MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 59 60 [61] 62 63 ... 82   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2015/16  (Gelesen 211151 mal)

Cubano

• Lebende Legende
Re: UEFA Champions League 2015/16
« Antwort #1200 am: 14.April 2016, 00:05:10 »

Leider sind in jedem der vier Viertelfinals die falschen Teams weitergekommen.
Bei den derzeitigen Verfassungen von Real und Bayern sowie dem allgemeinen Wankelmut von ManCity ist Atletico der Favorit auf den Titel. Wären da nur nicht die Bayern, die sich dieses Jahr durchwurschteln (ManCity im Halbfinale) und dann glücklich das Finale gewinnen werden.

Ich kann es kaum glauben, aber ich stimme Starkstrom zu  ;D  ;)
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #1201 am: 14.April 2016, 00:13:48 »

Nach langer Diskussion, kam die Theorie raus: "Damals als klar war das Pep FCB übernimmt, gewann FCB alles. Also muss Man City dieses Jahr die CL gewinnen, damit Pep wieder überfordert ist"  :police: :police: :police: Und er hat kein Spieler mit der Frisur  O0

Plumps

• Weltstar
« Antwort #1202 am: 14.April 2016, 00:21:51 »

Leider sind in jedem der vier Viertelfinals die falschen Teams weitergekommen.
Bei den derzeitigen Verfassungen von Real und Bayern sowie dem allgemeinen Wankelmut von ManCity ist Atletico der Favorit auf den Titel. Wären da nur nicht die Bayern, die sich dieses Jahr durchwurschteln (ManCity im Halbfinale) und dann glücklich das Finale gewinnen werden.

Es wird kein Halbfinale Bayern-City geben, da die UEFA ein Finale Real-Atletico will...Mark my words!
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

j4y_z

• Gast
« Antwort #1203 am: 14.April 2016, 00:23:25 »

Dann gibt's halt ein Finale Bayern-City.  ;D

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1204 am: 14.April 2016, 00:42:27 »

Gott bewahre. Dann kann man wieder wochenlang keine Sportseiten mehr besuchen, weil alle Pep vs. ManCity ausschlachten.

Bin dafür wir beenden die Champions League einfach jetzt und alle vier Teams bekommen nen feuchten Händedruck.  >:D
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #1205 am: 14.April 2016, 00:52:04 »

Nichts da Cubano, Atletico gehört der Titel! Wäre doch krass wenn sie das schaffen.

Zudem Barca auch den Ligatitel entreißen und wir haben ein zweites Classico! ;D

Plumps

• Weltstar
« Antwort #1206 am: 14.April 2016, 00:52:46 »

Leider geil  ;D
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #1207 am: 14.April 2016, 01:18:04 »

Was mir grad eingefallen ist, Atletico war ja 2014 im Finale gegen Real :P Dachte das war damals das Halbfinale :laugh:
Aber da gibts ja noch was zu erledigen für Siemeone! Knapp hätten sie es damals ja schon geschafft.
Und da war ja noch was mit dem Titel im gleichen Jahr.

Könnte sich doch alles wiederholen! ;D

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1208 am: 14.April 2016, 07:13:11 »

Ich mag Atletico überhaupt nicht, so wie sich SPieler und Trainer immer daneben benehmen. Real auch nicht, zu arrogant und großkotzig. City? Bah. Bleiben noch die Bayern  :blank:
ich mag also überhaupt niemanden und damit darf man mich bis zum CL-Finale Starkstromway nennen.

Die Schiriaktion beim Freistoß/Elfer gegen Barcelona war doch ein Paradebeispiel für die Befürworter des Videobeweises. Eine Fehlentscheidung und das Spiel nimmt eine völlig andere Wendung. Natürlich muss ein Elfer auch erst versenkt werden keine Frage, aber die Chance darauf ist halt wesentlich höher als beim Freistoß.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

DocSnyder

• Profi
« Antwort #1209 am: 14.April 2016, 08:06:06 »

Gott bewahre. Dann kann man wieder wochenlang keine Sportseiten mehr besuchen, weil alle Pep vs. ManCity ausschlachten.

Bin dafür wir beenden die Champions League einfach jetzt und alle vier Teams bekommen nen feuchten Händedruck.  >:D

Schlimmer als Kloppo vs. BvB kann es eigentlich nicht werden. Oder?  :-\

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1210 am: 14.April 2016, 08:11:22 »

...
Bei den derzeitigen Verfassungen von Real und Bayern sowie dem allgemeinen Wankelmut von ManCity ist Atletico der Favorit auf den Titel. ...

Sehe ich gar nicht so. Alleine vom Individualkönnen sind Real und Bayern über Atletico anzusiedeln und ich denke (und befürchte), dass die Bayern am Schluss auch den Henkelpott holen werden. Atletico würde ich es am ehesten gönnen, aber ich sehe die Colchoneros nachwievor als krasser Außenseiter, auch wenn dort seit Jahren richtig gute Arbeit geleistet wird.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cooke

• Profi
« Antwort #1211 am: 14.April 2016, 08:54:24 »

Schwer zu sagen, wer jetzt Favorit auf den Titel ist. Real dürfte aus meiner Sicht fast schon das einfachste Los sein, denn sie konnten mich gegen Wolfsburg in beiden Spielen nicht überzeugen.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

White

• Lebende Legende
« Antwort #1212 am: 14.April 2016, 09:16:11 »

Allerdings ist Real Real. Für die Bayern wäre sicherlich City das einfachste Los, die können Bayern irgendwie nicht.
Aktuell wäre es für mich tatsächlich eine Überraschung, wenn Bayern das Ding nicht holt... Und wenn sie es schaffen, dann haben sie es, so sehr mir das widerstrebt, auch verdient.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1213 am: 14.April 2016, 09:21:29 »

Kann mir jemand erklären, wieso die UEFA (wieder) ein Madrider Derby wollen sollte?
Real Madrid gegen Bayern München dürfte doch für das internationale Publikum deutlich interessanter sein. Oder ist Atletico Madrid weltweit so bekannt? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, trotz ihrer guten Leistungen. Die sind doch (würde ich jetzt annehmen) in z.B. Asien oder den Staaten (wenn wir jetzt vom weltweiten Interesse sprechen) doch nur deutliche Nummer drei in Spanien hinter Barcelona und Real?

Für das Halbfinale würde ich mir eigentlich Manchester City wünschen. Die sind von den dreien noch am wankelmütigsten. Real Madrid hat dank Ronaldo noch Chancen auf die Meisterschaft und den CL-Sieg, die könnten nochmal richtig aufdrehen. Atletico Madrid hat den Titelverteidiger rausgehauen, ebenso noch Chancen auf die Meisterschaft, da ist mir glaube ich zu viel Feuer drin. Bleibt nur noch City, die bereits historisches geschafft haben, nicht mehr Meister werden können und die der FCB schon ein paar Mal knacken konnte.
Würde nur gerne Real aus dem Weg gehen, Atletico wäre auch noch ok. Klarer Wunschgegner bleibt aber City.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #1214 am: 14.April 2016, 09:38:12 »

So wieder da aus dem Bernabeu! :)

Das war schon hochverdient am Ende. Aber Real sehe ich nicht als Topfavoriten. Bin mal auf die Auslosung gespannt. City könnte auch ein Wörtchen mitreden ...

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #1215 am: 14.April 2016, 11:19:47 »

Nettes, kleines, statistisches Bonbon:

Real: 0:2 + 3:0 = 3:2
Bayern: 1:0 + 2:2 = 3:2
Athletico: 1:2 + 2:0 = 3:2
City: 2:2 + 1:0 = 3:2

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #1216 am: 14.April 2016, 12:34:56 »

Gekauft 1111111111

Cassius

• Profi
« Antwort #1217 am: 14.April 2016, 12:35:05 »

Zeigt vor allem, dass die Spiele sehr ausgeglichen waren.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #1218 am: 14.April 2016, 13:31:16 »

Atletico hat hier absolut Möglichkeiten, das kein Zufall, dass das in Spanien ein echter Dreikampf ist. Bei Bayern wünsche ich mir  ein Ausscheiden, damit Rummelfliege in aller Öffentlichkeit wieder herrlich entlarvende Satzmonstren und Wortungetüme absondern kann, die belegen, als was für ein Kackverein sich die derzeitige Führung den FCB vorstellt. Was interessiert uns das Geschwätz und Gepolter gegen die Praktiken der Konkurrenz von gestern, jetzt gehen wir auch all-in. Internationalisierungsstrategie, was a Schmarrn! Der "alte" Hoeneß hätte ihm vor versammeltem Doppelpass zum Greenkeeper degradiert, beim neuen bin ich mir nicht sicher, und wo der Rest der Führung herkommt, ist ja bekannt. Dem Typ kannst Du eine Rolex-Sammlung schmackhaft machen, er würde Dir im Gegenzug seine Frau vertackern. Lieber zehn Buli-Versehrte plus Sammy Kuffour wie Anno 1999 (und auch vereinsintern stolz drauf), als noch so ein Plastik-Topclub wie alle anderen. Aber den "neuen" Fans, pardon, Pay-TV-Abonnenten, die der Club anpeilt, denen ist Vergangenheit eh worschd.

edit: Ich bin durchaus ein "Bazi". Aber nicht einer, der jeden Scheiß abnickt, vor allem dann nicht, wenn so offensichtlich Prinzipien gebrochen werden, über die sich der Verein immer zu gerne profiliert hat. Daher der "Ton". Einfach schlimme Entwicklung.
« Letzte Änderung: 15.April 2016, 09:20:07 von Svenc »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1219 am: 14.April 2016, 14:32:33 »

Alles gut bei dir? 
Seiten: 1 ... 59 60 [61] 62 63 ... 82   Nach oben