MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 52   Nach unten

Autor Thema: [FM15] UEFA Challenge - Deutschland - FC Schalke 04  (Gelesen 290838 mal)

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - Mazedonien - FK Belasica Strumica
« Antwort #420 am: 14.September 2016, 12:52:13 »

Richtig spannend, hoffentlich klappt das noch. Könnte am Schluss ja auch in den Köpfen entschieden werden. Zuniga muss halt noch ein paar Törchen mehr beisteuern.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - Mazedonien - FK Belasica Strumica
« Antwort #421 am: 14.September 2016, 13:02:06 »

Du bist dran, ich glaub das dies hier dein letztes Jahr in Mazedonien war. Wo würde es denn anschließend hingehen?
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM15] UEFA Challenge - Mazedonien - FK Belasica Strumica
« Antwort #422 am: 14.September 2016, 14:15:34 »

Ganz enge Kiste, ich hoffe die beiden Punkte aus dem letzten Spiel werden nicht entscheidend sein!

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - Mazedonien - FK Belasica Strumica
« Antwort #423 am: 15.September 2016, 09:37:38 »

Richtig spannend, hoffentlich klappt das noch. Könnte am Schluss ja auch in den Köpfen entschieden werden. Zuniga muss halt noch ein paar Törchen mehr beisteuern.

Da hast du Recht, Zuñiga muss noch mehr zeigen.

Du bist dran, ich glaub das dies hier dein letztes Jahr in Mazedonien war. Wo würde es denn anschließend hingehen?

Aktuell wäre es wahrscheinlich Weißrussland, sicher ist das aber erst wenn EL & CL vorbei sind  ;)

Ganz enge Kiste, ich hoffe die beiden Punkte aus dem letzten Spiel werden nicht entscheidend sein!

Mit engen Kisten kenn ich mich aus....

(click to show/hide)
Gespeichert

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
2038/39 - FK Belasica Strumica - Teil 3
« Antwort #424 am: 22.September 2016, 13:08:47 »

Prva Liga

Regeln

(click to show/hide)

Ergebnisse - 3. Runde - Teil 1

19. Spieltag

Pelister Bitola steckt im Tabellenkeller fest.
Auch gegen uns liegen sie schnell zurück, zeigen dann aber eine gute Reaktion.
Wir haben etwas Glück, den Pfosten und Gilmar.
Vorne sind wir gnadenlos effektiv und erzielen im zweiten Durchgang den entscheidenden Treffer.



20. Spieltag

Nur ein Sieg gegen Vardar Skopje aus den letzten 13 Partien, der Angstgegner.
Wer zu spät kommt verpasst das Beste. Die Hausherren gehen direkt in Führung.
Die Latte rettet uns vor dem 2:0, dafür kontern wir zum Ausgleich.
Es geht weiter mit offenem Visier hin und her. Erneut kassieren wir den Rückstand.
Dann aber dreht unser Star-Stürmer auf.
Die Tore 2 und 3 des Tages für Zuñiga fallen innerhalb von 63 Sekunden.
Das 2:4 zu Beginn der Schlussphase könnte die Vorentscheidung sein.
Nach einem Abwehrfehler und dem 3:4 müssen wir aber noch einige Minuten zum Sieg zittern.



21. Spieltag

Cementarnica 55 Skopje spielt eine überraschend gute Rolle in der Liga.
Bei uns kommt nach dem Rückstand Mitte der ersten Hälfte aber nicht mehr viel.
Wir verpassen es das Spiel früher zu entscheiden und gewinnen am Ende zwar knapp aber verdient.



22. Spieltag

Sileks Kratovo hält tapfer die Rote Laterne.
Unsere frühe Führung nach einer Ecke trägt nicht gerade zum Selbstbewusstsein der Hausherren bei.
Zum Ende einer guten ersten Hälfte legen wir sogar noch nach.
Direkt nach Wiederanpfiff erhöht Zuñiga mit seinem zweiten Treffer.
Nach der Kritik von MTF-Experte Cassius scheint der Costa-Ricaner regelrecht aufzublühen.
In den Schlussminuten gönnen wir dem Schlusslicht noch den Ehrentreffer.



23. Spieltag

Richtungsweisendes Spiel gegen Napredok Kičevo.
Nach nur 8 Punkten aus den letzten 4 Spielen für den Gastgeber können wir uns mit einem Sieg absetzen.
Mit einem frühen Strafstoß erzielen wir das 0:1.
Die Hausherren spielen aber einen schönen Fußball und kommen vor der Pause zum verdienten Ausgleich.
Nach einer Stunde ziehen wir kurz das Tempo an und überrumpeln den Gegner.
Mit den Torschüssen 2 und 3 erzielen wir die Tore 2 und 3. Effizienz pur.



24. Spieltag

Der Ex-Meister Shkëndija Tetovo taumelt Richtung Tabellenende.
Ein Spiel gegen uns ist da nicht gerade das Optimum.
Wie so oft überlassen wir dem Gegner das Leder, um dann bei Ballgewinn schnell nach vorne zu spielen.
Einen solchen Angriff schließt Alushi Mitte des ersten Durchgangs zur Führung ab.
Nach einer Stunde machen wir nach einem langen Ball das 2:0.



13. Spieltag - Nachholspiel

Zum Jahresabschluss das Nachholspiel gegen Sileks Kratovo.
Wir sind weiter die Frühstarter der Liga. Erneut gehen wir in den ersten Minuten in Führung.
Diesmal werden wir aber schnell gekontert. 1:1.
Danach erhöhen wir den Druck immer weiter, bis es kurz vor der Pause wieder klingelt.
Nach dem Seitenwechsel verpassen wir es den Deckel draufzumachen und müssen den Ausgleich hinnehmen.
Das lassen wir uns natürlich nicht bieten und entscheiden die Partie mit einem Doppelschlag.





Winterpause

Transfers

Der Spanier Marín bringt Zweitligaerfahrung mit.



Testspiele

Gegen den lokalen Verein FK Tiverija Strumica schießen wir ein lockeres 7:1 heraus.
Die griechischen Amateure von FAS Naousa besiegen wir mit 4:1.



Prva Liga

Ergebnisse - 3. Runde - Teil 2

25. Spieltag

Titelverteidiger Rabotnički Skopje hat schon einen beträchtlichen Rückstand angesammelt.
Heute sind sie aber das bessere Team.
Zu Beginn kann Gilmar noch retten, bei einem direkten Freistoß ist er aber machtlos.
Unseren einzigen Torschuss der Partie nutzt Zuñiga kurz nach der Pause zum Ausgleich.
Im Anschluss verteidigen wir nur noch und können das glückliche Remis über die Zeit bringen.



26. Spieltag

Makedonija Skopje muss sicher in der Abstiegsrunde gegen den Absturz kämpfen.
Zwei Strafstöße erhöhen das Torkonto von Alushi auf 12.
Nach dem Anschlusstreffer 20 Minuten vor Schluss legt auch Zuñiga los.
Sein Doppelpack sind die Treffer Nummer 13 und 14, damit übernimmt er die Führung in der Torjägerliste.



27. Spieltag

Das letzte Spiel vor der Teilung gegen Metalurg Skopje.
Lange tun wir uns schwer, im ersten Durchgang verzeichnen wir lediglich einen Distanzschuss.
Kurz vor Schluss sichert uns das 15. Saisontor doch noch den Dreier.





(click to show/hide)

Tabelle



Ein unglaublicher Lauf und ein schwächelndes Napredok Kičevo bescheren uns 12 Punkte Vorsprung.
Der Sekt ist kaltgestellt, der Flug gebucht. In den abschließenden 5 Spielen wird wohl nichts mehr schiefgehen.
Anders sieht es im Tabellenkeller aus, wo der Vorjahres-4. und Meister 37/38 Shkëndija Tetovo gegen den Abstieg kämpft.




Feedback, Anregungen und Kommentare sind erwünscht!
Gespeichert

Classivo

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - Mazedonien - FK Belasica Strumica
« Antwort #425 am: 22.September 2016, 13:13:08 »

Wow, nach über einem Jahr geht es hier immer noch weiter. Titel 17 ist schon fast eingetütet. Wirklich klasse. *thumbs up* :)

Ich werde jetzt die letzten Titel mal nachlesen müssen, hatte die Challenge gar nicht mehr so auf dem Schirm! :D

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - Mazedonien - FK Belasica Strumica
« Antwort #426 am: 22.September 2016, 13:20:04 »

Jawohl jetzt hast du es das wirst du dir nicht mehr nehmen lassen. Auf nach Weißrussland. ;)
Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM15] UEFA Challenge - Mazedonien - FK Belasica Strumica
« Antwort #427 am: 22.September 2016, 20:45:47 »

Die nächste Station wartet!

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - Mazedonien - FK Belasica Strumica
« Antwort #428 am: 22.September 2016, 21:46:58 »

Jawoll, weiter geht´s. Zuniga hat ja schön geliefert!
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
2038/39 - FK Belasica Strumica - Teil 4
« Antwort #429 am: 23.September 2016, 12:49:07 »

Kup na Makedonija

Regeln

(click to show/hide)

Vorstandserwartung

Nach dem Pokalsieg im vergangenen Jahr sollen wir diese Saison zumindest das Halbfinale erreichen.

Ergebnisse

Der Pokal ist nur Nebensache, wichtig ist der Ligatitel.
In der 1. Runde holen wir mit der B-Elf einen knappen Sieg.
Mit Drita Bogovinje wartet in der 2. Runde ein Absteiger.
Zuñiga erzielt seinen ersten Treffer beim neuen Verein und wir kommen mit jeweils 2:0 weiter.
Im Viertelfinale wartet dann der große Ligakonkurrent Napredok Kičevo.
Der Ausgleich in der Schlussphase des Rückspiels bedeutet das Ausscheiden nach Auswärtstoren.





Prva Liga

Regeln

(click to show/hide)

Ergebnisse - Meisterrunde

28. Spieltag

Die Meisterrunde startet gegen Rabotnički Skopje.
Nach dem Abtasten zu Beginn des Spiels schlagen die Gäste eiskalt mit einem Doppelschlag zu.
Man merkt meinen Jungs jetzt die Unsicherheit an, sodass nur wenig zusammenläuft.
Mit dem Pausenpfiff erzielen wir jedoch den glücklichen Anschlusstreffer.
Den Ausgleich per Eigentor kontert der Unglücksrabe quasi im Gegenzug mit der erneuten Führung.
Wir haben jetzt aber Blut geleckt und können unsererseits wenig später zum 3:3-Endstand egalisieren.
Da Napredok Kičevo verliert, ist der Vorsprung auf nicht mehr aufholbare 13 Punkte gewachsen.
Wir sind Meister!



29. Spieltag

Das Spiel bei Napredok Kičevo hat nur noch für die Hausherren Bedeutung.
Bei uns ist etwas die Luft raus und wir überlassen dem Gastgeber den Ball.
Die gehen dann nach einer knappen halben Stunde auch verdient in Führung.
Auf der anderen Seite wird es nur nach Standards gefährlich, die Latte verhindert den Ausgleich.
Im zweiten Durchgang sind wir dann das bessere Team.
Bei einem Fernschuss steht uns erneut die Latte im Weg.
Wenig später netzt Stojkov im Nachsetzten dann doch ein.
Das Remis können wir in der Schlussphase trotz Unterzahl verteidigen.



30. Spieltag

Unser letztes Heimspiel der Saison bestreiten wir gegen Metalurg Skopje.
Wir kommen besser in die Partie und gehen folgerichtig auch in Führung.
Mit der ersten guten Aktion kommen die Gäste 5 Minuten vor der Pause zum Ausgleich.
Da ist noch genug Zeit um nach einer Standardsituation unseren zweiten Treffer zu erzielen.
Im zweiten Durchgang erhöhen wir vom Punkt, bevor der Ball von Gilmars Rücken zum Eigentor über die Linie trudelt.
Mit einem Strich in den Winkel setzt Marín den Schlusspunkt.



31. Spieltag

Der starke Aufsteiger Cementarnica 55 Skopje lässt die Saison austrudeln.
Wir sind aber wohl gedanklich noch weiter im Urlaub als die Hausherren.
Genau 39 Sekunden dauert es bis zum Rückstand.
Hinten lassen wir danach nichts mehr anbrennen, da aber auch vorne nichts läuft bleibt es beim 1:0.



32. Spieltag

Vardar Skopje ist in herausragender Form und dominiert in den letzten 5 Spielen.
Auch gegen uns gehen sie, heute allerdings glücklich, in Führung.
Nach dem Seitenwechsel sind sie dann tatsächlich besser und erhöhen auf 2:0.
Der Anschlusstreffer in der Schlussphase kommt zu spät.





(click to show/hide)

Tabelle



MEISTER!
Wir holen zwar nur noch 5 Punkte, sind damit aber in guter Gesellschaft, denn auch die anderen Teams punkten schwach.
Verantwortlich dafür ist Vardar Skopje, die sich mit 13 Punkten aus der Meisterrunde noch den 2. Platz sichern.

In der Abstiegsgruppe rettet sich Makedonika Skopje direkt.
Shkëndija Tetovo muss ins Play-Off, gewinnt dieses aber souverän mit 4:0.
Eine Liga tiefer spielen in der kommenden Saison Pelister Bitola und Sileks Kratovo.
Wieder in der Liga sind Kožuf Miravci und Renova Džepčište.

Statistiken

Liga



Spieler

(click to show/hide)




Die nächste Station

Ich hatte es ja schon verraten….





Karriere

(click to show/hide)




Feedback, Anregungen und Kommentare sind erwünscht!
« Letzte Änderung: 23.September 2016, 12:57:51 von AndyB »
Gespeichert

Phistra

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - Mazedonien - FK Belasica Strumica
« Antwort #430 am: 23.September 2016, 15:30:17 »

Sehr schoen, der 17.Meistertitel unter Dach und Fach, bleiben noch 36 Laender!  O0
Gespeichert

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - Mazedonien - FK Belasica Strumica
« Antwort #431 am: 23.September 2016, 15:32:30 »

Ich muss mich als stiller Mitleser outen, das ist fantastisch was du hier machst, diese Ausdauer und dieser Willen das immer fortzusetzen, egal ob es eine oder vier Saisons dauert. Und jetzt sind es schon 17 Meistertitel die du gesammelt hast und nen Haufen Pokalwettbewerbe. Ich ziehe den Hut, das ist super was du ablieferst.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
2039 - FK Gomel - Teil 1
« Antwort #432 am: 23.September 2016, 21:52:13 »

Wow, nach über einem Jahr geht es hier immer noch weiter. Titel 17 ist schon fast eingetütet. Wirklich klasse. *thumbs up* :)
Ich werde jetzt die letzten Titel mal nachlesen müssen, hatte die Challenge gar nicht mehr so auf dem Schirm! :D

Habe auch nicht vor aufzuhören  ;) also: immer mal wieder reinschauen!

Sehr schoen, der 17.Meistertitel unter Dach und Fach, bleiben noch 36 Laender!  O0

Quasi fast fertig....

Ich muss mich als stiller Mitleser outen, das ist fantastisch was du hier machst, diese Ausdauer und dieser Willen das immer fortzusetzen, egal ob es eine oder vier Saisons dauert. Und jetzt sind es schon 17 Meistertitel die du gesammelt hast und nen Haufen Pokalwettbewerbe. Ich ziehe den Hut, das ist super was du ablieferst.

Freue mich über alle Leser, auch die stillen. Das Spielen an sich geht meist zügig, muss mich dann immer bremsen um nicht zu weit vorzuspielen, sondern auch zu schreiben.
Hab auch eben nachgezählt, 17 Meistertitel, 17 Pokalsiege.
Im zweiten Savestart sind auch schon wieder die 900 Partien geknackt.



Anmerkung: Die Transkription lässt immer viele Schreibweisen zu.
Innerhalb der .lnc scheint das auch nicht immer einheitlich zu sein.
Ich habe die vorhandene daher einfach unverändert übernommen.




Die nächste Station

Wir ziehen weiter nach Weißrussland.



Karte





Das Land



Name:Weißrussland
Hauptstadt:Minsk
Amtssprache:Weißrussisch, Russisch
Staatsform:Republik
Fläche:207.595 km²
Einwohner:9.498.364
Währung:weißrussischer Rubel
BIP:55,5 Mrd. $
5-Jahreswertung:6,000 (37.)



Die Wettbewerbe

Vysheyshaya Liga
Kubak Belarusi
Superkubak Belarusi

In der Liga dominierte bis 2030 BATE Borrisow.
Danach konnte man jedoch vier Mal in Folge nicht Meister werden
Seit einigen Jahren festigt sich die Spitzenposition aber wieder.

Ein ähnliches Bild im Pokal. Nach 16 Titeln in Folge dauerte es für BATE Borrisow 9 Jahre bis zum nächsten Erfolg.



Die Jobsuche

Die Saison ist schon in vollem Gange (9. Spieltag), es wird im Kalenderjahr gespielt.
Nach drei Niederlagen hatte ich schon ein Auge auf BATE Borrisow geworfen.
Leider konnte sich der Ligafavorit dann fangen, sodass ich auf einen freien Job warten musste.
Nach nur 4 Punkten aus 13 sieglosen Spielen zog man beim FK Gomel die Reißleine.
Während der Trainerfindung konnte man zwar den ersten Sieg einfahren, die Situation bleibt aber prekär.
Pünktlich zum Start der Rückrunde übernehme ich für 60.000 €/Jahr bis Ende 2041.



Der Verein



Name:FK Gomel
Heimatstadt:Gomel
Gegründet:1959
Status:Profi
Stadion:Zentralstadion, Gomel
Kapazität:14.307 Sitzplätze
Dauerkarten:4.742
Mutterverein:FK Viktoria Pilsen
Kontostand:598k €
Titel:1x Vysheyshaya Liga (2003)
2x Kubak Belarusi (zuletzt 2011)
1x Superkubak Belarusi (2012)

Tabellenplatzentwicklung



Die graue Maus der Liga.
Zuletzt ging die Tendenz deutlich nach unten, 2035 knapp am Abstieg vorbei.



Ausgangslage

Kader



Sieht erstmal ganz ok aus, teilweise noch ordentlich Talent.
Ein paar gezielte Verstärkungen werden wir im anstehenden Transferfenster wohl suchen.

Quote



Der Klassenerhalt wird dem Verein zugetraut.

Vorstandserwartung

Und dafür hat mich der Vorstand auch geholt. Klassenerhalt.

Tabelle



Es sieht schlimm aus.
Vorne schwach, hinten schwach, nur 7 Punkte nach der Hinrunde.
Zuletzt aber immerhin der erste Saisonsieg.
Das rettende Ufer ist 6 Punkte entfern.



Prognose

Die Abstimmung werde ich erst nach Saisonende einstellen.
Sieht auf jeden Fall wieder nach einer harten Nuss aus. Wie seht ihr das?




Feedback, Anregungen und Kommentare sind erwünscht!
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - Weißrussland
« Antwort #433 am: 23.September 2016, 22:05:50 »

Puh das könnte eine schwierige Angelegenheit werden, aber du hast schon vieles geschafft ich glaub an dich und das du das Team nach einer Eingewöhnungszeit auch zum Titel führst. Borisow wird aber eine harte Nuss.
Gespeichert

doc_moustache

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - Weißrussland
« Antwort #434 am: 23.September 2016, 22:27:39 »

Da lobe ich den Zuniga mal, und schon hört er auf zu treffen. Frech. Aber es hat gereicht zum Titel. Harte Nuss, klar, aber in drei Jahren bist du wieder fertig mit dem Thema.
Gespeichert
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi



Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM15] UEFA Challenge - Weißrussland
« Antwort #435 am: 23.September 2016, 22:28:10 »

Bei BATE wäre das auch nicht spannend gewesen sondern nach einer Saison schon wieder durch. Viel Erfolg, könnte eine lange Station werden hier!

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - Weißrussland
« Antwort #436 am: 23.September 2016, 22:39:15 »

34 Titel insgesamt also? Wow das ist eine tolle Leistung, sich immer auf eine neue Herausforderung einzustellen und das so durchzuhalten. :D
Das in Weissrussland wird wohl eine etwas härtere Nuss bis du Borisow oder einen der anderen Topclubs schlagen kannst, aber ich bin mir sicher du zauberst wieder die richtigen Spieler aus dem Hut und in 2,3 Jahren wird Gomel vom Abstiegskandidat zum Meister.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
2039 - FK Gomel - Teil 2
« Antwort #437 am: 07.Oktober 2016, 16:27:32 »

Puh das könnte eine schwierige Angelegenheit werden, aber du hast schon vieles geschafft ich glaub an dich und das du das Team nach einer Eingewöhnungszeit auch zum Titel führst. Borisow wird aber eine harte Nuss.

Unmöglich ist nichts, so langsam wird es aber merklich schwerer...

Da lobe ich den Zuniga mal, und schon hört er auf zu treffen. Frech. Aber es hat gereicht zum Titel. Harte Nuss, klar, aber in drei Jahren bist du wieder fertig mit dem Thema.

Ich bitte dich in Zukunft keine Spieler mehr zu loben  ::)

Bei BATE wäre das auch nicht spannend gewesen sondern nach einer Saison schon wieder durch. Viel Erfolg, könnte eine lange Station werden hier!

Hätte auch nichts gegen einen schnellen Durchmarsch  ;)

34 Titel insgesamt also? Wow das ist eine tolle Leistung, sich immer auf eine neue Herausforderung einzustellen und das so durchzuhalten. :D
Das in Weissrussland wird wohl eine etwas härtere Nuss bis du Borisow oder einen der anderen Topclubs schlagen kannst, aber ich bin mir sicher du zauberst wieder die richtigen Spieler aus dem Hut und in 2,3 Jahren wird Gomel vom Abstiegskandidat zum Meister.

Mit dem 16er bin ich nie warm geworden, mehrere Saves nebeneinander mag ich auch nicht. Und hier habe ich stets neue Herausforderungen... ich sehe mich noch nicht so schnell aufhören ;)




Neuzugänge

Obwohl es durchgängig weitergeht, holen wir noch 4 Neue.
Verenich wird langfristig im Tor stehen.
Zaytsev und Vysotskiy kommen als Stammspieler für die linke Abwehr- bzw. rechte Mittelfeldseite.
Morozov ist als Back-Up für die Mitte vorgesehen.
Insgesamt zahlen wir etwa 35.000 €.





Vysheyshaya Liga

Regeln

Teams:16
Stadien:16
Spiele:30
Zeitraum:März-November
Spieltagskader:max. 5 Ausländer
Auswechselspieler:7, max. 3 einsetzbar
Gelbsperre:1 Spiel für 4, danach 1 Spiel für 2
Platzierungsreihenfolge:direkter Vergleich > Anzahl Siege > Tordifferenz > Erzielte Tore

In Hin- und Rückspiel gegen die 15 anderen Teams. Die beiden letzten steigen in die 2. Liga ab.

Ergebnisse - Rückrunde

Nach einem starken Auftritt zum Debut fangen wir uns ein spätes Remis und eine späte Klatsche.
Danach bleiben wir 7 Spiele ungeschlagen und holen 15 Punkte.
Die Niederlage gegen BATE Borissow wirft uns nicht aus der Bahn.
Mit zwei souveränen Siegen sichern wir uns den Klassenerhalt.
Wir verlieren dann zwar erneut, können zum Ende daheim aber einen versöhnlichen Saisonabschluss feiern.



Abschlusstabelle



Dynamo Brest zieht am letzten Spieltag an BATE Borissow vorbei.
Naftan Novopolatsk spielt die beste Rückrunde und zieht noch in die EL ein.
Rückrundenzweiter werden wir mit dem FK Gomel.
Dadurch sichern wir uns am Ende mit 10 Punkten Vorsprung den Klassenerhalt.

Neman Grodno und Rechitsa 2014 haben weniger Erfolg und steigen ab.
Aufsteiger aus der Pervaja Liga sind Denpr Mogilev und Isloch Minsk.



Umfrage

Die Klasse mit der zweitbesten Rückrunde aller Teams souverän gehalten.
Können wir die Form über den Winter konservieren und direkt oben angreifen?
Oder wird es ein weiteres Jahr vor allem ums Überleben gehen?
Wie lange werde ich in Gomel brauchen um den Titel zu holen?




Feedback, Anregungen und Kommentare sind erwünscht!

Gespeichert

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: [FM15] UEFA Challenge - Weißrussland - FK Gomel
« Antwort #438 am: 07.Oktober 2016, 16:29:04 »

Ich tippe mal auf 3-4 Jahre ;)

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM15] UEFA Challenge - Weißrussland - FK Gomel
« Antwort #439 am: 07.Oktober 2016, 16:34:43 »

Anhand der RR denke ich das du maximal 2 Jahre brauchen wirst. :) Also ja ihr konserviert die gute Form.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 52   Nach oben