Fazit:
In der Rückrunde 28 Punkte geholt. Das ist sensationell. Stroh-Engel mit 12 Toren und Heller mit 6 Tore waren die herausragenden Offensivkräfte.
Niemeyer macht alle Spiele und hat mit 7,09 auch die beste Durchschnittsnote. Insgesamt standen wir in der Rückrunde auch defensiv ordentlich, die Verpflichtung von Dendoncker hat sich gelohnt, er hat der Defensive die nötige Stabilität gegeben und wurde sogar in die belgische Nationalmannschaft berufen. Leider ist er nur bis zum Saisonende ausgeliehen und muss wieder zum RSC Anderlecht zurück. Caldirola ist ebenfalls nur geliehen und muss nach Bremen, somit fallen die zwei wichtigsten Defensivspieler weg zur nächsten Saison. Das finanzielle Budget ist weiter beschränkt, die zweite Saison könnte sogar noch schwerer als die erste werden. Meinen Vertrag habe ich bisher nicht verlängert, ich bin mir auch unsicher ob ich noch eine Saison dranhänge. Die Mission wurde ja erfüllt. Was meint ihr?
Vielen Dank an alle die bis hierhin mitgefiebert haben. Hat Spaß gemacht das aufzuschreiben und wird nicht mein letzter Versuch gewesen sein.
Zum Glück habe ich irgendwann die Kurve bekommen und nicht eine Tansmania Berlin Gedächnissaison hingelegt