Football Manager > Gute Spieler und Teams - Das Scouting-Forum

Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2016)

Seiten: << < (22/77) > >>

veni_vidi_vici:

--- Zitat von: RAUTEimHERZEN am 19.Januar 2016, 20:30:04 ---
--- Zitat von: veni_vidi_vici am 19.Januar 2016, 20:13:17 ---
--- Zitat von: RAUTEimHERZEN am 19.Januar 2016, 18:37:14 ---
--- Zitat von: veni_vidi_vici am 19.Januar 2016, 16:41:13 ---In diesem FM habe ich bislang nur mal hier und da so vor mich hingedümpelt. Ich möchte aber zum Rückrundenauftakt einen ersthaften Save starten.

Meine Überlegungen gehen in zwei Richtungen. Einmal interessieren mich Jena, Mannheim und Aachen wegen der vierten deutschen Liga und der guten Jugendarbeit. Gibt es in anderen europäischen Top-Ländern - Spanien, Italien, Frankreich, nicht England (da schrecken mich die großen Summen nach mehreren Aufstiegen) - ähnliche Vereine mit zumindest "guter" Jugendarbeit in der entsprechenden vierten Liga oder tiefer? Entsprechende Ligenfiles vorausgesetzt. Zumindest bei Italien und Frankreich weiß ich, dass es sowas gibt.

Alternativ interessiert mich auch eine etwas kleinere Liga, wo ich gerne zweitklassig starten würde. Schweiz war ich im letzten FM. Wichtig wären mir hier wenig bis gar keine Beschränkungen beim Kauf und Einsatz von Spielern. Sprich bestenfalls überall Scouten und Verpflichten, zumindest aber in Europa. Nur wenig, besser noch keine keine selbst oder im Land ausgebildeten Spieler, etc.

Habt ihr interessante Vorschläge für mich?

LG Veni_vidi_vici

--- Ende Zitat ---

AJ Auxerre Ligue 2 in Frankreich sehr gute Jugend

Gruß
Peer

--- Ende Zitat ---

Nah, zu hoch für eine der Top-Ligen. Da bin ich zu schnell oben dabei. Dennoch danke für den Vorschlag.

LG Veni_vidi_vici

--- Ende Zitat ---

Tiefer dann vielleicht RC Straßburg oder Racing Santander in Spanien. Sind noch so meine ToDos irgendwann mal. Immo spiele ich den AZ Alkmaar, auch sehr gemütlich hier in Holland :-)

LG
Peer

--- Ende Zitat ---

Auch kein schlechter Gedanke - also Holland, nicht Alkmaar. Hatte schon früher längere Stationen mit Volendam und Venlo. Interessant finde ich die Geschichte mit dem Ausspielen der europäischen Wettbewerbe in der ersten Liga.

Ich werde morgen mal einen Save starten und potentielle Vereine scouten. Weiß jemand spontan Länder mit wenigen oder keinen Restriktionen?

LG Veni_vidi_vici

Muffi:

Ich suche einen Verein um eine Taktikidee von mir auszuprobieren. Hier meine "Bedingungen":

- das Spielerpersonal für ein 4-4-2 Diamond, bzw. 4-4-2 enge Raute sollte vorhanden sein, also im Idealfall keine/kaum Flügelspieler, bzw. reinen Flügelspieler
- nicht unbedingt einer der Topklubs, der Verein kann gern aus einer unteren Liga oder von der Stärke irgendwo im Mittelfeld der Liga angesiedelt sein
- Super wäre ein Verein in einer europäischen Liga, sollte dort kein passender Verein zu finden sein, würde ich es auch auf anderen Erdteilen versuchen

Mein Hauptmerkmal des gesuchten Vereins ist Punkt eins, vielleicht wisst ihr ja aus euren Erfahrungen ein paar passende Clubs.
Danke schon einmal im Voraus für eure Vorschläge!

Edit:
@vvv
Schau mal in Portugals dritte Liga, da tummeln sich 3-4 Vereine (u.a. Uniao Leiria) mit richtig guter Jugendarbeit. Vielleicht ist da ja einer für dich dabei. :)

Der Baske:

--- Zitat von: veni_vidi_vici am 19.Januar 2016, 16:41:13 ---In diesem FM habe ich bislang nur mal hier und da so vor mich hingedümpelt. Ich möchte aber zum Rückrundenauftakt einen ersthaften Save starten.

Meine Überlegungen gehen in zwei Richtungen. Einmal interessieren mich Jena, Mannheim und Aachen wegen der vierten deutschen Liga und der guten Jugendarbeit. Gibt es in anderen europäischen Top-Ländern - Spanien, Italien, Frankreich, nicht England (da schrecken mich die großen Summen nach mehreren Aufstiegen) - ähnliche Vereine mit zumindest "guter" Jugendarbeit in der entsprechenden vierten Liga oder tiefer? Entsprechende Ligenfiles vorausgesetzt. Zumindest bei Italien und Frankreich weiß ich, dass es sowas gibt.

Alternativ interessiert mich auch eine etwas kleinere Liga, wo ich gerne zweitklassig starten würde. Schweiz war ich im letzten FM. Wichtig wären mir hier wenig bis gar keine Beschränkungen beim Kauf und Einsatz von Spielern. Sprich bestenfalls überall Scouten und Verpflichten, zumindest aber in Europa. Nur wenig, besser noch keine keine selbst oder im Land ausgebildeten Spieler, etc.

Habt ihr interessante Vorschläge für mich?

LG Veni_vidi_vici

Massama in Portugal. Unfassbare Jugendarbeit

--- Ende Zitat ---

Pit Schedell:

Hallo an alle. Ich bräuchte da mal eure Hilfe bezüglich eines Onlinesaves. Und zwar werde ich morgen mit einem Freund einen starten und bin noch sehr unschlüssig wegen meiner Teamwahl. Er hat sich für Manchester Utd entschieden und ich will ebenfalls ein Topteam übernehmen bei dem ich meine ganz eigene Handschrift hinterlassen will, meine Kandidaten sind folgende:

Man City -
+ Hatte mal vor ein paar Jahren einen epischen Save mit City, lange Zeit bevor sie so viel Kohle hatten
+ Pellegrini geht ohnehin also wäre wohl Platz für José, aber ist das überhaupt realistisch das der dorthin geht?
+ Ich liebe Aguero und Yaya und halte sehr viel von Silva, Kompany und Delph

- Ich hasse Sterling und De Bruyne einfach weil sie so unerhört viel Kohle geskostet haben und noch gar nichts geleistet haben außer vielleicht einem guten Jahr bei irgendwo

Arsenal FC -
+ Ich bin ein Fan vom "Arsenal-Özil dieses Jahres"
+ Episches Stadion
+ Gabriel Paulista finde ich auch ganz nett
+ Es muss auch hier bald eine neue Ära her

- Zu viele Talente auf ähnlichen Positionen

Atlético Madrid -
+ Interessanter Verein
+ Simeone wohl vor dem Absprung
+ Vietto ist eine Granate
+Viel Konkurrenz

- begrenzte taktische Möglichkeiten

Wäre cool wenn ihr mir die Entscheidung etwas leichter macht :) , oder vl andere Vorschläge habt die gut zu Man Utd passen würden (alles außer Valencia)

j4y_z:

Auf jeden Fall einen Verein in der gleichen Liga, sonst machts nur halb so viel Spaß. Ich würde Arsenal nehmen, einfach weil City scheiße ist.  :P

Seiten: << < (22/77) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln