei das halt mal wieder die berühmten 10 Idioten sind. An anderer Stelle übrigens (mutmaßlich) geklaute Banner. Hoffentlich habens die Besitzer erkannt, dann gibts da mit Sicherheit eher rechtliche Konsequenzen.
Das mein Union wieder rausfliegt, hab ich mir gedacht. Wer nen Elfmeter nicht verwandelt, muss bestraft werden. Norbert sollte mal von seiner doofen Dreierkette abrücken...