MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 82   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2015/16  (Gelesen 211475 mal)

Kaestorfer

• Nationalspieler
Re: UEFA Champions League 2015/16
« Antwort #140 am: 18.August 2015, 22:37:11 »

Munteres Spiel in Rom ... außer die Affenrufe - ich weiß auch nicht wann es dort die Leute begreifen ...

Und Keita läuft nach seinem Tor zu den Fans in die Kurve... Was denken sich er oder Onazi eigentlich, wenn gegnerische dunkelhäutige Spieler mit Affenlauten bedacht werden?

Genau DAS dachte ich mir auch ...

Alcatraz

• Profi
« Antwort #141 am: 18.August 2015, 22:39:03 »

Lazio ist Lazio, das weiss auch jeder Spieler wenn er eine Unterschrift macht ....
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #142 am: 18.August 2015, 22:41:55 »

Ohje Leverkusen, das wird sehr schwer nächste Woche. Aber ich rechne weiterhin mit einem weiteren Weiterkommen der deutschen CL-Qualifikanten.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #143 am: 18.August 2015, 22:45:08 »

Was sollen sie schon denken? Die blenden das aus, das Geld, das sie dort verdienen scheint wichtiger zu sein.

Gutes Spiel, konnte man sich schon ansehen.

Andere Ergebnisse:
FC Astana - APOEL 1:0
Sporting Lissabon - ZSKA Moskau 2:1
BATE Borissov - Partizan Belgrad 1:0
Manchester United - FC Brügge 3:1
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Ferrarist

• Halbprofi
« Antwort #144 am: 18.August 2015, 22:49:27 »

[...]
Andere Ergebnisse:
FC Astana - APOEL 1:0

Für Leverkusen wird es nächste Woche schwer. Die Mannschaft hat einfach zu unkonzentriert und unruhig agiert. Gerade die Innenverteidigung war einfach sehr wackelig und während man das bei Tah noch mit dessen fehlender Erfahrung entschuldigen kann ist Papadopoulous' Leistung unentschuldbar. Ein Mann mit Champions League-Erfahrung hätte schon besser agieren müssen. Auch vorne war man zu unruhig, hier hätte Schmidt wohl die Anweisung "viel höheres Tempo" rausnehmen müssen :D. Aber wenigstens geht es nächste Woche noch um etwas, wenn ich mit meinem Vater (Der ist Leverkusen-Fan) im Stadion bin :D.

LucaBall

• Profi
« Antwort #145 am: 18.August 2015, 23:10:21 »

Lazio hat in der ersten Halbzeit sehr eng verteidigt und dem Gegner kaum Raum gelassen, in der zweiten kamen dann die Aussetzer von Tah und Papadopoulos. Dazu machte Keita viel Betrieb hinten. Wenn sich die Innenverteidigung im Rückspiel steigert, bzw. die gute Leistung aus der ersten Halbzeit über 90 Minuten zeigen kann, wird Leverkusen, wenn auch knapp, weiterkommen.

Und zu den Fans: Mich hat es ehrlich gesagt gewundert, dass sie sich nach der Ansage im Griff behielten...
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #146 am: 19.August 2015, 09:40:37 »

Und zu den Fans: Mich hat es ehrlich gesagt gewundert, dass sie sich nach der Ansage im Griff behielten...

Laut Igli Tare haben sie auch keine Affengeräusche gemacht, sondern "Buh" gerufen um die Leverkusener zu erschrecken ...  :-X
der vfb spielt im neckarstadion!

Ferrarist

• Halbprofi
« Antwort #147 am: 19.August 2015, 18:48:04 »

Laut Igli Tare haben sie auch keine Affengeräusche gemacht, sondern "Buh" gerufen um die Leverkusener zu erschrecken ...  :-X

Ihm gings wohl wie Mr. Burns: https://www.youtube.com/watch?v=NAnerKuU_Uw&feature=youtu.be&t=1m10s :D

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #148 am: 19.August 2015, 19:18:46 »

Als Anhänger von Bayer 04 war ich gestern schon etwas enttäuscht, nicht nur wegen des Ergebnisses auch wegen der Art und Weise. Am Schlimmsten war, dass das Personal, allen voran Kies und Schmidt, dies anders sah und Leverkusen zum Teil als klar bessere Mannschaft bezeichnet hat.

Spielerisch war das teils wirklich traurig. Lang und weit oder eins gegen 1 den Ball verlieren. Mit der Spielweise von Bellarabi komme ich nach wie vor nicht klar. Klar hat er einen klasse Abschluss, klar kann er im eins gegen eins mal einen stehen lassen, klar ist er explosiv im Antritt und hat eine gute Endgeschwindigkeit, aber das alles relativiert sich durch seine anscheinend fast gänzlich fehlende Spielintelligenz. Er ist so variabel wie Toastbrot. Wenn er an den Ball kommt, bin ich mir als Gegenspieler sicher, dass er das 1 vs 1 sucht, egal wieviele Gegenspieler noch um ihm herumstehen. Son und Hakan sind auch keine besonderen Teamplayer, dazu kommt dann noch Kieß, der leider immer hüftsteifer wirkt und als Stürmer einfach verloren ist davorne, umringt von der Masse an Ego im offensiven Mittelfeld.
Schmidt's System scheint mir lediglich auf Balleroberung ausgerichtet zu sein und darauf zu spekulieren, dass man diesen in kritischen Positionen erlangt. Dort sind dann Spieler wie Bellarabi, Son und Hakan durchaus von Vorteil. Aber funktioniert das eben nicht und man erlangt den Ball in der eigenen Hälfte, hat man massive Probleme einen anständigen Angriff vorzutragen.

Cooke

• Profi
« Antwort #149 am: 19.August 2015, 21:25:10 »

Man lernt ja nie aus, vom KF Skenderbeu Korce habe ich noch nie vorher etwas gehört, nicht mal im FM. Bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin, der googlen musste, um herauszufinden wo die herkommen  :angel:
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #150 am: 19.August 2015, 21:29:19 »

Man lernt ja nie aus, vom KF Skenderbeu Korce habe ich noch nie vorher etwas gehört, nicht mal im FM. Bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin, der googlen musste, um herauszufinden wo die herkommen  :angel:

Die wurden hier sogar bereits in diesem Thread etwas diskutiert. :P
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cooke

• Profi
« Antwort #151 am: 19.August 2015, 21:30:57 »

Die wurden hier sogar bereits in diesem Thread etwas diskutiert. :P

Habe ich wohl überlesen, ist mir nur jetzt beim Schauen der Quali aufgefallen  ;)
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

LucaBall

• Profi
« Antwort #152 am: 19.August 2015, 21:31:14 »

Das ist die Wiege der albanischen Kultur, wie kannst du diese Stadt nicht kennen!?
 :-X

elber_makaay

• Profi
« Antwort #153 am: 19.August 2015, 21:41:52 »

Skenderbeu wird es wohl in die CL schaffen, weil Dinamo dieses Jahr echt unter aller Sau ist. Da hilft auch Losglück (gepaart mit der neuen Regelung) nicht.

Rapid ist derweil 0:1 gegen Shakhtar hinten. Das Tor kassierte man kurz vor der Pause, nachdem man selbst eine Riesenchance hatte.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #154 am: 19.August 2015, 21:43:46 »

Flottes Spiel in Wien. Rapid ist zurzeit in Form und ich glaube heute an ein Unentschieden.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #155 am: 19.August 2015, 22:00:55 »

Malmö ist wieder im Rennen, aber Celtic wird in die Gruppenphase einziehen. Basen muss und wird sich hoffentlich steigern.
« Letzte Änderung: 19.August 2015, 22:17:27 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #156 am: 19.August 2015, 22:18:16 »

Der Schiri verpfeifft das Basel-Spiel aber ganz schön...unglaublich. Bei aller Antipathie zu Basel, aber das darf nicht sein.
Never ride faster than your guardian angel can fly

elber_makaay

• Profi
« Antwort #157 am: 19.August 2015, 22:39:36 »

Skenderbeu wird es wohl in die CL schaffen, weil Dinamo dieses Jahr echt unter aller Sau ist. Da hilft auch Losglück (gepaart mit der neuen Regelung) nicht.

Rapid ist derweil 0:1 gegen Shakhtar hinten. Das Tor kassierte man kurz vor der Pause, nachdem man selbst eine Riesenchance hatte.

Nehme alles zurück. Dinamo dreht das Spiel und gewinnt dank einem Traumtor.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

LucaBall

• Profi
« Antwort #158 am: 19.August 2015, 22:40:44 »

Der Schiri verpfeifft das Basel-Spiel aber ganz schön...unglaublich. Bei aller Antipathie zu Basel, aber das darf nicht sein.
Und jetzt kassieren sie in der 96. noch den Ausgleich, das setzt dem ganzen noch die Krone auf.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #159 am: 19.August 2015, 22:50:55 »

http://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/1508/Artikel/fk-skenderbeu-die-goldene-aera-playoffs-dinamo-zagreb.html

Laut diesem Artikel wird Skenderbeu Korce mit RB-Geld gepumpt, weil der CEO von RB Albania seine Finger im Spiel hat.

Teil von fussballwelt.at
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 82   Nach oben