MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 53 54 [55] 56 57 ... 82   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2015/16  (Gelesen 211533 mal)

Towelie

• Profi
Re: UEFA Champions League 2015/16
« Antwort #1080 am: 07.April 2016, 00:04:09 »

Und ist jemanden auch so aufgefallen, dass Henrique ganz große Defizite bei den Grundlagen hat? Das hat in meinen Augen seine sonst gute Leistung leider ziemlich geschmälert...

Seine Leistung war trotzdem gut. Er hat das 2-0 sehr schön vorbereitet und hat sehr viel gearbeitet. Fußballerisch ist er allerdings tatsächlich recht limitiert, das lag aber nicht am Spiel, sondern scheint generell nicht seine Stärke zu sein.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1081 am: 07.April 2016, 00:35:56 »

Das Rückspiel wird halt ne Wundertüte... Wenn Real seine PS komplett auf die Straße bringt ist Wolfsburg trotzdem noch nicht raus, 2 Tore wollen erstmal aufgeholt werden.
PSG und City haben mich heute beide nicht überzeugt, da wäre auf einmal für den VfL ein Finale möglich... Sollte es gegen Barca (die werden wohl weiter kommen) oder Bayern (die ich noch nicht im HF sehe) gehen glaube ich nicht dran.

Ein rien deutsches CL-Finale hatten wir lang nimmer, wird mal wieder Zeit ^^

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #1082 am: 07.April 2016, 08:51:46 »

Das Rückspiel wird halt ne Wundertüte... Wenn Real seine PS komplett auf die Straße bringt ist Wolfsburg trotzdem noch nicht raus, 2 Tore wollen erstmal aufgeholt werden.
PSG und City haben mich heute beide nicht überzeugt, da wäre auf einmal für den VfL ein Finale möglich... Sollte es gegen Barca (die werden wohl weiter kommen) oder Bayern (die ich noch nicht im HF sehe) gehen glaube ich nicht dran.

Ich sehe es genau umgekehrt, Bayern werden weiterkommen (Benficas bester Stürmer gelbgesperrt, Benfica muss das Spiel machen, was den Bayern entgegenkommt) und Barca wird große Probleme bekommen.
Für Wolfsburg wird es ganz wichtig sein, nicht vor der großen Kulisse und dem Mythos Real doch noch in eine Schockstarre zu verfallen, wie es zum Beispiel Leverkusen gerne gegen große Gegner macht.

Mein Tipp für die Rückspiele: Bayern schlägt Benfica mit 3:1, PSG gewinnt mit 2:1 in Manchester, Athletico schlägt Barca mit 2:0 und Real siegt 4:0 gegen Wolfsburg

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1083 am: 07.April 2016, 09:17:22 »

Sehe Wolfsburgs Chancen eigentlich recht gut. Ein Auswärtstor im Bernabeu ist drin, Real muss dann vier Tore schießen.
Ist jetzt nicht unmöglich gegen den VfL aber, wie White schon gesagt hat: Muss man erstmal aufholen.

Mein Tipp für die Halbfinalteilnehmer zum jetzigen Zeitpunkt: Bayern, Wolfsburg und Paris. Barcelona gegen Atletico wird das spannendste Spiel, da kann ich mich nicht entscheiden. Das wird gleichzeitig auch verdammt giftig werden. Ich tendiere allerdings zu Atletico.

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #1084 am: 07.April 2016, 10:06:29 »

Mein Tipp für die Halbfinalteilnehmer zum jetzigen Zeitpunkt: Bayern, Wolfsburg und Paris. Barcelona gegen Atletico wird das spannendste Spiel, da kann ich mich nicht entscheiden. Das wird gleichzeitig auch verdammt giftig werden. Ich tendiere allerdings zu Atletico.

Atletico macht es eher nicht. Die Schiedsrichter in Europa sind noch eher pro Barca als in Spanien. Der Ärger darüber hat sich halt jetzt erst entladen, aber auffällig ist das schon, vor allem, wenn man die spanische Liga verfolgt.
Hat jemand nach dem WOB-Spiel noch die Zusammenfassung vom Barca-Atletico-Spiel gesehen? Das war schon arg peinlich vom ZDF wie versucht wurde, dem Brych eine einwandfreie Leistung anzudichten. Gelb und Gelb-Rot kann man wohl gerade noch so vertreten (Fingerspitzengefühl würde ich mir da aber schon wünschen), dann aber beide strittigen Szenen um Tätlichkeiten von Suarez nicht mal erwähnen, um ja keine Angriffsfläche für den strahlenden deutschen Schiedsrichter zu schaffen, ist schon dreist. Die Aktion gegen Juanfran ist ja auch gar kein Fehler, da es weder Brych noch Assistenten sehen können. Erwähnt werden muss das trotzdem. Ist halt auch so, dass über Barca gerne besonders liebevoll berichtet wird (in Deutschland) und z.B. beide Madrider Topteams als die Bösen stigmatisiert werden. Die einen, weil sie defensiv und hart spielen, die anderen, weil sie ja nur Egoisten und das große Geld im Team haben.
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1085 am: 07.April 2016, 10:06:42 »

Vierinha hat doch keinen Zahn verloren!
 Gut für ihn :D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #1086 am: 07.April 2016, 10:17:40 »

Was war das weiße sonst!? :o

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1087 am: 07.April 2016, 10:21:18 »

Wolfsburg wird im Bernabeu auseinander fallen. Real wird zuhause extrem großen Druck aufbauen und VW ist sehr auswärtsschwach. Erinnere mich noch gut an die letzten 6 Duelle zwischen dem BVB und Real, die Madrilenen waren in Dortmund jeweils chancenlos und im Bernabeu lief es dann genau anders herum. Wenn die Quoten halbwegs attraktiv sind, wette ich auf das Weiterkommen von Real.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #1088 am: 07.April 2016, 10:30:57 »

Was war das weiße sonst!? :o

Schmadtkes Kaugummi  ;D

Cassius

• Profi
« Antwort #1089 am: 07.April 2016, 10:43:37 »

Atletico macht es eher nicht. Die Schiedsrichter in Europa sind noch eher pro Barca als in Spanien. Der Ärger darüber hat sich halt jetzt erst entladen, aber auffällig ist das schon, vor allem, wenn man die spanische Liga verfolgt.
Hat jemand nach dem WOB-Spiel noch die Zusammenfassung vom Barca-Atletico-Spiel gesehen? Das war schon arg peinlich vom ZDF wie versucht wurde, dem Brych eine einwandfreie Leistung anzudichten. Gelb und Gelb-Rot kann man wohl gerade noch so vertreten (Fingerspitzengefühl würde ich mir da aber schon wünschen), dann aber beide strittigen Szenen um Tätlichkeiten von Suarez nicht mal erwähnen, um ja keine Angriffsfläche für den strahlenden deutschen Schiedsrichter zu schaffen, ist schon dreist. Die Aktion gegen Juanfran ist ja auch gar kein Fehler, da es weder Brych noch Assistenten sehen können. Erwähnt werden muss das trotzdem. Ist halt auch so, dass über Barca gerne besonders liebevoll berichtet wird (in Deutschland) und z.B. beide Madrider Topteams als die Bösen stigmatisiert werden. Die einen, weil sie defensiv und hart spielen, die anderen, weil sie ja nur Egoisten und das große Geld im Team haben.

Jo, also die Gelb-Rote ist gut vertretbar. Ich meine, Brych ermahnt Torres kurz vor der Szene noch und wenn ein Spieler dann als direkte Reaktion gleich wieder ein Foul begeht, muss man ihn ja runter schicken. Sonst verlierst du als SR vollkommen deine Autorität. Da muss Torres geschickter sein und sich zumindest bis in HZ2 zurück halten, aber so lässt er Brych keine Chance. Ich fand seine Leitung übrigens gut, aber der Torrichter (Fritz, glaube ich) müsste die Tätlichkeit von Suarez erkennen können. Ich meine auch, dass er richtig entschieden hat, bei der vermeintlichen Notbremse nur Gelb zu zeigen.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1090 am: 07.April 2016, 11:00:31 »

Wolfsburg wird im Bernabeu auseinander fallen. Real wird zuhause extrem großen Druck aufbauen und VW ist sehr auswärtsschwach. Erinnere mich noch gut an die letzten 6 Duelle zwischen dem BVB und Real, die Madrilenen waren in Dortmund jeweils chancenlos und im Bernabeu lief es dann genau anders herum. Wenn die Quoten halbwegs attraktiv sind, wette ich auf das Weiterkommen von Real.

Andererseits hat Schalke da letztes Jahr auch 4 Tore geschossen.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #1091 am: 07.April 2016, 11:11:55 »

Alter Falter ... was war denn das bitte? Habe ja mit allem gerechnet, von einer knappen bis hohen Niederlage...aber das war eben schon stark von uns.

Dann wird der Trip am Dienstag für mich ja doch noch interessanter als gedacht. Tore kann man gegen Real schießen. Man muss eben nur mutig sein! Stellen wir uns hinten rein kann es auch gut und gerne ein 4:0 werden ...

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1092 am: 07.April 2016, 11:38:49 »

Aber da hatte Real ja den Zwei-Tore-Vorsprung aus dem Hinspiel und ruhte sich darauf aus. Im Spiel zog Madrid immer dann das Tempo wieder an, wenn Schalke kurz vor der Gesamtführung war und schlug zurück.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Envy

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1093 am: 07.April 2016, 11:50:00 »

Also so eine desolate Vorstellung. Ich habe nach 65 Minuten einfach mal abgeschaltet... Marcelo und Danilo spielten absolut schwach. Dass Carvajal nicht gespielt hat, muss Zidane erstmal begründen... Warum er Modric statt Kroos, der auch absolut neben der Spur war, rausnimmt, verstehe ich auch nicht.

Habe große Hoffnungen im Rückspiel, da muss aber ein ganz anderes Real Madrid her als das von gestern.

(Da Real Madrid Barceloa besiegt hat und Wolfsburg jetzt Real, heißt das, dass Wolfsburg > Barcelona?  ;D)
Do you remember where you were on that day?
A day of life sentences and x-rays.
My name was on that birthday cake.
And I hate long goodbyes anyway...
~ The Dillinger Escape Plan - Pig Latin

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #1094 am: 07.April 2016, 11:52:36 »

Also so eine desolate Vorstellung. Ich habe nach 65 Minuten einfach mal abgeschaltet... Marcelo und Danilo spielten absolut schwach. Dass Carvajal nicht gespielt hat, muss Zidane erstmal begründen... Warum er Modric statt Kroos, der auch absolut neben der Spur war, rausnimmt, verstehe ich auch nicht.

Habe große Hoffnungen im Rückspiel, da muss aber ein ganz anderes Real Madrid her als das von gestern.

(Da Real Madrid Barceloa besiegt hat und Wolfsburg jetzt Real, heißt das, dass Wolfsburg > Barcelona?  ;D)

Kroos war doch noch in Ordnung. Danilo hat keinen Zweikampf gewonnen etc...

Das war eben auch eine gute Einstellung unserer Leute auf euer Spiel.

Wenn bedeutet es: Leverkusen > Wob > Barca > Real

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1095 am: 07.April 2016, 12:05:31 »

Aber Leverkusen hat auch gegen Mainz verloren. Gegen Mainz hat wiederum Ingolstadt gewonnen. Im DFB-Pokal hat Ingolstadt gegen Unterhaching verloren.

Wollen wir das also weiterspielen, geht es so: Unterhaching > Ingolstadt > Mainz > Leverkusen > Wolfsburg > Barcelona > Real.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1096 am: 07.April 2016, 12:19:45 »

Ich verstehe den Hype bzw. die Aufregung um den Wolfsburger Sieg nicht ganz. Da gewinnt der 8. (und Vizemeister) aus Deutschland gegen den 3. (und Vizemeister) aus Spanien ein Spiel. Mehr ist nicht passiert. Ein Elfmeter und hanebüchenes Abwehrverhalten. Man sollte nicht gleich überdrehen... ;)

Towelie

• Profi
« Antwort #1097 am: 07.April 2016, 12:27:20 »

Wenn die Quoten halbwegs attraktiv sind, wette ich auf das Weiterkommen von Real.

Habe auch schon überlegt, bei Tipico gibt es das 2-fache. Tendenz vermutlich eher sinkend.

LucaBall

• Profi
« Antwort #1098 am: 07.April 2016, 12:47:28 »

Hat jemand nach dem WOB-Spiel noch die Zusammenfassung vom Barca-Atletico-Spiel gesehen? Das war schon arg peinlich vom ZDF wie versucht wurde, dem Brych eine einwandfreie Leistung anzudichten. Gelb und Gelb-Rot kann man wohl gerade noch so vertreten (Fingerspitzengefühl würde ich mir da aber schon wünschen), dann aber beide strittigen Szenen um Tätlichkeiten von Suarez nicht mal erwähnen, um ja keine Angriffsfläche für den strahlenden deutschen Schiedsrichter zu schaffen, ist schon dreist.

Ja, ist mir auch schon aufgefallen. War ziemlich enttäuschend, was der ZDF da gemacht hat
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1099 am: 07.April 2016, 13:04:00 »

WIR sind aber auch der geilste Club der Welt!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!
Seiten: 1 ... 53 54 [55] 56 57 ... 82   Nach oben