Bist du dir da sicher? Ich hatte es schon öfter (und es wurde auch hier berichtet), dass KI-Vereine Spieler billiger bekommen als man selber bzw. Talente teils ganz drastisch im Preis fallen. Mag sein, dass das keine Absicht ist, aber es kommt vor.
[/quote]
Als Bug zum Beispiel, ansonsten ist das nicht die Spielphilosophie. Es wäre super einfach, eine KI zu programmieren, die einem Spieler in solchen Belangen hoch überlegen ist und so was gar nicht bräuchte, einfach weil sie überall einen unfairen Vorteil hat, wie einprogrammiertes Wissen über gerade erstellte Newgens, etc. Habe gerade nur den Post hier gefunden:
http://community.sigames.com/showthread.php/397347-Unrealistic-demands-is-this-accurate?p=9893620&viewfull=1#post9893620 Und das sind Faktoren der erheblich simpleren Handheld-Version. Gerne auch vergessen, dass bereits Deadlines Clubs unter Druck setzen, dass es bessere (Club gerade abgestiegen und Spieler will weg) und schlechtere Zeitpunkte (Vertrag ist gut und reichlich und Spieler will eh nicht weg) für Angebote gibt. Es gibt auch Spieler, die nach einem abgelehnten Angebot beim Verein unzufrieden werden, worauf dieser erst nach dem ersten Angebot einem einem Transfer zustimmt. Im FM 2012 gab es einen Bug, in dem man die privaten Gespräche zwischen KI-Managern und ihren Spielern verfolgen konnte (
ich machte mir einen Spaß draus, Arnautovic zu verfolgen, weil der wirklich mit JEDEM Vorgesetzten irgendwann aneckt 
) , heißt, alles was zwischen menschlichen Spielern und Kickern passiert, passiert auch zwischen KI-Managern und ihren Spielern, inklusive Transferforderungen. Man sieht das nur nicht, inklusive sämtlicher Verhandlungen, immer nur Ergebnisse. Ein anderer Faktor ist der, dass kein KI-Manager ein Gedächtnis hat. Jedes neue Angebot, das reinkommt, wird neu gewertet -- und kann dann durchaus niedriger sein als eins davor (stark verbesserungswürdig). Genau wie das bescheidene Feedback, den Grund für Annahme und Ablehnung für ein Angebot.