MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 16   Nach unten

Autor Thema: I'm with stupid!-Die sechste Saison!  (Gelesen 65642 mal)

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
Re: I'm with stupid!-Runde 5!
« Antwort #220 am: 15.November 2015, 12:47:45 »

Sonntagabend ist ne ganz doofe Zeit für die Abgabe, da viele übers Wochenende hier gar nicht reinschauen. Nützlich sind auch Erinnerungsmails.  ;)
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #221 am: 16.November 2015, 23:10:45 »

Auswertung Runde 3

1. Nenne einen Philosophen aus der Antike!
Aristoteles Und Sokrates erhielten je 3 Stimmen, Platon wurde überraschenderweise nur ein Mal genannt.
(click to show/hide)

2. Nenne einen Kaiser des Heiligen Römischen Reiches (Deutscher Nation)  (962-1806) !
Erwartungsgemäß wurde der Rotbart am häufigsten genannt. Karl der Große war nicht korrekt, da er nicht innerhalb des von mir genannten Zeitraums Kaiser war und zudem es meiner Meinung es schwierig ist, ihn in die Reihe der Kaiser des HRR einzuordnen- das HRR so wie wir es kennen wurde erst unter Otto I. begründet.

(click to show/hide)
3. Nenne den Namen einer ehemaligen deutschen Kolonie!
Auch hier haben wir wieder zwei Sieger mit jeweils 3 Nennungen.

(click to show/hide)
4. Nenne einen US-Präsidenten vor John F. Kennedy, der während seiner Amtszeit verstarb!
Abraham Lincoln wurde klar am meisten genannt. Schön, dass wir einen Querdenker hatten, schade für ihn, dass ihm das in der Gesamtwertung weit zurückwerfen wird.
(click to show/hide)
5. Nenne den Namen einer philosophischen Strömung 
Die Frage war schon sehr allgemein gestellt, da wirklich alles genannt werden konnte. Sei es nun ein eher methodischer Begriff oder der konkrete Begriff einer Schule- ich habe alles akzeptiert. Die Aufklärung konnte siegen.
(click to show/hide)

Rundenergebnis
Mit einer perfekten Runde konnte Rejsinho diese Kategorie für sich entscheiden, ansonsten wurde es wieder einmal extrem eng.
(click to show/hide)

Gesamtstand
Rejsinho konnte sich mit seinem Sieg wieder an die Spitze setzen und führt mit einem Punkt Vorsprung vor Cairbre.
Kaliumchlorid hat mit seiner schwachen Runde den Anschluss verpasst. Generell scheint das hier auf einen Zweikampf hinauszulaufen, dennoch haben wir gesehen, dass eine alleinstehende Antwort die Runde versauen und sich somit verheerend auswirken kann.

(click to show/hide)
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

LucaBall

• Profi
« Antwort #222 am: 16.November 2015, 23:31:42 »

Toll, da hab ich eine perfekte Runde und bin zweiter in dieser und trotzdem noch bereinigter letzter.  :(
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #223 am: 17.November 2015, 23:03:07 »

4. Runde

Intuition

5 ganz simple Aufgaben, die schnell gelöst werden können, aber nur eine enger begrenzte Anzahl an verschiedenen Antworten haben . (Ich hab einfach bis Donnerstag nicht viel Zeit, mir zu einer Kategorie 5 ansprechende Aufgaben auszudenken, sorry  :laugh: )

1. Nenne eine alternative Suchmaschine zu Google!

2. Nenne eines der 10 Gebote!

3. Nenne eine im christlichen Glauben definierte Todsünde! (7 Sünden etc.)

4. Nenne einen deutschen Fernsehsender!

5. Nenne einen Torschützenkönig der deutschen Bundesliga!

Deadline ist Donnerstag, 23 Uhr.
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #224 am: 20.November 2015, 15:14:02 »

Ergebnisse Runde 4

1. Nenne eine alternative Suchmaschine zu Google!
Es wurde ein Zweikampf zwischen Bing und Yahoo, wobei sich Bing knapp durchsetzen konnte.

(click to show/hide)

2. Nenne eines der 10 Gebote!
Einstimmiges Ergebnis.

(click to show/hide)

3. Nenne eine im christlichen Glauben definierte Todsünde! (7 Sünden etc.)

Damit habe ich euch erwischt. Es gab 7 verschiedene Antworten, sechs waren korrekt. Ehebruch gehört allerdings nicht dazu.

(click to show/hide)

4. Nenne einen deutschen Fernsehsender!
Auch hier haben sich alle für den gleichen Sender entschieden

(click to show/hide)

5. Nenne einen Torschützenkönig der deutschen Bundesliga!

Der Bomber setzte sich knapp durch gegen Alex Meier.

(click to show/hide)

Insgesamt gab es also nur in 2 Runden in dieser Kategorie die Möglichkeit, sich gegenüber Anderen einen Vorteil zu erspielen.

Rundenergebnis

Cairbre konnte mit einer perfekten Runde den Sieg verbuchen. Es gibt vier zweite Plätze.

(click to show/hide)

Gesamtstand

Rejsinho und Cairbre sind nun gleichauf und werden wohl den Sieg unter sich ausmachen. Dennoch bleibt es zwischen den einzelnen Plätzen dahinter ebenfalls sehr spannend, da dort alles eng zusammen bleibt.

1.Rejsinho 78
Cairbre  78
3.Kaliumchlorid 71
4. KalleRiedleIstDerBeste 68
smedhult 68
6.. doc_moustache  65
LucaBall  65
8. PeterCrouch 15

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #225 am: 20.November 2015, 15:22:18 »

5. und entscheidende Runde

Naturwissenschaften

1. Nenne ein auftretendes Symptom bei einer Erkältung!
2. Nenne ein Edelgas !
3. Nenne einen Bestandteil eines jeden Atomkernes !
4. Nenne ein Organ, in welchem Hormone gebildet werden!
5. Nenne ein Fachgebiet der Biologie!

Deadline ist Dienstag, 20 Uhr.

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #226 am: 25.November 2015, 20:35:28 »

Auswertung letzte Runde und Endergebnis

Brace yourselves für das engste Finale von "I',m with stupid". Leider hat einer unserer 7 User es weder geschafft, die Deadline einzuhalten, noch auf meine Erinnerungsmail geantwortet- insofern gabs pro Runde nur maximal 6 Punkte zu holen.

1. Nenne ein auftretendes Symptom bei einer Erkältung!

Einen Querdenker hat es hier gegeben...... Schnupfen sagten 5, einer nahm den Husten

(click to show/hide)

2. Nenne ein Edelgas !

Hier gab es ein Unentschieden zwischen Helium und Neon

(click to show/hide)

3. Nenne einen Bestandteil eines jeden Atomkernes !

Hier waren sich alle einig.

(click to show/hide)

4. Nenne ein Organ, in welchem Hormone gebildet werden!

Die Schilddrüse war die einzige mehrfach angebene Antwort mit 3 Stimmen

(click to show/hide)

5. Nenne ein Fachgebiet der Biologie!

Erwartungsgemäß gab es hier wieder viele verschiedene Antworten, die Mikrobiologie wurde jedoch zwei mal genannt

(click to show/hide)

Rundenergebnis

Mit einer perfekten Runde holt sich Caibre einmal mehr den Sieg in einer Kategorie. Rejsinho war der Querdenker aus Frage 1 und dies hat für ihn leider böse Konsequenzen im Gesamtranking...
(click to show/hide)

Endstand I'm with stupid Runde 5

Die letzte Runde hats entschieden, Cairbre hats geschafft, da Rejsinho in der letzten Runde patzte! Auf den Plätzen dahinter änderte sich nichts mehr, doc_moustache konnte mit einer starken Runde den Abstand zu den Anderen leicht verkürzen.

(click to show/hide)

Statistiken

(click to show/hide)

ewige Tabelle

Ich habe zudem noch die Punkte aus Kaliumchlorids Runde hinzugezählt.

Trotz seiner Nicht-Teilnahme in Runde 5 konnte Hideyoshi seine Führung verteidigen, dahinter jedoch wirds richtig eng.

(click to show/hide)

Cairbre

• Vertragsamateur
« Antwort #227 am: 26.November 2015, 19:09:44 »

Lohnt sich noch eine weitere Runde oder sind wir mittlerweile nicht mehr genug?

Oder soll ich morgen einfach starten und wir schauen dann mal wie viele es werden?

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #228 am: 26.November 2015, 19:11:04 »

Ich wär auf jeden Fall weiterhin dabei.

Ich würde an deiner Stelle einfach mal ne Runde starten und schauen, wie viele mitmachen.

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #229 am: 26.November 2015, 19:12:03 »

Also ich wäre dieses Mal dabei.

Cairbre

• Vertragsamateur
« Antwort #230 am: 26.November 2015, 20:14:31 »

Ok, dann schauen wir einfach mal und starten die nächste Runde. Habe die Fragen eh schon fertig. ;D

6. Saison / 1. Runde
Thema: Fußball-Bundesliga

Frage 1: Nenne einen Verein, der genau eine Spielzeit in der Fußball-Bundesliga verbracht hat (ausgenommen FC Ingolstadt 04)

Frage 2: Nenne einen der Tabellenführer aus der Saison 2014/15 (ausgenommen FC Bayern München)

Frage 3: Nenne einen der Tabellenletzten zwischen dem 1. und 13 Spieltag der Saison 2015/16 (ausgenommen FC Bayern München)

Frage 4: Nenne einen entlassenen oder beurlaubten Trainer der Saison 2014/15 (ausgenommen Armin Veh/Peter Knäbel)

Frage 5: Nenne einen der drei Trainer die nach der Sommerpause in der Saison 2015/16 den Verein verlassen haben

Die Ausnahmen sind dazu da um die offensichtlichste Antwort zu entfernen bzw. die Auswahl etwas zu reduzieren.

Antworten bis Di. 01.12.2015 23:59 Uhr per PM an mich.
« Letzte Änderung: 26.November 2015, 20:40:54 von Cairbre »

Sascha1896

• Profi
« Antwort #231 am: 26.November 2015, 22:08:01 »

Ich werde auch mal wieder mitmachen und versuchen regelmäßig mitzuspielen :laugh:

Splash

• Profi
Re: I'm with stupid!-Die sechste Saison!
« Antwort #232 am: 26.November 2015, 22:48:14 »

Nachdem ich die letzten Runden ausgesetzt habe mache ich auch mal wieder mit.
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Cairbre

• Vertragsamateur
« Antwort #233 am: 29.November 2015, 14:28:01 »

Da bis jetzt erst 5 Teilnehmer geantwortet haben mal eine kleine Erinnerung für alle anderen. ;D

Cairbre

• Vertragsamateur
« Antwort #234 am: 02.Dezember 2015, 00:06:40 »

Auswertung 1. Runde der sechsten Saison

1. Nenne einen Verein, der genau eine Spielzeit in der Fußball-Bundesliga verbracht hat (ausgenommen FC Ingolstadt 04)
Nach den ersten 4 Einsendungen dachte ich schon, dass niemand einen anderen Verein als den SC Tasmania 1900 Berlin kennt. Aber glücklicherweise haben sich dann noch 3 Individualisten gemeldet.
(click to show/hide)

2. Nenne einen der Tabellenführer aus der Saison 2014/15 (ausgenommen FC Bayern München)
Da es nur 3 andere gab, fiel das Ergebnis hier ziemlich deutlich für Bayer 04 Leverkusen aus. Immerhin sind sie hier mal zum Abschluss auf Platz 1. Der dritte war dann aber nicht Borussia Dortmund, sondern die TSG 1899 Hoffenheim.
(click to show/hide)

3. Nenne einen der Tabellenletzten zwischen dem 1. und 13 Spieltag der Saison 2015/16 (ausgenommen FC Bayern München)
Bis auf Hannover 96 und den VfB Stuttgart wurden alle genannt.
(click to show/hide)

4. Nenne einen entlassenen oder beurlaubten Trainer der Saison 2014/15 (ausgenommen Armin Veh/Peter Knäbel)
3 Trainer müssen sich den Spitzenplatz teilen.
(click to show/hide)

5. Nenne einen der drei Trainer die nach der Sommerpause in der Saison 2015/16 den Verein verlassen haben
Bis auf Markus Gisdol wurden alle genannt. Die anderen Trainerwechsel waren ja alle während der Sommerpause.
(click to show/hide)

Ergebnis des 1. Spieltags
Sanogo24 startet mit einer perfekten Runde in die neue Saison, gefolgt von Kaliumchlorid und Rejsinho.
(click to show/hide)

Tabelle nach dem 1. Spieltag
Wie es der Zufall so will besteht eine grosse Ähnlichkeit mit den Ergebnissen des 1. Spieltags
(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 02.Dezember 2015, 00:08:32 von Cairbre »

Cairbre

• Vertragsamateur
« Antwort #235 am: 02.Dezember 2015, 00:07:44 »

Und es geht dann auch gleich weiter

6. Saison / 2. Runde
Thema: Videospiele

Frage 1: Nenne eine Strategiespielreihe von Paradox Interactive

Frage 2: Nenne eine der spielbaren Klassen aus Diablo 3

Frage 3: Nenne eine der spielbaren Rassen der Horde aus World of Warcraft bei Erscheinen, also ohne Erweiterungen

Frage 4: Nenne eine der Spieleserien von EA Sports, ausgenommen FIFA

Frage 5: Nenne ein Rennspiel (Autos) auf der Playstation 4

Antworten bis Fr. 04.12.2015 20:00 Uhr per PM an mich. Sollte es zu wenig Zeit für euch sein, sagt Bescheid. Ansonsten würde ich es bei Di. und Fr. für die Abgabetermine belassen.

Cairbre

• Vertragsamateur
« Antwort #236 am: 04.Dezember 2015, 20:33:43 »

Auswertung 2. Runde der sechsten Saison

1. Nenne eine Strategiespielreihe von Paradox Interactive
Ganz klar an erster Stelle ist Europa Universalis, wobei mein persönlicher Favorit Crusader Kings ist.
(click to show/hide)

2. Nenne eine der spielbaren Klassen aus Diablo 3
Hier setzte sich der Barbar mit doppelt so vielen Nennungen wie seine Verfolger durch.
(click to show/hide)

3. Nenne eine der spielbaren Rassen der Horde aus World of Warcraft bei Erscheinen, also ohne Erweiterungen
Dafür haben wir hier einen eindeutigen Favoriten, der davon profitierte das die Blutelfen erst mit der Erweiterung "Burning Crusade" in das Spiel kamen und die Menschen auf der Seite der Allianz stehen.
(click to show/hide)

4. Nenne eine der Spieleserien von EA Sports, ausgenommen FIFA
Da Battlefield nicht wirklich als Sportspiel einzuordnen ist, ist es ebenso wie Need for Speed nicht von EA Sports.
(click to show/hide)

5. Nenne ein Rennspiel (Autos) auf der Playstation 4
Project Cars und Need for Speed gleichauf.
(click to show/hide)

Ergebnis des 2. Spieltags
Eine perfekte Runde für Rejsinho während es bei Sanogo24 nur zum dritten Platz reicht.
(click to show/hide)

Tabelle nach dem 2. Spieltag
Noch kann Sanogo24 seine Führung behaupten, allerdings ist ihm Rejsinho dicht auf dem Fersen.
(click to show/hide)

Cairbre

• Vertragsamateur
« Antwort #237 am: 04.Dezember 2015, 20:34:52 »

Und gleich zur nächsten Runde

6. Saison / 3. Runde
Thema: Film

Frage 1: Nenne einen Film mit Peter Ustinov in der Hauptrolle

Frage 2: Nenne einen Film mit Chris Hemsworth in der Hauptrolle, wo er nicht Thor spielt

Frage 3: Nenne einen James Bond Darsteller

Frage 4: Nenne einen Film mit Hugo Weaving wo er keine spitzen Ohren hat

Frage 5: Nenne einen Film mit Humphrey Bogart

Antworten bis Di. 08.12.2015 20:00 Uhr per PM an mich. Sollte es zu wenig Zeit für euch sein, sagt Bescheid.

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #238 am: 04.Dezember 2015, 22:34:58 »

Das kommt davon, wenn man statt EA Sports EA games liest  :laugh: Aber mir war klar, dass ich in der Gaming Kategorie nich weit vorn landen werde.

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #239 am: 04.Dezember 2015, 23:11:15 »

Ich bin natürlich der einzige Depp, der Driveclub bei den Rennspielen ausgewählt hat. ;D
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 16   Nach oben