Football Manager > Gute Spieler und Teams - Das Scouting-Forum

Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2016)

Seiten: << < (24/77) > >>

Pit Schedell:

--- Zitat von: BigBoss96 am 21.Januar 2016, 20:41:30 ---
--- Zitat von: Pit Schedell am 21.Januar 2016, 20:30:07 ---
--- Zitat von: Alcatraz am 21.Januar 2016, 18:56:02 ---bau was bei arsenal auf.

--- Ende Zitat ---
Danke auch dir fürs comment. Glaube aber ich tendiere zu Liverpool. Bei den Gunners ist ähnlich alles fertig wie bei City. Liverpool ist derzeit grad im Umbruch und den will ich veranstalten. Mal sehen wie ich mich gg Utd stemmen kann die ersten zwei Jahre ;)

--- Ende Zitat ---

Aber dann ist der Kloppo weg :D
Nein, von den genannten Vereinen wäre Liverpool oder Arsenel auch meine Wahl

--- Ende Zitat ---
Der hat bei mir ohnehin noch nie bis zur Winterpause mitgemacht bei Liverpool ;)

@Alcatraz
Ja aber die haben Ramsey,Wilshere,Sanchez,Özil,Bellerin,Oxlade,Walcott etc. Das sind schon richtige Granaten in dem Spiel. Tottenham mag ich Kane nicht, auch Eriksen hat mich nicht um von daher reizen die mich wenig. Mein Lieblingsteam ist Chelsea aber da ich schon einen Save mit denen habe wird es mir wohl nicht die große Freude bereiten nochmal mit denen zu starten ;)

Bambel:

--- Zitat von: Pit Schedell am 21.Januar 2016, 20:50:37 ---
--- Zitat von: BigBoss96 am 21.Januar 2016, 20:41:30 ---
--- Zitat von: Pit Schedell am 21.Januar 2016, 20:30:07 ---
--- Zitat von: Alcatraz am 21.Januar 2016, 18:56:02 ---bau was bei arsenal auf.

--- Ende Zitat ---
Danke auch dir fürs comment. Glaube aber ich tendiere zu Liverpool. Bei den Gunners ist ähnlich alles fertig wie bei City. Liverpool ist derzeit grad im Umbruch und den will ich veranstalten. Mal sehen wie ich mich gg Utd stemmen kann die ersten zwei Jahre ;)

--- Ende Zitat ---

Aber dann ist der Kloppo weg :D
Nein, von den genannten Vereinen wäre Liverpool oder Arsenel auch meine Wahl

--- Ende Zitat ---
Der hat bei mir ohnehin noch nie bis zur Winterpause mitgemacht bei Liverpool ;)

@Alcatraz
Ja aber die haben Ramsey,Wilshere,Sanchez,Özil,Bellerin,Oxlade,Walcott etc. Das sind schon richtige Granaten in dem Spiel. Tottenham mag ich Kane nicht, auch Eriksen hat mich nicht um von daher reizen die mich wenig. Mein Lieblingsteam ist Chelsea aber da ich schon einen Save mit denen habe wird es mir wohl nicht die große Freude bereiten nochmal mit denen zu starten ;)

--- Ende Zitat ---

Erst hat Arsenal zu viele Talente.
Jetzt ist Arsenal zu fertig, aber chelsea, City und Liverpool wären i.O.?

Naja >_>

Pit Schedell:

ich meinte damit das man bei arsenal eig nur ernten muss was bei den anderen nicht so ist da ich dort speziell bei city u liverpool die meisten spieler nicht mag und deshalb viele neue benötigt hätte

An die Allgemeinheit: Aller herzlichsten Dank für eure Vorschläge. Zur Überraschung vieler und vorallem aber meiner Wenigkeit haben wir uns dazu entschlossen eine Etage tiefer zu gehen und das Duell Fulham vs Derby County ausgesucht.

Mesousa:

Ich suche ein Land mit vergleichsweise kurzer Saison, also quasi den Gegenentwurf zur Premier League mit 38 Spieltagen und zwei Pokalwettbewerben. Idealerweise ohne dass ich ein Zusatzfile installieren müsste und mit der Chance, in die Champions League zu kommen. Wenn dann jemand noch einen bestimmten Verein (gute Jugendarbeit und bitte nicht eh schon die Nr. 1 im Land) empfehlen könnte, wäre das ein Bonus.

DocSnyder:

Hajduk Split. Großartige Jugendarbeit, ein dicker Konkurrent mit Dinamo Zagreb...einerseits hasst und bekämpft man sich, andererseits kann man gemeinsam Kroatien nach oben hieven.

Seiten: << < (24/77) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln