Atletico hat hier absolut Möglichkeiten, das kein Zufall, dass das in Spanien ein echter Dreikampf ist. Bei Bayern wünsche ich mir ein Ausscheiden, damit Rummelfliege in aller Öffentlichkeit wieder herrlich entlarvende Satzmonstren und Wortungetüme absondern kann, die belegen, als was für ein Kackverein sich die derzeitige Führung den FCB vorstellt. Was interessiert uns das Geschwätz und Gepolter gegen die Praktiken der Konkurrenz von gestern, jetzt gehen wir auch all-in. Internationalisierungsstrategie, was a Schmarrn! Der "alte" Hoeneß hätte ihm vor versammeltem Doppelpass zum Greenkeeper degradiert, beim neuen bin ich mir nicht sicher, und wo der Rest der Führung herkommt, ist ja bekannt. Dem Typ kannst Du eine Rolex-Sammlung schmackhaft machen, er würde Dir im Gegenzug seine Frau vertackern. Lieber zehn Buli-Versehrte plus Sammy Kuffour wie Anno 1999 (und auch vereinsintern stolz drauf), als noch so ein Plastik-Topclub wie alle anderen. Aber den "neuen" Fans, pardon, Pay-TV-Abonnenten, die der Club anpeilt, denen ist Vergangenheit eh worschd.
edit: Ich bin durchaus ein "Bazi". Aber nicht einer, der jeden Scheiß abnickt, vor allem dann nicht, wenn so offensichtlich Prinzipien gebrochen werden, über die sich der Verein immer zu gerne profiliert hat. Daher der "Ton". Einfach schlimme Entwicklung.