MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!  (Gelesen 103936 mal)

x-wunderkind-x

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #360 am: 21.Oktober 2015, 11:05:38 »

Gibt es denn schon einen festen Termin, ab wann die BETA offen sein wird? Habe kommende Woche Urlaub, falls das dann schon ginge, würde ich mir nämlich noch schnell eine Version mit BETA Access gönnen um auch schon mal reinzuschnuppern, andernfalls kann ich dann auch warten, bis das Spiel offiziell released wird... Danke!
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #361 am: 21.Oktober 2015, 11:33:15 »

Gibt es denn schon einen festen Termin, ab wann die BETA offen sein wird? Habe kommende Woche Urlaub, falls das dann schon ginge, würde ich mir nämlich noch schnell eine Version mit BETA Access gönnen um auch schon mal reinzuschnuppern, andernfalls kann ich dann auch warten, bis das Spiel offiziell released wird... Danke!

Einen festen und offiziell kommunizierten nein, aber Mitte (Donnerstag?) nächster Woche könnte gut sein, da dass genau den gewohnten und angedachten 14 Tagen vor Release entsprechen würde...
Gespeichert

x-wunderkind-x

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #362 am: 21.Oktober 2015, 11:36:02 »

Gibt es denn schon einen festen Termin, ab wann die BETA offen sein wird? Habe kommende Woche Urlaub, falls das dann schon ginge, würde ich mir nämlich noch schnell eine Version mit BETA Access gönnen um auch schon mal reinzuschnuppern, andernfalls kann ich dann auch warten, bis das Spiel offiziell released wird... Danke!

Einen festen und offiziell kommunizierten nein, aber Mitte (Donnerstag?) nächster Woche könnte gut sein, da dass genau den gewohnten und angedachten 14 Tagen vor Release entsprechen würde...

Ok super, dann werd ich mal auf Verdacht zuschlagen denk ich :-)

Hat denn noch jemand eventuell einen Tipp für mich, wo man aktuell günstig und seriös inkl. BETA Access und ohne Region-Lock ordern kann?
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #363 am: 21.Oktober 2015, 12:10:57 »

Gibt es denn schon einen festen Termin, ab wann die BETA offen sein wird? Habe kommende Woche Urlaub, falls das dann schon ginge, würde ich mir nämlich noch schnell eine Version mit BETA Access gönnen um auch schon mal reinzuschnuppern, andernfalls kann ich dann auch warten, bis das Spiel offiziell released wird... Danke!

Einen festen und offiziell kommunizierten nein, aber Mitte (Donnerstag?) nächster Woche könnte gut sein, da dass genau den gewohnten und angedachten 14 Tagen vor Release entsprechen würde...

Ok super, dann werd ich mal auf Verdacht zuschlagen denk ich :-)

Hat denn noch jemand eventuell einen Tipp für mich, wo man aktuell günstig und seriös inkl. BETA Access und ohne Region-Lock ordern kann?

Am ehesten in diesem Thread:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,19882.0.html
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #364 am: 21.Oktober 2015, 17:34:16 »

Schade, ich hatte sooo gehofft, dass jetzt - wo EA seinen Kinder-Manager nicht mehr weiterführt - endlich fix eine deutsche Sprachversion dabei wäre.

Mal ganz direkt gefragt: Wenn man die deutsche Sprachversion nicht direkt mit dem Game veröffentlichen darf, was hindert (bzw. hat in der Vergangenheit SI daran gehindert) die deutsche Sprachversion zu machen und einfach zB. 2 Wochen nach Veröffentlichung des Football-Manager an engagierte Leute (wie Octavianus) zu mailen, der sie dann als Fan-Version zum Download anbietet.
Diese Hoffnungen und Wünsche tauchen alle paar Monate immer wieder auf. Alteingesessene User können meine Leier nicht mehr hören, weshalb ich vor einiger Zeit das Wichtigste zu diesem Thema im folgenden Thread geschrieben habe:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,19885.0.html
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #366 am: 22.Oktober 2015, 10:06:40 »

Ja die Engine hat wieder ein Sprung nach vorne gemacht  :)
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #367 am: 22.Oktober 2015, 15:19:48 »

Past Meetings between managers screen  :police:

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #368 am: 22.Oktober 2015, 17:11:24 »

Ja die Engine hat wieder ein Sprung nach vorne gemacht  :)

fineste? Imho sehen die ganzen Bewegungsabläufe schrecklich aus.... völlig unrealistisch.

vlt. liegt das aber daran, dass ich standardmäßig den 15er schneller spiele und auch "Haupttribüne" als Kamera habe.... wirkt sehr befremdlich auf mich.

edit: ich meine natürlich nicht die Engine, sondern vielmehr die Darstellung der Animationen... zur Engine kann man natürlich nichts sagen, anhand des dargebotenen Materials ;-)
« Letzte Änderung: 22.Oktober 2015, 20:27:16 von Rune »
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #369 am: 22.Oktober 2015, 18:04:46 »

Ich spiel seit Jahren nur im 2D Modus, glaube das letzte mal 3D hab ich beim 13er gesehen. War sehr positiv überrascht :D
Gespeichert

w.s.

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #370 am: 22.Oktober 2015, 18:25:11 »

Gut waren jetzt auch nur ein paar Szenen man muss sowieso abwarten was kommt, aber der Eindruck dieser ich denke in punkto Grafik hat sich net sonderlich was getan. Die Engine ist sicher wieder ein Fortschritt(hätte ein weiterer Patch vielleicht auch getan) aber wie gesagt es ist ja immer so gewesen das es ein Projekt ist, dass Stück für Stück jedes Jahr besser wird wenn auch nur Marginal.  ;) 
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #371 am: 22.Oktober 2015, 18:34:58 »

Ja, das sieht gut aus in 3D. Hab ich schon Schlimmeres gesehen und es gab wohl noch Verbesserungen im Vergleich zum 15er. Spiele aber auch seit zwei Jahren lieber im 2D-Modus. Aber evtl. schau ich mir die Highlights im 16er dann in 3D an.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #372 am: 23.Oktober 2015, 11:49:47 »

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum die Leute bei Youtube schreiben, dass das Skating behoben wäre. Ich finde nach ner Ballannahme sehen die Bewegungsabläufe total unrealistisch aus.
Gespeichert
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #373 am: 23.Oktober 2015, 12:59:36 »

Ja man muss auch nicht mit FIFA 16 vergleichen  :), mir gehts drum das man schritt für schritt das ganze aufbaut, das ist die richtige vorgehen,stellt euch vor diese Grafik wäre im Jahr 1983 herausgekommen, da würden jetzt alles anders darüber reden  ;), ach das waren noch Zeiten  :)
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #374 am: 23.Oktober 2015, 13:07:27 »

Wir sind aber doch nicht mehr im Jahre 1983  8)
Wohl zuviel BTTF geguckt die letzten Tage  ;)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #375 am: 23.Oktober 2015, 13:23:00 »

Naja, wir sind im Jahre 2015 und selbst einige Handyspiele haben realistischere Ballannahmeanimationen.
Gespeichert
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

gruffi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #376 am: 23.Oktober 2015, 14:00:39 »

Naja, wir sind im Jahre 2015 und selbst einige Handyspiele haben realistischere Ballannahmeanimationen.

Aber Graphik ist nicht alles. Wichtig ist die Logik dahinter und die KI.
Mir macht es auch Spaß die Matches in 2D zu schauen, kann ich genauso gut mitfiebern.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #377 am: 23.Oktober 2015, 14:20:49 »

Ich muss zugeben, dass ich den Fortschritt im grafischen Bereich auch eher kritisch sehe. Der Sprung von 2D zu 3D war ein echter Meilenstein und damals sensationell, das liegt nun jedoch auch schon wieder 7 Jahre zurück und die Entwicklung in diesem Sektor schreitet einfach nicht so schnell voran, wie man sich das wünschen würde. Die Animationen sind inzwischen realistischer geworden, aber generell wirkt die Grafik aus der Zeit gefallen. Na klar, 2D war schon immer geil und wird es immer sein, aber im 3D-Sektor darf man nach 7 Jahren schon etwas mehr erwarten, auch wenn es (verständlicherweise) nicht die oberste Priorität besitzt.
Mal sehen, was ich dann zur Demo bzw. Open Beta sagen werdet, wenn diese erscheint.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #378 am: 23.Oktober 2015, 16:57:55 »

Also ich habe lieber diese Grafik, als gar kein 3D-Spiel  :)
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2016 - bisher bestätigte Infos!
« Antwort #379 am: 23.Oktober 2015, 19:29:48 »

Mir reicht die Spielgrafik, ich hätte lieber mehr "Firlefanz" drumherum, z. B. wenn ich Meister werden, wäre es doch schön, wenn eine kleine Videosequenz mit Feierlichkeiten käme anstatt einer lapidaren email. Oder Vorstand/Spieler-/Teamansprachen Face to Face evtl. sogar mit Sprachausgabe im Büro oder in der Kabine!? Dito für Ablöse- und Vertragsverhandlung (natürlich abstellbar für Leute, die das nicht wollen). Oder dass man sich im Spiel einen Spieler an die Seite holt, wenn man neue taktische Maßnahmen gibt. Sind zwar nur Kleinigkeiten, würde aber imho deutlich zur "Immersion" beitragen.
Gespeichert