Football Manager > FM2016

FM 2016 - bisher bestätigte Infos!

Seiten: << < (27/85) > >>

Splash:

Da sind bisher keine Features dabei, die mich wirklich reizen. Nur den Fantasy Draft finde ich noch interessant, liegt wohl daran, dass ich das auch gerne mal bei NBA/NFL/MLB Spielen mache.

bobo96:

--- Zitat von: Retrogott am 07.September 2015, 15:43:18 ---Verbesserte, detailliertere Spielanalyse.
Prozone wurde wohl teils integriert, welches meines Wissens nach eine weltweit genutzte Scouting-Engine ist, die mit großen Clubs und Verbänden zusammen arbeitet.

Endlich mal etwas wirklich nützliches.  :) :)

--- Ende Zitat ---

Ist das da unten eigentlich ein Schieberegler wo man die Statistiken zeitlich abgrenzen kann?

Retrogott:

--- Zitat von: bobo96 am 09.September 2015, 01:43:26 ---
--- Zitat von: Retrogott am 07.September 2015, 15:43:18 ---Verbesserte, detailliertere Spielanalyse.
Prozone wurde wohl teils integriert, welches meines Wissens nach eine weltweit genutzte Scouting-Engine ist, die mit großen Clubs und Verbänden zusammen arbeitet.

Endlich mal etwas wirklich nützliches.  :) :)

--- Ende Zitat ---

Ist das da unten eigentlich ein Schieberegler wo man die Statistiken zeitlich abgrenzen kann?

--- Ende Zitat ---

Sieht stark danach aus, wäre definitiv sehr hilfreich! :)

Alfredo-Bomba:

Ist irgendwas über neue Positionen bekannt; beispielsweise Halbverteidiger. Ich wünsche mir doch endlich eine vernünftige 3er Kette.

Tery Whenett:

--- Zitat von: Alfredo-Bomba am 09.September 2015, 08:51:50 ---Ist irgendwas über neue Positionen bekannt; beispielsweise Halbverteidiger. Ich wünsche mir doch endlich eine vernünftige 3er Kette.

--- Ende Zitat ---

Bislang noch nicht - bis zum Start der Beta soll aber täglich neues angekündigt werden.

Seiten: << < (27/85) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln