Football Manager > Gute Spieler und Teams - Das Scouting-Forum

Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2016)

Seiten: << < (23/77) > >>

Pit Schedell:

--- Zitat von: j4y_z am 21.Januar 2016, 18:48:57 ---Auf jeden Fall einen Verein in der gleichen Liga, sonst machts nur halb so viel Spaß. Ich würde Arsenal nehmen, einfach weil City scheiße ist.  :P

--- Ende Zitat ---
Danke für die Rückmeldung ;)
Bin derzeit noch am tüfteln ob ich vl Liverpool mit ins Rennen nehme weil die Rivalität zwischen Man Utd und Pool irre groß ist. City wäre ja eigentlich nur wegen Aguero und Yaya die man halt sonst kaum wo hinbekommt.

Alcatraz:

bau was bei arsenal auf.

Pit Schedell:

--- Zitat von: Alcatraz am 21.Januar 2016, 18:56:02 ---bau was bei arsenal auf.

--- Ende Zitat ---
Danke auch dir fürs comment. Glaube aber ich tendiere zu Liverpool. Bei den Gunners ist ähnlich alles fertig wie bei City. Liverpool ist derzeit grad im Umbruch und den will ich veranstalten. Mal sehen wie ich mich gg Utd stemmen kann die ersten zwei Jahre ;)

Sascha1896:

--- Zitat von: Pit Schedell am 21.Januar 2016, 20:30:07 ---

--- Ende Zitat ---
Danke auch dir fürs comment. Glaube aber ich tendiere zu Liverpool. Bei den Gunners ist ähnlich alles fertig wie bei City. Liverpool ist derzeit grad im Umbruch und den will ich veranstalten. Mal sehen wie ich mich gg Utd stemmen kann die ersten zwei Jahre ;)

--- Ende Zitat ---

Aber dann ist der Kloppo weg :D
Nein, von den genannten Vereinen wäre Liverpool oder Arsenel auch meine Wahl

Alcatraz:

--- Zitat von: Pit Schedell am 21.Januar 2016, 20:30:07 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Naja Arsenal ist doch nicht fertig aber egal. Wenn du was unfertiges mit viel Potenzial willst dann nimm Tottenham
Kannst locker um die Meisterschaft spielen im ersten Jahr und mit Kane den Mann den jeder will in England

Seiten: << < (23/77) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln