Doch, aktuell geht das schon, weil Winterpause bei U19 und den Amateuren, aber ich verstehe schon, worauf Du hinauswillst.
Ja, gegen Ingolstadt und jetzt gegen Hannover ginge das tatsächlich. Aber auch da muss man natürlich fragen, inwiefern Spieler wie Benko, Dorsch, Pantovic oder Gaudino in der Lage sind, ein kreatives Vakuum auszufüllen.
@Henning: Wie Gonzo ja schon hervorgehoben hat, es ging mir einzig um die sehr seltsame Richtung des Kommentators. Und wenn dann beispielsweise auch bei der Rode-Aktion mitschwingt, dass der einfach mal leicht fällt (revidiert er dann ja nach der Zeitlupe leicht), dann ist das schon abenteuerlich. Ich mag es halt einfach nicht, dass erzählt wird, wie sehr eine Mannschaft bevorteilt wird, und das einzig auf der Basis, dass man die Gegenbeispiele einfach unter den Tisch fallen lässt. Wer zusätzlich ein ganz wenig Ahnung von Statistik hat und Sachen wie Ballbesitz, Orte des Spielgeschehens, etc. mit einbezieht, der wird nämlich tatsächlich Probleme bekommen, eine so klare Bevorteilung zu konstatieren. Ich könnte ja auch den Bayern-Gegnern vorwerfen, reflexartig bei jeder strittigen Szene die alte Kamelle auszupacken, dass Bayern ja eh bevorzugt wird.

@Dr.Gonzo, ich fand das gestern auch leicht kurios: Es gab Freistöße, die Darmstadt so tatsächlich wohl kaum gepfiffen gekriegt hat, auf der anderen Seite gab es dann Aktionen, die bei der Linie aber eben auch zwingend Gelb nach sich ziehen, von denen Darmstadt schlicht mehr hatte. Immerhin da war die Auslegung aber einheitlich krude, da Alonso dann auch zwingend Gelb hätte sehen müssen.