Jetzt hab ich die beiden Tore auch gesehen. Meine Meinung dazu:
1.Tor: Klarer Fehler in der Kommunikation zwischen Alaba und Neuer. Sowas passiert im Fußball immer wieder, da sind auch die Bayern keine Ausnahme - auch wenn sie es gern wären.
2: Überragend gemacht von Morata, das hat hier glaub ich kaum einer geschrieben. Natürlich muss Alaba, der hinter ihm läuft, oder Benatia, der ihn an der Mittellinie anläuft, das taktische Foul ziehen. Sie machen es nicht und Morata lässt Kimmich stehen wie einen Schuljungen und zieht noch die anderen Defensivspieler auf sich. Cuadrado ist frei, behält die Nerven, lässt noch einen aussteigen und dann überlegt ins Tor. Da muss man Juve echt loben: Toll gekontert!
Hier im französischen TV analysieren sie es ganz gut. Juve hat Bayern sofort nach Spielbeginn agressiv angelaufen, v.a. Alaba. Neuer musste den Ball dann rausschlagen. Das gefällt dem Pep'schen System natürlich nicht. Bayern versucht natürlich das Spiel aufzuziehen, aber bisher steht Juve gut. Und wenn die Italiener eines können, dann ist es ja wohl verteidigen. Könnte tatsächlich spannend werden. ---- jetzt, da ich es geschrieben habe, ist klar, wie das Spiel enden wird