| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| [FM 15]: Córdoba Club de Fútbol - mit Vollgas zum Wiederaufstieg |
| << < (5/7) > >> |
| Karagounis:
Stimme Stefan zu, einen Verein wieder hoch bringen (evtl. gibt es jetzt einige Mutationen im Kader) ist genau so interessant. |
| Ralfi Dominges:
@ Sokratis und Stefan: Danke für die Aufmunterung, ich bin optimistisch! |
| Ralfi Dominges:
SAISON 2015/16 - NEUANFANG IN DER LIGA ADELANTE Ausgestattet mit einem neuen Zweijahresvertrag und dem Vorstandsvertrauen, den Abstieg vergessen zu machen und zumindest den Kampf um den direkten Wiederaufstieg anzunehmen, mache ich mich voller Zuversicht ans Werk. Die Personalbewegungen in der Sommerpause machen Mut. ABGÄNGE Das Abenteuer Christian Lell musste einfach zu Ende gehen, Andone und Bernardo hätte ich gerne gehalten, die Angebote der Erstligisten waren aber zu gut und ihr Wechselwunsch zu groß. Bei Andone habe ich mir aber immerhin eine Rückkaufoption für 1,4 Mio. gesichert, falls er in Rumänien den Durchbruch schaffen sollte. ZUGÄNGE Mbodji und Portilla sind Investitionen in die Zukunft, der Rest wird mit direkter Stammplatzaussicht verpflichtet. Details in der Kaderanalyse. KADERANALYSE Tor: Juan Carlos hat mit Xabi Irureta einen gleichwertigen Konkurrenten bekommen. Ich werde versuchen, beiden Spielern Einsatzzeiten zu verschaffen, meine Tendenz geht zu Irureta. Abwehr: Besonders freue ich mich auf Torres und Rückkehrer Fran (war verliehen). Torres soll die Sorgenposition rechts endlich auf stabile Füße stellen, Fran mit Deivid (der übrigens seinen Vertrag verlängert hat!) die durch den Pantic-Weggang entstandene Lücke in der Innenverteidigung schließen. Auf den Außenbahnen stehen gute Backups mit Potential zur Verfügung, für die Innenverteidigung wünsche ich mir noch einen Bankdrücker ohne Ansprüche, dafür aber mit Qualität und Erfahrung. Mittelfeld: Gullón und Calvo bringen Qualität in die Breite, Abel hat am Ende doch noch verlängert! Mit Ekengs Abschied habe ich felsenfest gerechnet, derzeit ist es allerdings noch ruhig (unglücklich ist er trotzdem...). Die Leihe mit Borja von Real Madrid konnte verlängert werden, Sebas kommt aus der Jugend hoch - was eine Perle! Sturm: Havenaar ist gesetzt, hinter ihm steht Xisco bereit. Arturo wird wohl wieder verliehen. Insgesamt fehlt auch hier noch ein Spieler zum Aufbauen, vielleicht findet sich auf die Schnelle etwas. PRE-SEASON FREUNDSCHAFTSSPIELE Eine durchwachsene Vorbereitung gegen überwiegend höherklassige Gegner. Aussagekraft sieht anders aus. |
| Plumps:
Viel Erfolg in der neuen Saison! So eine Story ist doch allemal hochinteressant - gerade wenn es auch die schlechten Zeiten gibt :) |
| Cassius:
Finde ich auch spannend. Viel Erfolg dabei, ich glaube an den Aufstieg! Viel zu heiss für zweite Liga. ;) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |