Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Mission Championsleague (Darmstadt 98)
<< < (3/45) > >>
sgevolker:
Der erste Spieltag ist alles andere als gut verlaufen.

Willkommen in der Bundesliga. Ich habe etwas defensiver angefangen und hatte in der ersten Halbzeit auch zwei sehr gute Chancen, die wir nicht gemacht haben. Augsburg hat mehr Spielanteile, kommt aber auch nicht gefährlich vor's Tor. Mitte der ersten Halbzeit dann die Führung. Zur Halbzeit stelle ich die Mannschaft etwas offensiver ein. Der heute nicht zu stoppende Ji Dong-Wong erzielt kurz darauf seinen zweiten von drei Treffern. Wir zeigen aber Moral kommen nach einem Kopfball von Stroh-Engel ran und haben danach zwei sehr gute Chancen zum Ausgleich. Es kommt wie es kommen muss, Augsburg kontert und macht den Sack zu. Eine verdiente, aber viel zu hoch ausgefallene Niederlage.

Ich befürchte, dass wird ganz schwer werden mit den Lilien. Das nächste Spiel ist Auswärts bei Hertha BSC.
Plumps:
Uiuiui!! Aber Kopf hoch! Das war´s noch nicht - die Saison ist ja noch lang und dir wird schon etwas einfallen :)
sgevolker:

--- Zitat von: Plumps am 13.September 2015, 14:48:45 ---Uiuiui!! Aber Kopf hoch! Das war´s noch nicht - die Saison ist ja noch lang und dir wird schon etwas einfallen :)

--- Ende Zitat ---

Danke. Muss halt aufpassen, dass ich nicht gleich zu Beginn den Anschluss verliere.
sgevolker:
Zweiter Spieltag und wieder eine empfindliche Niederlage. Wieder trifft ein gegnerischer Stürmer 3 x und erledigt uns damit im Alleingang. Diesmal ist es Kalou.

Wir hatten nie wirklich Zugriff auf's Spiel und hätten auch noch höher verlieren können. Der Gegner drückt uns hinten rein, die Kontertaktik klappt nicht, so haben wir keine Chance.

Als nächstes kommt Wolfsburg ans Böllenfalltor. Ich befürchte schlimmes und muss jetzt erstmal grübeln wie ich die Jungs wieder aufrichte und eine einigermaßen funktionierende Taktik hinbekomme.
Bayernfahne:
Nach den ersten beiden Spielen schon mit dem Rücken zur Wand, das lief unglücklich  :-\
Vor allem waren das Gegner, die man schon als schlagbar bezeichnen konnte... War die Taktik dann womöglich doch zu riskant?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln