MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 22   Nach unten

Autor Thema: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!  (Gelesen 103866 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #160 am: 09.September 2015, 15:56:39 »

Das ist alles richtig und mir ging es auch weniger um rauchende Trainer in Deutschland, da wüsste ich auch keinen, da derjenige dann wohl einem medialen Gewitter ausgesetzt wäre (zurecht, wenn man mich fragt, denn dass Rauchen schädlich ist, darüber sind wir uns sicher einig). Aber wie sieht es in anderen Ländern aus? Gibt es da aktuell noch einen Trainer, der rauchend am Spielfeldrand eines Erstligisten oder von mir aus einer Nationalmannschaft steht? Ist reine Neugierde, denn seit Ricardo La Volpe fällt mir da wirklich keiner ein.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

tightor

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #161 am: 09.September 2015, 16:02:49 »

Das ja alles lustig zu lesen ^^

aber wäre schön wenn wir hier nur über infos für den fm 16 diskutieren :D

Habe jetzt 2 Seiten sinnlos gelesen :o :D
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #162 am: 09.September 2015, 16:04:21 »

Mmh, da fällt mir nur noch Maurizio Sarri ein, neuer Trainer vom SSC Neapel, Kettenraucher
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #163 am: 09.September 2015, 16:10:40 »

Bei dem Stress kein Wunder  8)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #164 am: 09.September 2015, 17:25:30 »

Sarri, Fernando Santos beispielsweise auch, gibt schon mehrere die rauchen. Sarri sieht man häufig mit Kippe auf dem Trainingsplatz. Ob die das im Stadion dürfen weiss ich nicht

gruss
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #165 am: 09.September 2015, 18:32:07 »

Die Trainer könnten sie Strafen auch locker aus der Portokasse zahlen. Deshalb drohen sicher bei Wiederholung Sperren. Wenn es nach mir ginge, wären auch auf allen Tribünen im Stadion Rauchverbote an der Tagesordnung.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #166 am: 09.September 2015, 21:30:11 »

Die Reputation der Manager (ob sie nun rauchen oder nicht) wird in 20 Stufen samt textlicher Beschreibung ausdifferenziert. Bislang waren es ja nun sechs, was dazu geführt hat, dass in der großen Schublade "Kontinental" eine ganze Menge Trainer steckten, die man jetzt unterscheiden kann.

Dadurch sollen auch Trainerwechsel bzw Trainer-/Vereinswahl realistischer werden.
Gespeichert

Milan_93

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #167 am: 09.September 2015, 21:49:27 »

Hättest du denn ein aktuelles Beispiel eines rauchenden Trainers? Am liebsten natürlich aus dem Profibereich, denn im Amateurbereich halte ich so etwas für sehr viel eher möglich als im Profibereich.

Zeman sitzt in der Halbzeitpause immernoch mit Fluppe im Mund auf der Trainerbank,das lässt der sich doch nicht nehmen! :D
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #168 am: 09.September 2015, 22:09:00 »

Ich kenne nur Manager, wie Horst Heldt ;)


Beweispics



edit...hab doch einige gefunden

Slaven Bilic


Joachim Löw raucht auch ab und an, aber nicht an der Linie


Werner Lorant



Das ist alles, was bisher mein Scouterherz gefunden hat :)



Mein Onkel kommt aus Kroatien und durch seine Familie, besteht unsere Verwandschaft teilweise schon aus Menschen aus dem Balkan. Er erzählte mir, dass das Rauchen in Kroatien ganz normal sei und er viele Trainer kenne, die an der Linie rauchen.
Ist etwas her, als er das erzählte ( 3-4 Jahre )....er kennt sich aber in kroatischen 1-2 Liga Fußball sehr aus und kennt den ein oder anderen :D

Zumindest...sagt er das, wenn er über die vergangenen Krieg etc erzählt :D
« Letzte Änderung: 09.September 2015, 22:11:56 von BigBoss96 »
Gespeichert

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #169 am: 09.September 2015, 22:17:56 »

Carlo Ancelotti greift auch gern mal zur Fluppe.  :D


Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #170 am: 09.September 2015, 22:21:17 »

Die Reputation der Manager (ob sie nun rauchen oder nicht) wird in 20 Stufen samt textlicher Beschreibung ausdifferenziert. Bislang waren es ja nun sechs, was dazu geführt hat, dass in der großen Schublade "Kontinental" eine ganze Menge Trainer steckten, die man jetzt unterscheiden kann.

Dadurch sollen auch Trainerwechsel bzw Trainer-/Vereinswahl realistischer werden.

Hört sich ja ganz nützlich an  ;)
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #171 am: 09.September 2015, 22:31:43 »

Hihi,

wir schweifen glaube ich vom Thema ab, aber ich denke das ist eine Sache die jeder Trainer für sich entscheiden darf.
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #172 am: 09.September 2015, 22:40:25 »

Weitere Ankündigung:

Top-Spieler werden, sobald sie (signifikant) abbauen, mit größerer Wahrscheinlichkeit ihre Karriere beenden. Das schließt wechsel nach Katar, in die USA, etc nicht aus - aber sie werden nicht in unteren Ligen spielen.
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #173 am: 09.September 2015, 23:11:20 »

Weitere Ankündigung:

Top-Spieler werden, sobald sie (signifikant) abbauen, mit größerer Wahrscheinlichkeit ihre Karriere beenden. Das schließt wechsel nach Katar, in die USA, etc nicht aus - aber sie werden nicht in unteren Ligen spielen.
Sehr gute Änderung  :) :)
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #174 am: 09.September 2015, 23:15:19 »

Sind die Spieler denn bisher massenhaft in niedrige Ligen gewechselt? Ist mir gar nicht so aufgefallen, aber das Feature ist natürlich richtig und wichtig.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #175 am: 09.September 2015, 23:35:38 »

Einer auf Twitter hat von einem 41jährigen Pirlo in der der 3. oder 4. englischen Liga berichtet.  :o

Wie massig das aufgetreten ist, weiß ich aber nicht - ist in jedem Fall aber ein weiterer kleiner Schritt zu mehr Realismus.
Gespeichert

Murmel

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #176 am: 10.September 2015, 03:50:49 »

Also ich bin Fan von so Sachen wie eignen Club Kreieren so das es endlich mal ein Footie mit mehr Möglichkeiten wird. Und ich war auch Fan
von Anstoss schon auf Amiga und der letzte Release wo man nur Präsident seines gesponserten Vereins sein konnte, und mitfiebern musste ;)

Zum anderen hoffe ich das die endlich mal die Bugs entfernen. Wenn ein Starspieler oder eine feste grösse sich aufregt das er nicht
mehr spielt nach 3 spielen dann kann man das nachvollziehen, das sich Jungtalente oder Ersatzspieler aufregen ist witzlos. Selbst wenn
die als Einwechselspieler kommen registrieren die es nicht und verletzte Spieler kapieren es auch nicht das sie eben verletzt waren.

Und zum EA Footie. Der EA Footie hatte nie den taktischen Hintergrund des FM, aber richtig schlecht wurde er erst als er versucht hat
diese sinnlosen Diskussionen zu kopieren.

Solange die kispieler nicht in der Lage sind ihre Situation selber richtig einzuschätzen sind diese Diskussionen für die Tonne.
Spieler wollen weg aber niemand will sie, oder wechseln zu Vereinen sie nur halb so gut sind.

Da gibt es ne Menge optimierungspotenzial überall!

Aktuelles Beispiel Thomas tuchel mein ewiger Assistenztrainer Thomas Tuchel hat gute Werte, aber wenn ich ich nicht hole ist er arbeitslos.
CO-Trainer auswahl gibt es nichtmal.

Und ja ich habe ca. 10 känderligen aktiviert da sollte sich doch was finden
« Letzte Änderung: 10.September 2015, 04:13:12 von Murmel »
Gespeichert

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #177 am: 10.September 2015, 05:51:46 »

Also ich bin Fan von so Sachen wie eignen Club Kreieren so das es endlich mal ein Footie mit mehr Möglichkeiten wird. Und ich war auch Fan
von Anstoss schon auf Amiga und der letzte Release wo man nur Präsident seines gesponserten Vereins sein konnte, und mitfiebern musste ;)

Zum anderen hoffe ich das die endlich mal die Bugs entfernen. Wenn ein Starspieler oder eine feste grösse sich aufregt das er nicht
mehr spielt nach 3 spielen dann kann man das nachvollziehen, das sich Jungtalente oder Ersatzspieler aufregen ist witzlos. Selbst wenn
die als Einwechselspieler kommen registrieren die es nicht und verletzte Spieler kapieren es auch nicht das sie eben verletzt waren.


1. Wie kommst du auf das "nur Präsident sein"? Das würde ich nämlich gerne mal machen, just for fun, aber kann aus den bisherigen Informationen zum FM16 nichts dergleichen entnehmen.  :(


Das mit den Einsatzzeiten kann ich nur bekräftigen, wirklich nervig. Ebenso wie Amateurspieler die man, aus Not für 2-3 Spiele in die 1. Mannschaft holt und diese sich dann beschweren, dass man sie in die Amateurmannschaft zurückversetzt, selbst wenn kein besonderes Potential vorhanden ist.
Gespeichert

AxxL

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #178 am: 10.September 2015, 09:20:31 »

Das mit den Einsatzzeiten kann ich nur bekräftigen, wirklich nervig. Ebenso wie Amateurspieler die man, aus Not für 2-3 Spiele in die 1. Mannschaft holt und diese sich dann beschweren, dass man sie in die Amateurmannschaft zurückversetzt, selbst wenn kein besonderes Potential vorhanden ist.
hier gab es beim EA FM ein sehr gutes Feature, da konnte man Spieler zeitlich begrenzt ins 1. Team holen (ein Spiel, ein Monat,...) und danach wurde der Spieler automatisch zurück versetzt.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #179 am: 10.September 2015, 09:43:49 »

Das mit den Einsatzzeiten kann ich nur bekräftigen, wirklich nervig. Ebenso wie Amateurspieler die man, aus Not für 2-3 Spiele in die 1. Mannschaft holt und diese sich dann beschweren, dass man sie in die Amateurmannschaft zurückversetzt, selbst wenn kein besonderes Potential vorhanden ist.
hier gab es beim EA FM ein sehr gutes Feature, da konnte man Spieler zeitlich begrenzt ins 1. Team holen (ein Spiel, ein Monat,...) und danach wurde der Spieler automatisch zurück versetzt.

Aber hier geht es glaube ich um die Moral der Spieler die sich dadurch verschlechtert, wenn man diese zurückversetzt. Oder war dies beim EA dann so, dass der Spieler dies wusste und automatisch nicht schlecht gelaunt war?
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 22   Nach oben