MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aufbau eines Amateur Verein in die Spitze  (Gelesen 2694 mal)

Langelozzi

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Aufbau eines Amateur Verein in die Spitze
« am: 27.August 2015, 13:51:38 »

Hallo hier meine Frage gelingt es ein 3.liga Team Italiens in die Serie A zu führen rein vom Finanziellen Mittel würde ich Nein sagen aber diese Herausforderung ist interessant .
Was haltet ihr davon?
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aufbau eines Amateur Verein in die Spitze
« Antwort #1 am: 27.August 2015, 15:50:59 »

Total viel.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

DragonFox

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aufbau eines Amateur Verein in die Spitze
« Antwort #2 am: 27.August 2015, 15:54:22 »

Schon alleine das du glaubst, dass es nicht möglich ist, sollte es für dich interessant machen.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aufbau eines Amateur Verein in die Spitze
« Antwort #3 am: 27.August 2015, 16:52:16 »

Ich verstehe nicht, worauf der Threadersteller letztlich hinauswill, was aber auch an den offenkundigen Schwächen in der Rechtschreibung und Zeichensetzung liegen kann. Zugegeben, ich bin zuweilen Grammar Nazi und mache auch selbst genügend Fehler, doch wenn ihr Hilfe braucht oder eine Diskussion starten wollt, wäre beim ein oder anderen mehr Sorgfalt bei diesem Thema angesagt. Ja, mir vergeht manchmal die Lust, wenn ich mich durch einen Buchstabensalat ohne Punkt und Komma quälen muss.

Zur Sachlage: Ja, man kann mit Drittligisten in die Serie A aufsteigen. Man kann sich jedoch selbst Beschränkungen auferlegen, um die Schwierigkeit zu erhöhen. LLM wäre dabei eine Möglichkeit. Grundsätzlich kann man mit jedem Drittligateam irgendwann in der ersten Liga eines Landes spielen. Es kommt darauf an, wie man das Spiel spielt. Grast man gleich zu Beginn alle prominenten Jungstars ab oder stellt sich ein Team aus lauter erfahrenen Haudegen zusammen, um Aufstiege zu erzwingen, landet man schnell in der ersten Liga. Wirklich realistisch ist das eigene Spielverhalten dann aber nicht, da man so gezielt Schwächen des FMs ausnutzt. Aber wie heißt es so schön? Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Aufbau eines Amateur Verein in die Spitze
« Antwort #4 am: 27.August 2015, 17:09:18 »

Ich verstehe nicht, worauf der Threadersteller letztlich hinauswill, was aber auch an den offenkundigen Schwächen in der Rechtschreibung und Zeichensetzung liegen kann. Zugegeben, ich bin zuweilen Grammar Nazi und mache auch selbst genügend Fehler, doch wenn ihr Hilfe braucht oder eine Diskussion starten wollt, wäre beim ein oder anderen mehr Sorgfalt bei diesem Thema angesagt. Ja, mir vergeht manchmal die Lust, wenn ich mich durch einen Buchstabensalat ohne Punkt und Komma quälen muss.

Bin dafür, dass hier mal gelbe Karten eingeführt werden! ;)
Wenn einer hier grobe Fouls begeht, bekommt der einfach eine. :P

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aufbau eines Amateur Verein in die Spitze
« Antwort #5 am: 28.August 2015, 07:12:59 »

Hallo hier meine Frage gelingt es ein 3.liga Team Italiens in die Serie A zu führen rein vom Finanziellen Mittel würde ich Nein sagen aber diese Herausforderung ist interessant .
Was haltet ihr davon?

Das das möglich ist dürfte allein schon die Langzeitsimulation über 1000 Jahre aus der FM-Community zeigen. Da sind in England einige Clubs von ganz untern in die PL marschiert und haben dort vordere Plätze eingenommen. Wenn das die KI schafft, dann ein menschlicher Spieler mit Sicherheit in sehr viel kürzerer Zeit.
Gespeichert