Handelt es sich bei dem entsprechenden Spieler um einen Leihspieler?
Nein, habe bei jedem Spieler das Problem...

Moment...so sieht das bei mir auch aus. Da du schriebst unter "Transfers"... daher dachte ich du meinst, sobald du den entsprechenden Reiter anklickst.
Aber unterm Strich sind es genau 2 Mausklicks, die du machen musst. Nach dem alten Schema war es halt einer plus Navigation durch Schachtelmenüführung ;-)
however, sollte kein Problem sein, dass per Skin einzubauen. Sicher dass das im 15er so war? Dann verstehe ich auch nicht warum das rausgenommen wurde. Wie gesagt, empfinde ich es nicht als umständlicher, so wie es jetzt gehandled wird, aber der Gewohnheit halber, hätte man doch beides lassen können.

Da fällt mir auf: Offer to Agent und Add to Development List fehlen ebenfalls.
So sah es im 15er aus. Ich weiß nicht wieso es geändert wurde. Allgemein war der 15er vom Interface her extrem gut. Hätte man die Kleinigkeiten die nun neu sind einfach integriert, wäre ich 10x zufriedener als mit dem rumgewurschtel des neuen Skins... Aber sie müssen ja alles "extrem neu" aussehen lassen...
Im SI Forum sind auch gefühlt 50 Beiträge, dass man Größe und Gewicht der Spieler nicht anzeigen lassen kann, bis sie dann aufgeklärt werden, dass es nur woanders auf der Frontseite steht...
Meiner Meinung nach, sind das kleine Rückschritte. Gerade bei den "kleinen Besserungen" die es immer gibt fallen diese aber für mich sehr ins Gewicht - da man sie permanent vor der Nase hat und mit Ihnen arbeitet.
Ein weiteres Beispiel z.B.: Wenn du Youth Intake hast und die Ansicht wie aus den letzten 100 Versionen FM gewohnt auf "Assistant Report" stellen möchtest, findest du es nicht... Hab mir die Ansicht extra neu erstellt, bevor ich festgestellt habe:
Ups! Die gibt's ja noch! Haben sie nur Umbenannt... Super! Wieso? Welchen nutzen hat das?
Es sieht einfach nur mehr nach neu aus. Aber das war es.